Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Autofokus

355er Felgen für den 348 übrig?

Empfohlene Beiträge

Autofokus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ciao Alle!

Hast jemand von den 355er Fahrern zufällig ein paar gute 355er Felgen übrig, also zu verkaufen?

Weis vielleicht jemand auch, was ich beim 348er für den TüV zum Eintragen wissen muß (Distanzscheiben, etc)??

Grazie schon mal!

Rob

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Capristo Exhaust
Geschrieben
Ciao Alle!

Hast jemand von den 355er Fahrern zufällig ein paar gute 355er Felgen übrig, also zu verkaufen?

Weis vielleicht jemand auch, was ich beim 348er für den TüV zum Eintragen wissen muß (Distanzscheiben, etc)??

Grazie schon mal!

Rob

die Fa. Eurospares in England hat die 355er Felgen nachbauen lassen,die sollen günstig sein,tel Nr. findest du im internet,wenn du eine freigabe von Ferrari für 18 Zoller Brauchst kann Ich dir eventuell besorgen.

Gruss Tony

Autofokus
Geschrieben

Danke Toni!

Habe die Webseite gerade gesehen und sie haben sogar ein Angbot über ein Set.

Ist Eurospares der Laden, bei dem auch Italparts einkauft?

Als ich mal bei Italparts Teiel bestellt hatte, kamen die aus UK.

Vielleicht komme ich wegen der Eintragung nochmal auf dich zurück, wenn ich die Felgen habe.

Saluti!

Rob

Capristo Exhaust
Geschrieben
Danke Toni!

Habe die Webseite gerade gesehen und sie haben sogar ein Angbot über ein Set.

Ist Eurospares der Laden, bei dem auch Italparts einkauft?

Als ich mal bei Italparts Teiel bestellt hatte, kamen die aus UK.

Vielleicht komme ich wegen der Eintragung nochmal auf dich zurück, wenn ich die Felgen habe.

Saluti!

Rob

Italparts kauft bei Maranello Concesionary,gehört inzwischen Ferrari,Eurospares kenne Ich gut James und Caludio sind gute Freunde,Claudio ist im moment in Urlaub für zwei Wochen,wenn du dich geduldest,kann Ich dir ein besseren Preis arrangieren.

Gruss Tony

Autofokus
Geschrieben
Italparts kauft bei Maranello Concesionary,gehört inzwischen Ferrari,Eurospares kenne Ich gut James und Caludio sind gute Freunde,Claudio ist im moment in Urlaub für zwei Wochen,wenn du dich geduldest,kann Ich dir ein besseren Preis arrangieren.

Gruss Tony

Ich kann noch warten !

Danke

Rob