Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 CS - Tricolore Streifen


raffaele1988

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Weiss jemand von euch wo man die schönen Tricolore für den 360 CS auflackieren kann und was das preislich etwa ausmacht?

Falls ihr die Daten dieser Streifen habt (Breite in mm des weissen Hintergrundes sowie die Breite der 3 Streifen der Italienischen-Flagge) wäre ich wirklich sehr dankbar...

Liebe Grüsse

Raffi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf den Racing Days 06 stand ein roter 355 mit diesem Streifen - allerdings weiß ich nicht, ob der nur lackiert, oder geklebt ist. Lackiert dürfte das richtig teuer kommen. schreibe doch mal eine Firma an, die normalerweise Tribals für Opel und VW plotten (also eine zB Aufkleber-, Drucker- und Werbefirma)- da kann man sicher um einiges günstiger an den Streifen kommen - ob Ferrari auf diesen Streifen da seine Rechte hat, ist eine andere Geschichte, mit der ich mich nicht wirklich auskenne :-)

Hallo ,also lackieren würde ich auch nicht.

Erstens zu teuer und zweitens wer weiss ob der nächste Besitzer genauso begeistert ist wie du.

Habe bei meinem Auto die Streifen auch nur als Folie und kann jederzeit abgemacht werden.

Sind zwar nicht die Tricolore ,mir gefällt es aber trotzdemO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...