Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tag der offenen Tür bei den Ludolfs


taunus

Empfohlene Beiträge

Genau, wenn der nicht mehr ist, können die einpacken.....

Habt Ihr gesehen...?? Wo Günter sitzt, ist schon die Tapete komplett weg.... würde mich nicht wundern, wenn dort schon ne Mulde ind er Wand ist...:lol:

Aber eines muss man sagen, die Jungs sind trotz Ihrer mangelnden Körperhygiene und der doch etwas gewöhnungsbedürftigen Kochkunst wirklich sehr liebenswert.

Was mir gefällt sind die Sprüche untereinander (z.B.Günter: "Jetzt kommt der Bauch und dann der Peter ins Bild." X-)

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe gestern zum ersten Mal was üebr die Ludolfs gehört/gesehen.

Ich war schon etwas erschrocken über die hygienischen Zustände dort. Aber jeder muss ja nicht überall wohlfühlen, oder?

Wie schon gesagt, die Sache mit dem A6 ist schon nett. Bei 44 km wöchentlicher Fahrleistung reicht die Tankfüllung auch eine Weile. Vor allem als er meinte, er putze den Wagen viel lieber als ihn zu fahren... Nee nee nee, was ist bei ihm nur falsch gelaufen?!? O:-)

Ich hätte es zu gern mal gesehen, wenn ein Kunde ein Teil haben will, das unten in einem Haufen liegt...

Ich glaub die könnten sich auch gleich mehrere Autos allein zum Putzen anschaffen.

Die sollen eine Million Teile da haben? Ich würd sogar vermuten dass es mehr sind. Pro Teil kann man vielleich 10 Euro nehmen, vom Blinker bis zur ganzen Tür.

Grundstück noch dazu, dann liegen da Millionen an Euros. :-o

Wenn die alles mal auflisten und in einen Onlinekatalog stellen würden, dann würde deren Laden brummen.

Nur irgendwie habe ich das Gefühl die wollen sowas garnicht... :wink:

ich glaube die haben auch so schon genug geld auf die seite geschaufelt...der mercedes lkw ist sicher nicht günstig gewesen und der audi hat auch was gekostet....lebenshaltungskosten sind bei denen gleich null und teuren urlaub werden die wohl auch nicht machen, finanziell gehts denen sicher nicht schlecht

Bei denen werden die Autos noch Bar bezahlt....:wink:

Und es gibt keine kostspieligen Frauen im Haus, was man ja nicht unterschätzen sollte....

Ich denke auch, das an daraus noch viel, viel mehr rausholen könnte, aber die Jungs sind so mit Ihrem Leben zufrieden.

Gruß

Michael

In anderen Reportagen wird immer über Messies berichtet und darauf aufmerksam gemacht, dass man die Augen offen halten soll und sowas frühzeitig melden soll, bei den Ludolfs ist sowas kult und bekommt sogar noch den Segen vom Amt (hab ich mal zufällig in einer von deren Folgen gesehen).

Sorry, aber für mich eindeutig etwas, was man nicht auch noch im Fernsehen zeigen muss.

Volle Zustimmung! :-o

Hab die Folge gestern beim zappen teilweise verfolgt. Habt ihr den absolut widerlichen Kochtop gesehen, in dem der Dicke die Pasta (Nudeln) reinwarf?

Der wurde wahrscheinlich noch nie saubergemacht!

Mann, mich würgt´s schon wieder! :puke: :puke: :puke:

Schrottplatz hin oder her, was sind das für Ferkel?

vor ein paar Jahren kam schon mal ein Bericht über die Familie, damals war aber noch die Mutter mit dabei.

Es sind Originale, nur schade dass die jetzt sich selber spielen:(

Vor 30 Jahren war das aber auf keinem Schrottplatz anderst als bei den Ludolfs.

Ich kannn mich gut erinnern an unsern Willi, ohne ihn hätte keiner von uns Jungspunden sein Auto am laufen halten können.

Bei Willi bekam man Teile, dafür hat man dann den Nachmittag verbracht, Batterien zu zerkloppen um ans Blei zu kommen. Die Brühe lief damals einfach ins Erdreich:(

Was mich wundert, dass dieser Ludolf-Schrottplatz anscheinend noch keine

durchgehende Betonplatte hat und keine Ölabscheider, aber vielleicht hab ich es nur nicht gesehen.

Was das "Haufenprinzip" betrifft : Peter, der Lagerist, hatte ja sogar mal Regale angeschafft und wollte Ordnung reinbringen, aber die Regale liegen immer noch orginal verpackt rum :).

Hier mal ein Zitat aus einem Artikel über die Ludolfs aus dem Tagesspiegel dazu:

Ab und an kriegt sogar Peter, der Haufentaucher, ein Bedürfnis nach Ordnung. Einer Ordnung, wie andere sie verstehen. Zum letzten Mal passierte das vor acht Jahren, und die Regale, die er damals kaufte, um die Haufen darin zu sortieren, wie das in anderen Betrieben üblich ist, liegen noch original verpackt herum.

Wer mehr über die vier Brüder lesen möchte, dem sei dieser Artikel aus dem Tagesspiegel empfohlen :

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2136178

Abgesehen davon, dass ich auch kein großer Fan der Ludolfs bin, einfach weil die Serie für meine Begriffe langweilig ist, könnten einige User doch etwas toleranter sein.

Mangelnde Körperhygiene und ein ungepflegtes Äußeres findet man ja nicht nur bei den Ludolfs. Angefangen vom Beamten der sich vor einem den Sonntagsbraten aus dem Mund fingert, über die kittelbeschürzte Achselhaarträgerin an der Fleischtheke bis hin zum Vertreter mit 3-Tage-Bart und zerknittertem H&M-Anzug, der noch den Duft der letzten Nacht versprüht.....

Da finde ich, passt der Auftritt der Ludolfs doch echt zum Beruf. Oder habt hier schonmal nen Schrauber ohne ölverschmierte Hände oder nen Bauarbeiter ohne Dreck im Gesicht gesehen?

Wer mit Schrott sein Geld verdient muss eh etwas anders drauf sein.

Und die Ludolfs sind doch echt gute Staatsbürger. Haben ihren Weg gefunden. Belasten die Krankenkasse nicht mit teuren Rechnungen vom Psychologen, weil sie mal wieder ausgebrannt sind oder ne Depression haben, weil ihr Leben so erfolgslos verläuft etc.

Resistent gegen Krankheitserreger sind die auch....bei der Bude :wink:

Fahren wenig Auto.....entsorgen anderer Leute Schrott und tragen zur allg. Belustigung bei.

Also, leben und leben lassen. Wem's nicht gefällt, der schaltet halt um.

Sinniger als Casting Shows oder Wohnungs-Umräum-Shows sind die allemal.

Gruß Martin

Wer mit Schrott sein Geld verdient muss eh etwas anders drauf sein.

Muss nicht sein :wink: Bei mir in der Ecke wohnt ein Schrotthändler, der u.A. SLR (sicher) und Maybach (sagte man mir) fährt/fuhr und in einem gepflegten Anwesen wohnt:wink:

Wobei - ich denke mal, dass es bei ihm in der Anfangszeit nicht anders aussah und er sich mittlerweile mehr im Dienstleistungssektor bewegt und andere die Hände schmutzig machen lässt.

Zu den Ludolfs: Irgendwie finde ich die urig. Denen ist es doch echt egal, was andere über sie denken. Die Sendung gefällt mir zwar auch nicht so, aber so lange sie ihren Weg ohne Schicki Micki gehen und das mit Erfolg, sollen sie doch. Ich würde dort zwar nie etwas essen, aber muss ich ja auch nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zu den Ludolfs: Irgendwie finde ich die urig. Denen ist es doch echt egal, was andere über sie denken. Die Sendung gefällt mir zwar auch nicht so, aber so lange sie ihren Weg ohne Schicki Micki gehen und das mit Erfolg, sollen sie doch. Ich würde dort zwar nie etwas essen, aber muss ich ja auch nicht.

Jau so sehe ich das auch. Sie entsprechen nicht der gängigen Vorstellung, sind nicht gekünzelt, gefaked und abgehoben. Sagen nicht Dinge vor der Kamera, die sie nicht auch privat von sich geben würden.

Irgendwie tun solche Leute in der heutigen Zeit richtig gut. :-))!

Gruß

Max

Super Zeitungbericht danke manche Sachen davon wusste ich vorher nochnicht.

Was soll man dazu noch sagen die letzten Post sagen genau das was ich denke, bloß ihr konntet es gut für die Anderen beschreiben.:-))!

Wenn der Dicke mit dem Computerhirn irgendwann nicht mehr kann, dann muss denen ja das Geschäft zusammenbrechen, oder sie brauchen halt "etwas" länger um im Haufen die Teile zu finden. :D

Wäre doch mal eine nette Stellenanzeige.

Recycling Familienbetrieb sucht Fachkraft für Lagerlogistik.

Westerwald, Deutschland.

Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und einen Bierbauch?

Sie sind belastbar, flexibel und geruchsresistent?

Sie haben bereits Erfahrung im Haufensystem gesammelt?

Dann rufen Sie uns doch mal an!

Wie bieten ihnen täglich ein lecker Mittagessen,

Ihren eigenen Stuhl in der Küche,

gute Verdienstmöglichkeiten,

Toleranz bei der Körperhygiene,

sowie viel Witze und Spaß bei der Arbeit.

O:-)

eiinfach genial X-):-))!

Ich hab das paar mal zappmäßig geschaut, aber lange fesseln konnte mich die Kelly Family des Schrotthandels nicht sonderlich. Aber ich wusste, wer sie sind und habe unseren Carpassion Ludolf damals auch gleich angesprochen :D

Gleich fährt Manni (der Jüngste) mit einem Lamborghini Diablo über den Hockenheimring!

Und sie haben neu einen Maserati Biturbo bekommen den sie gerade wieder fertig machen!

ALso eine Folge für Autofans!:-))!

Gleich fährt Manni (der Jüngste) mit einem Lamborghini Diablo über den Hockenheimring!

Und sie haben neu einen Maserati Biturbo bekommen den sie gerade wieder fertig machen!

ALso eine Folge für Autofans!:-))!

Wenigstens dafür hätten sie doch wenigstens saubere Klamotten anziehen können...

Aber sie freuen sich wie kleine Kinder. :-))!

Gleich fährt Manni (der Jüngste) mit einem Lamborghini Diablo über den Hockenheimring!
Sorry, aber wer leiht diesen Stinkstiefeln ein Diablo aus :evil:

Diese Sendung ist doch was für Unterbelichtete.

Sorry, aber wer leiht diesen Stinkstiefeln ein Diablo aus :evil:

Ein bekannter Vermieter aus dem Kreis Villingen-Schwenningen...

Ein Testarossa diente übrigens als Ersatz für den zusammengebrochenen Maserati.

Die sind so herrlich dämlich :D wie er da gerade den Anhänger runter ist ;)

Aber ich muss sagen, Ahnung haben sie ja, keine Frage... wie er da vorhin die ganzen Federbeine aufgezählt hat... Hut ab!

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...