Jump to content
vanos pro

530 XD von den "Böcken"

Empfohlene Beiträge

vanos pro   
vanos pro
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Warum nur? Jetzt wohne ich im Sauerland und benötige ein wintertaugliches Auto. Gleichzeitig bin ich leidenschaftlicher BMW-Fan und Fahrer. Aber BMW mit Optik. Anständige Räder, Tieferlegung, leichte Verbreiterung durch Scheiben. Alles dezent, nicht "proll"! BMW sagt beim 530XD (Allrad) jedoch nein und ich stehe nun vor der Entscheidung eines neuen Dienstwagens. Kein M-Fahrwerk, keine 19" oder 20" Räder. Ganz normale "Bockversion". Da sieht ja ein S-Line Quattro A 6 von Audi besser aus! Aber ich will BMW. Wer kann helfen?

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Schnucki, Dir ist nicht mehr zu helfen! Nimm den Audi!

chip CO   
chip
Geschrieben
Schnucki, Dir ist nicht mehr zu helfen! Nimm den Audi!

Oder einen X5. Der hat doch alles was Du willst...8)

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben
Schnucki, Dir ist nicht mehr zu helfen! Nimm den Audi!

Uiuiui, jetzt gibts sogar Kosenamen bei CP.:D

Soweit ist es durch die neuen Forenregeln schon gekommen.:DO:-)

BTT:

Weiterhin wäre der X3 mit dem 3l Diesel ein würdiger Audi-Ersatz.

Mit 286PS, satten 560Nm Drehmoment und dem M-Optik-Paket ist das ein klasse Auto.

Gruß

Mäxchen

Pika   
Pika
Geschrieben

Warte einfach bis der X6 auf dem Markt ist! Der wird in Bezug auf sportlichkeit neue Maßstäbe setzen im Bereich SUV und große Räder sind schon Serie.

Majin   
Majin
Geschrieben

oder den neuen Rs6:wink: , ne mal im ernst der A6 wär eher meine Wahl als der X3 . Aber das musst du ja für dich:-))! entscheiden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×