Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps für Sommerurlaub benötigt


Dan!eL

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich sitze gerade an unserer Urlaubsplanung für September und bräuchte ein paar Tipps :wink:

Und zwar wollen wir ab Mitte September mit dem Wohnmobil über Österreich nach Kroatien fahren. Auf dem Rückweg würden wir gerne ein paar Tage in München verbringen.

Und da zu dieser das Oktoberfest ist frage ich mich, wie das mit Wohnmobilstellplätzen (Campingplätzen) zu dieser Zeit ausschaut.

Hat man überhaupt ne Chance einen Platz (zur Not auch außerhalb , z.B. Starnberg, oder Erding) in dieser Zeit zu bekommen?

Welche Gegend um München könnt ihr mir empfehlen? Auf Erding sind wir auf Grund der netten Therme gestoßen. Lohnt sich diese?

Könnt ihr mir einen Campingplatz um München empfehlen? Uns wäre wichtig, dass man von dort aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach München fahren kann. Außerdem sollte dieser Platz nicht unbedingt voller Jugendlicher in Party-Laune sein:D

Achja und falls einer von Euch Informationen zu netten Campingplätzen in Kroatien (Rovinj, Zadar, Dugi Otok und Plitvicer Seen) hat würde ich mich auch darüber sehr freuen !

Vielen Dank für eure Infos

Daniel

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

keine ahnung von Campingplätzen (bin ja kein HolländerO:-) )

Aber Zadar ist schön, würd auch einen Besuch in den Nationalpark KRK empfehlen.

Zumindest mit dem Auto war es letztes jahr kein großes Problem einen Stellplatz in München während den Wiesen zu bekommen

liebe grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...