Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars am Tegernsee 31.08. - 02.09.2007


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war am 31.08. dort.

Waren einige Granaten dabei, Highlight war ohne Zweifel der Maserati MC 12.

Sonstige Schmankerl waren Ferrari 360 CS, 360 von Novitech, einige 430er, ein 599, Murcielago, Diablo (Mynathon), 2 grüne Gallardos, 2 R8, Bentley CGT, Lotus Exige, RR Phantom...

Das Wetter war leider nur mittelmäßig.

Das Wetter war leider nur mittelmäßig.
Leider war das Wetter nur am Sonntag gut. Die teilnehmenden Fahrzeuge konnten sich aber durchaus sehen lassen.

Hier nur ein paar kurze Eindrücke.

cimg0095hs4.jpg

cimg0113dt7.jpg

Dadurch, dass ich in Miesbach wohne, war ich zu der Zeit als die Autos durch Tegernsee fuhren als Carpassionist natürlich vor Ort.

Leider hab ich nicht alle Autos gesehen, war aber trotzdem ein tolles Erlebnis.

Besonders der MC12 :-o :-o . Den Bugatti hab ich leider nur aus der Entfernung gesehen :-(((°

Fazit: Hat mir besser gefallen als der Giorni Rossi in Kitzbühel, da mehr verschiedene Autos, wenn auch weniger. Klein aber fein!

Aber seht selbst:

rrphuu0.jpg

f430gelbhj8.jpg

f430gelb2lp7.jpg

f430rot2qh8.jpg

ferrari360spqw7.jpg

r8weipx4.jpg

r8weihintenji0.jpg

enzoetcyd4.jpg

testarossaqr7.jpg

599fm9.jpg

gallardoub7.jpg

contigtbj2.jpg

flaggetestazf2.jpg

mansoryvg9.jpg

355ha2.jpg

Naja, ich war am Freitag beim Bachmaier und ich fand es jetzt nicht allzu berauschend, was man zu sehen bekam. Die Autos die zu sehen waren waren zwar nicht schlecht, aber ich konnte nur 45 bis max 50 Autos zählen. Vom Veranstalter versprochen waren aber 100...(ist zwar dann immernoch weit, weit weg von den 100.000 PS, aber Party kann man so sicher auch machen :lol:)

Vielleicht aber drückt mir auch die leicht unfreundliche Anmache eines Mitarbeiters bei der Veranstaltung auf mein Gemüt...

Wie dem auch sei, Fotos habe ich auch gemacht:

img1459mediumxw1.jpg

img1464mediumcz1.jpg

img1466mediumqy3.jpg

img1466mediumqy3.8edef4a425.jpg

img1469mediumvq3.jpg

img1470mediumgq1.jpg

img1470mediumgq1.dc518652f8.jpg

img1471mediumbo7.jpg

img1473mediumyi3.jpg

img1473mediumyi3.a2a52d3b3c.jpg

img1475mediumok5.jpg

img1475mediumok5.e51f1fbaaf.jpg

img1478mediumtg1.jpg

img1478mediumtg1.4196851f4a.jpg

Das "Sighting" des Tages...ein unbekanntes "SUPERCAR" Mr. Hvd...: O:-)

img1485mediumey6.jpg

img1485mediumey6.e40a81a59e.jpg

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Berliner da waren...ich hätte eher mit der Münchner-Schickeria gerechnet, aber vielleicht hatten die ja keine Zeit. X-)

...@BMW-M5: Kann gut sein, dass wir zur selben Zeit da waren, wenn ich mir die Fotos anschaue. :-))!

Wie hat der Mitarbeiter dich denn angemacht?

Wenn ich mir das so ansehe, dann hätte man schon fast ein kleines CP-Treffen arrangieren können...:) Wir waren gegen 14 Uhr das erste mal auf dem Parkplatz und dann nochmals gegen ca. 17 Uhr.

Wenn ich hier jetzt schreiben würde, wie die unangenehme Begegnung mit dem Mitarbeiter ablief, dann müsste ich jedes einzelne Detail beschreiben und das würde 1. ausarten und 2. niemanden wirklich interessieren. Auf alle Fälle waren wir alle ziemlich angesäuert (ich und zwei Freunde) nach dem Vorfall, aber vermiesen konnte uns das den Tag nicht. Seis drum...:lol:

Die Felgen des Bentley Conti Cabrio gefallen mir gut.

So eine Mischung zwischen Klassik und Moderne. Sehr passend.

Was ist denn das für eine Frontschürze von dem Boxster daneben?

Sieht auch nach "mehr" aus. :)

Mensch Telekoma, dat is kein Boxster, sondern ein Cayman von Techart. Der hatte auch noch einen riesigen Spoiler verbaut und drauf stand: "GT Sport", keine Ahnung was das ist. :lol:

Hallo Ringrocker,

dass das eine C1 ist weiß ich, ist ja schließlich eins meiner Lieblingsautos. Einfach traumhaft:-))!

Ich meinte das Bild darüber, die ,wie mein Vater so schön sagte, "Gangsterlimo".

Trotzdem danke für die Antwort.

BMW-M5, vielleicht klappt das mit dem Usertreffen ja im nächsten jahr, bei hoffentlich 100 000 PS ;)

Das größte Auto des Treffens.

cimg0070jg4.jpg

Der größte Exote.

cimg0104zx7.jpg

Die auffälligste Farbe.

cimg0121cb1.jpg

Altbekannt und doch immer wieder genial.

cimg0138ed1.jpg

Viele bunte Smarties!!! Besonders das GRÜN steht dem Gallardo Spider sehr gut.

cimg0110xa7.jpg

Sowas ging irgendwie komplett unter in dieser Runde. Ähnlich wie diverse Porsche und R8s.

cimg0106ps9.jpg

Natürlich durften auch die 355er nicht fehlen.

cimg0124se7.jpg

Der hier z.B. musste zuerst eingewiesen werden wo der Parkplatz beim nächsten Kaffeehaus ist. :wink:

cimg0144mi2.jpg

Weiß gar nicht genau was ein Murcie R-GT ist? War es dieser Murcie? Ich glaube es war sonst kein Murcie dabei.

Nö, der Murcielago R-GT ist die Rennversion, der hier:

reiter_rgt_racer.jpg

Habe den auch gesehen am Samstag als Nachzügler in Richtung Eng Alm. Weiss aber nicht ob der wirklich auch zum Event gehört hat, denn er ist mit einiger Verspätung erst auf der Strasse aufgetaucht. Oder nicht aus dem Bett gekommen? :-))!

....denn er ist mit einiger Verspätung erst auf der Strasse aufgetaucht. Oder nicht aus dem Bett gekommen? :-))!
Das Ding hat von uns keiner gesehen. Eventuell hat er das Vorhaben wegen der schlechten Witterungsbedingungen vorzeitig abgebrochen. Das Auto war auch nicht auf der Teilnehmerliste.

Dachte ich mir fast, dass er nicht dazu gehört. Er kam mir auch erst so etwa 20 min nach dem letzten Fahrzeug Richtung Eng Alm entgegen. Hatte rotes Händlerkennzeichen mit S-06....

Würde mich aber trotzdem interessieren, wem das Teil gehört. Vielleicht dem Bob von Lambo Stuttgart?

Hatte mich jedenfalls "leicht" geärgert weil ich 5 min zuvor die Kamera eingepackt hatte und den so nicht mehr filmen konnte.

lg

Dagi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...