Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Club-Switzerland Sternfahrt Ischgl Fotoalbum


Ferrari-V8

Empfohlene Beiträge

Die Sternfahrt des Ferrari-Club-Switzerland (FCS) führte uns in diesem Jahr von Rorschach am Bodensee, über die Hochalpenstrasse nach Ischgl, in Österreich.

Es waren rund 80 Ferrari vieler verschiedener Epochen dabei. Kein einziges Auto hatte übrigens eine Panne. Die Mitgereisten Mechaniker hatten also auch Ihren Spass an der Veranstaltung und keine Arbeit mit den schönen Ferraris. Da soll noch einer sagen, Ferraris wären unzuverlässig. Vielleicht liegt es auch nur an der Wartung, die in der Schweiz wohl einfach Top ist.

Wir hatten viel Spass und tolle Benzingespräche unter Gleichgesinnten.

Mehr Fotos gibt es unter: http://www.v12.ch/fotoalben/Ischgl

In Rorschach ging es los. Nach und nach kamen die Kameraden mit Ihren schön geputzten Autos.

Ischgl_01.JPG

Ischgl_02.JPG

Der Parkplatz war bald "rammelvoll"

Ischgl_03.JPG

Ischgl_04.JPG

Selbst je ein F40, F50 und ein Enzo waren dabei.

Ischgl_05.JPG

Hier sind wir schon in Ischgl

Ischgl_06.JPG

Ischgl_07.JPG

Der wahrscheinlich "schärfste" F430 der dabei war.

Ischgl_08.JPG

Ischgl_09.JPG

Einfach ein Traum

Ischgl_10.JPG

Nach der Übernachtung im TOP 5-Stern Hotel Trofana Royal, warten wir auf den Beginn der Corsos durch Ischgl.

Ischgl_11.JPG

Ischgl_12.JPG

Auch Missen wurden gleich gekürt!

Ischgl_13.JPG

KKSwissseiner, Seinereiner und Meinereiner

Ischgl_14.JPG

Die Ferrari-Suppe ist angerichtet.

Ischgl_15.JPG

Ischgl_16.JPG

Den Gästen in Ischgl hat es gefallen.

Ischgl_17.JPG

Ischgl_18.JPG

Ischgl_19.JPG

Das war wohl die letzte grössere Veranstaltung dieses Jahr. Einige kleinere werde sicher noch folgen.

Ischgl_20.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe noch einen Nachschlag:

Unschwer zu erraten, welcher mein Liebling ist, nicht wahr?

Ischgl_22.JPG

Für die Freunde goldener Felgen, gibt es auch was zu sehen.

Ischgl_21.JPG

Ischgl_23.JPG

Ischgl_24.JPG

Es schaut zwar schön aus, so tief ist er aber fast unfahrbar. Er setzt bei jeder Gelegenheit auf. Und Gelegenheiten gab es viele...

Ischgl_25.JPG

Irgendwo hinter den vielen Menschen ist der Enzo. Totaler Publikumsmagnet.

Ischgl_26.JPG

Schruns hatten wir zwei für uns ganz alleine.

Ischgl_27.JPG

Aus dem Hotel

Ischgl_28.JPG

Ischgl_29.JPG

Die Garage war in der Nacht gut gefüllt.

Ischgl_30.JPG

Porsche hatte es leider nur in der Hochbeinvariante.

Ischgl_31.JPG

Hoch das Röckchen

Ischgl_32.JPG

Ischgl_37.JPG

Kay geht schon mal vor. Brutal laut, sein CS.

Ischgl_33.JPG

Kaum angekommen, geht das Telefonieren los.

Ischgl_34.JPG

Ischgl_35.JPG

Am Flanieren.

Ischgl_38.JPG

Manche wollen es ganz genau wissen.

Ischgl_39.JPG

Richtig goile Bilder, richtig schöne Landschaft. :-))! :-))!

Gebt doch beim nächsten Event Bescheid, dann kommen evtl. noch ein paar Ferris vom "grosse" Kanton mit dazu.

Oder wollen die Schweizer etwa unter sich sein? O:-)

Richtig goile Bilder, richtig schöne Landschaft. :-))! :-))!

Gebt doch beim nächsten Event Bescheid, dann kommen evtl. noch ein paar Ferris vom "grosse" Kanton mit dazu.

Oder wollen die Schweizer etwa unter sich sein? O:-)

Hallo Toni

Wir hatten schon ohne Gäste kaum Platz für alle Ferraris. Mehr würde den Rahmen komplett sprengen. Es ist sowieso schon immer sehr grenzwertig, wenn mehr als 50 Autos gemeinsam ein Ziel erreichen wollen. Ich habe auch dieses Jahr meine ganz eigene Streckenführung gewählt. Sprich, als ich sah, dass alle am Zoll warten, bin ich über ein anderes Zollamt gleich direkt ins Montafon gedüst. So hatte ich freie Fahrt und viel Spass, aber leider einen Posten verpasst.

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich fahre nicht so gerne im Stop and Go einer solch grossen Veranstaltung.

Dann kommt noch dazu, dass man in der kurzen Zeit kaum mit allen sprechen kann, die man gerne sprechen will. Wenn dann noch CP-Freunde kommen, leidet zwangsläufig das Clubleben. Das wollen dann eben auch nicht.

Die Termine und Orte sind aber für alle auf der Website des FCS ersichtlich. Wir halten das nicht geheim.

Am besten machst du es wie so mach ein Anderer aus dem grossen Kanton und wirst auch Mitglied in unserem Club! :-))!

Am besten machst du es wie so mach ein Anderer aus dem grossen Kanton und wirst auch Mitglied in unserem Club! :-))!

Ganz sicher nicht. :D

Wehre mich schon erfolgreich gegen den FCD mit Händen und Füssen. O:-)

Du hast Recht: bei der Masse an Fahrzeugen beginnt es, unübersichtlich zu werden. Vielleicht klappt es mal mit nem CP-Treffen in der Schweiz!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...