Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars am Tegernsee 31.08. - 02.09.2007


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich wage es mal zu behaupten, dass der Continental GTC das schönste Auto des Wochenendes war. Sport und Eleganz auf höchstem Niveau!
Die Meinung kann ich mit Dir nicht teilen. Der Conti GTC ist normalerweise schon ein schönes Cabrio aber dieses Exemplar wurde zur absoluten Prollkiste umgebaut. Ich war entsetzt als ich dieses Ding sah. Das hat der GTC nicht verdient.
[...]

L= Lamborghini Gallardo and 2 Spider, 1 Murcielago, LP640 (nur kurz),

Diablo mit "Korrektur" Nitro-Ethan-Perbenzol Eintpitzung über Extruderpumpe "Korrektur Ende", Diablo GT

M = McLaren SLR

[...]

Gibt es denn auch Bilder von dem Diablo GT, oder habe ich die nur irgendwie übersehen?
Gibt es denn auch Bilder von dem Diablo GT, oder habe ich die nur irgendwie übersehen?
Der "GT" (ich gehe mal davon aus, dass damit die Nr. 37 - Diablo schwarz gemeint ist) kam am Freitag, stellte das Auto in die Tiefgarage und machte bis Sonntag Party. :wink: Danach hatte er dann schon wieder Termindruck da er irgendwo zum Brunch eingeladen war. Leider war den beiden schwarzen Diablos am Samstag das Wetter zu schlecht und sie benügten sich mit der Sauna.

cimg0081xb3.jpg

cimg0096ny1.jpg

cimg0100xq5.jpg

cimg0118pv3.jpg

  • 2 Wochen später...
nach den 2 Events in Kitzbühel und am Tegernsee befindet sich H.v.D in den verdienten Ferien :wink: , daher noch keine Fotos auf der homepage.

~60 Fotos findest Du wie oben erwähnt oder auf auto-motor.at

Warst Du auch dabei ?

ja gut danke, soll er mal Ferien machen. X-)

Am Sonntag Nachmittag war ich dort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...