Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tag der offenen Tür bei den Ludolfs


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Eigentlich schon O:-)

is ne sehr kultige und lustige Serie auf DMAX. Musst dir mal anschaun.

Die haben jetzt sogar schon Ihre eigene Sendung :-o :-o

Kenn die nur aus ner Reportage bei Kabel 1

da ich sehr häufig DMax gugge, hab ich natürlich auch schon Bekanntschaft mit den Schrotthändlern gemacht.

Ich weiss nicht aber irgendwie sind die, genau die, vor denen mich meine Mutti als Kind schon immer gewarnt hatte :(

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
da ich sehr häufig DMax gugge, hab ich natürlich auch schon Bekanntschaft mit den Schrotthändlern gemacht.

Ich weiss nicht aber irgendwie sind die, genau die, vor denen mich meine Mutti als Kind schon immer gewarnt hatte :(

Nug

:lol:

Hab die Sendung nie gesehen, aber jetzt weiss ich ungefähr, wie die ticken.

Ich wusste das sowas kommt.:D

Nein ich habe nix mit dehnen zu tun. Name kommt nur daher weil die meisten mich Günther nennen. Ich weiß auch nicht warum nur weil ich so gemündlich bin?X-)

Also die Ludolfs sind 4 Brüder alle um die 50 Jahre alt und leben eigendlich noch in den '80. Jahren. Manni, der jüngste, ist immernoch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin.:wink:

Die besitzen eine riesen Halle inder sie ihre ungefähr 1 Mio. Ersatzteile in Haufen lagern. Der "Lagerist" weiß genau in welchen Haufen das Ersatzteil ist und muss nur einige Sekunden im Haufen wühlen und hat sofort das Teil. Nirgends ist aufgeschrieben welche Teile vorhanden sind oder ähnliches. Er packt das Teil irgendwo hin und weiß noch Jahre später genau, ob es vorhanden ist oder nicht.:-o

Wie schon gesagt wurde mit Körperpflege haben die das nicht so sind ehr immer dreckig und haben fettige Haare.

In fast jeder Sendung kaufen sie sich ein Auto und zerstören es dann. Mal haben sie nen Punto und nen Chiquente gegen eine Wand geballert oder eine S-Klasse angezündet. Nicht das ihr jetzt denkt es sind welche die Spaß am kaputt machen haben sie freuen sich nur tierisch wenn sie sowas machen können.:wink:

@ Servicemännchen: Ja klar die Folgen laufen schon seit Monaten immer Mittwochs um 20.15 auf DMax. Am Sonntag kommt von 19.15- 20.15 die Wiederholung vom Mittwoch. Danach also von 20.15- 21.15 kommt dann noch eine Folge. Wöchentlich kann man aus 3 Folgen die beste auswählen die dann halt zu der Zeit kommt.

Auf Kabel1 kommt heute wieder eine Reportage über die Ludolfs und um 21.15 kommt auch ein kurzer Bericht von ihnen!

Hoffentlich habe ich manche nicht zu sehr gelangweilt und konnte manchen erklären wer die Ludolfs sind. Anschauen lohnt sich sehr lustig die Typen.

In anderen Reportagen wird immer über Messies berichtet und darauf aufmerksam gemacht, dass man die Augen offen halten soll und sowas frühzeitig melden soll, bei den Ludolfs ist sowas kult und bekommt sogar noch den Segen vom Amt (hab ich mal zufällig in einer von deren Folgen gesehen).

Mich gruselts schon, wenn ich deren "Büro" sehe, spätestens wenn ich dann aber den Umgang mit einigen Autos sehe (die, die unter den "Haufen" liegen durchaus eingeschlossen) ist für mich endgültig Ende im Gelände und ich schalte um.

Sorry, aber für mich eindeutig etwas, was man nicht auch noch im Fernsehen zeigen muss.

Am besten finde ich die einkaufstour....

....fahren immer nur einmal die Woche 44 KM zum Einkaufen mit dem (mit verlaub geilen A6) Audi. Macht 2300 KM Jahresfahrleistung.

Sollte der Audi aufgrund von Langeweile nicht irgendwie mal Selbstmord begehen?

Wenn ich es richtig gesehen haben, ist es ein 3 Liter Quattro mit quasi Vollausstattung, welche Verschwendung.....

Man merkt schon, das im Westerwald das Thema "inzucht" wohl noch nicht ganz aus der Welt ist. Wobei die Schwester ja einen ganz normalen Eindruck macht.

Ich glaube, die sind nur zusammen lebensfähig. Sollte einer mal sterben, haben die anderen fast keine Chance mehr....

Gruß

Michael

habe die sendung gestern abend auf kabel 1 gesehen....ist ja ekelhaft wie die leben...da würde ich es keine 2 minuten aushalten und ganz sauber sind die im kopf wohl auch nicht...

wie kann sowas zum kult werden? :???:

Wenn der Dicke mit dem Computerhirn irgendwann nicht mehr kann, dann muss denen ja das Geschäft zusammenbrechen, oder sie brauchen halt "etwas" länger um im Haufen die Teile zu finden. :D

Wäre doch mal eine nette Stellenanzeige.

Recycling Familienbetrieb sucht Fachkraft für Lagerlogistik.

Westerwald, Deutschland.

Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und einen Bierbauch?

Sie sind belastbar, flexibel und geruchsresistent?

Sie haben bereits Erfahrung im Haufensystem gesammelt?

Dann rufen Sie uns doch mal an!

Wie bieten ihnen täglich ein lecker Mittagessen,

Ihren eigenen Stuhl in der Küche,

gute Verdienstmöglichkeiten,

Toleranz bei der Körperhygiene,

sowie viel Witze und Spaß bei der Arbeit.

O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...