Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
vanos pro

530 XD von den "Böcken"

Empfohlene Beiträge

vanos pro
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Warum nur? Jetzt wohne ich im Sauerland und benötige ein wintertaugliches Auto. Gleichzeitig bin ich leidenschaftlicher BMW-Fan und Fahrer. Aber BMW mit Optik. Anständige Räder, Tieferlegung, leichte Verbreiterung durch Scheiben. Alles dezent, nicht "proll"! BMW sagt beim 530XD (Allrad) jedoch nein und ich stehe nun vor der Entscheidung eines neuen Dienstwagens. Kein M-Fahrwerk, keine 19" oder 20" Räder. Ganz normale "Bockversion". Da sieht ja ein S-Line Quattro A 6 von Audi besser aus! Aber ich will BMW. Wer kann helfen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
itf joegun
Geschrieben

Schnucki, Dir ist nicht mehr zu helfen! Nimm den Audi!

chip
Geschrieben
Schnucki, Dir ist nicht mehr zu helfen! Nimm den Audi!

Oder einen X5. Der hat doch alles was Du willst...8)

Ethan Hunt
Geschrieben
Schnucki, Dir ist nicht mehr zu helfen! Nimm den Audi!

Uiuiui, jetzt gibts sogar Kosenamen bei CP.:D

Soweit ist es durch die neuen Forenregeln schon gekommen.:DO:-)

BTT:

Weiterhin wäre der X3 mit dem 3l Diesel ein würdiger Audi-Ersatz.

Mit 286PS, satten 560Nm Drehmoment und dem M-Optik-Paket ist das ein klasse Auto.

Gruß

Mäxchen

Pika
Geschrieben

Warte einfach bis der X6 auf dem Markt ist! Der wird in Bezug auf sportlichkeit neue Maßstäbe setzen im Bereich SUV und große Räder sind schon Serie.

Majin
Geschrieben

oder den neuen Rs6:wink: , ne mal im ernst der A6 wär eher meine Wahl als der X3 . Aber das musst du ja für dich:-))! entscheiden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...