Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sauerlandtour


F109

Empfohlene Beiträge

So Männers,

die üblichen Verdächtigen wollen mal wieder ne kleine Ausfahrt unternehmen.

Landschaftlich gibts kaum was schöneres als das Sauerland.

Ziel wird das kleine Örtchen Willingen sein.

Als Termin würde ich Samstag den 25.08 vorschlagen.

Weitere Infos folgen.

Würde das passen ?

Gruß Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

Soso, "die üblichen Verdächtigen", leider steht man mit diesen Autos ja immer mit einem Bein im Gefängnis...X-)

Der 25. wäre von mir aus ok., kann ansonsten aber auch ein beliebiger Samstag im September sein. :-))!

Was sagen denn die Wetterfrösche ?

Gruß, Georg

moin moin...

ja, was sagen die Wetterfrösche. Gute Frage.

Weiß ich auch nicht, meine Kristallkugel ist grad in der Inspektion :D

@würstchen

ja, is auf jedem Fall nich so weit wie Kassel, könntest Du denn an dem Samstag 01.09 ?

Wie gehabt, alle Planungen nur für gutes Wetter.

Oh man, dann is ja auch schon wieder der September und der Herbst naht.

Wo isn unser 1000%ler ? :wink:

Gruß Rainer

Hallo,

Bin auch dabei, richte mich nach der Mehrheit

Rainer, kannst deiner Perle sagen, das ich diesmal wieder mit Freundin komme.

Habe immer Zeit ausser ab Mitte September.Da werde ich nämlich gaaaaaanz weit weg von hier die Kalkleisten ein bissl in die Sonne halten...

Hoffentlich melden sich mal ein paar mehr Leute an.Schliesslich beisst keiner von uns..O:-) O:-)

Würde mich auf jeden Fall freuen.

MFG

1%ler, der sich fragt warum F109 ausgerechnet nach Willingen will.....O:-):D

Wieso ich nach Willingen will ?

Das mach ich nur wegen Dir, Du wolltest doch Brüste sehen :-oO:-)

In die Kneipe mußt Du kein Bier mitnehmen, insofern wird das ne Männerrunde X-)

Termin kriegen wir schon hin, werd mal ein kleines Programm zusammenstellen.

Gruß Rainer

Sodele,

1%ler und meine Wenigkeit sind gestern mal völlig uneigennützig O:-) die Strecke grob abgefahren.

Das ist soweit in Ordnung.

Peter was mach mer denn nu, nehmen wir jetz das "Bier" mit oder nicht ? :D:wink:

Ist halt auch die Frage ob wir einen Samstag oder Sonntag nehmen.

Samstags blockieren halt mehr Frauen die Straßen, Sonntags mehr Rentner.

Ich bin ja nich so für die Rentner, die halten ja immer so den Verkehr auf :lol:

Aber ich schließe mich da der Allgemeinheit an.

Gruß Rainer

Sodele,

1%ler und meine Wenigkeit sind gestern mal völlig uneigennützig O:-) die Strecke grob abgefahren.

Das ist soweit in Ordnung.

Peter was mach mer denn nu, nehmen wir jetz das "Bier" mit oder nicht ? :D:wink:

Ist halt auch die Frage ob wir einen Samstag oder Sonntag nehmen.

Samstags blockieren halt mehr Frauen die Straßen, Sonntags mehr Rentner.

Ich bin ja nich so für die Rentner, die halten ja immer so den Verkehr auf :lol:

Aber ich schließe mich da der Allgemeinheit an.

Gruß Rainer

Da hätten wir uns ja fast treffen können (müssen). Haben gestern auch eine ausgedehnte Sauerlandtour vom Biggesee und dann quer durch bis Willingen unternommen. Insgesamt hatte ich abends 360 km auf dem Tacho, es hat wirklich einen riesen Spass gemacht bei dem tollen Wetter.

Na das is ja`n Ding :-o

Schade, das wir uns nicht getroffen haben :cry:

Direkt unten in der Hauptstraße war doch die Baustelle.

Und da haben wir drin im Cafe/Bistro gesessen.

Aber einen Ferri haben wir nicht gehört, gescheige denn gesehen.

Von Bochum sinds ja schon ein paar Meter, aber vielleicht kommste ja nochmal rüber wenn wir demnächst da sind.

Gruß Rainer

Wir haben gegen 14.30 oben an der Skihütte gesessen. Sind dann etwa 15.00 durch diese Baustelle und dann aber obenrum Eislaufhalle,Sauerlandstern zurück gefahren, da es sich doch ziemlich gestaut hat. Wir haben auf direktem Weg etwa 140 km, ist eigentlich immer eine schöne Tagestour. Wenn es die Zeit zuläßt, wäre ich sicher das ein oder andere mal bei einem Treffen dabei. Schaun mer mal würd der Franz sagen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F109,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mahlzeit,

kann leider auch nicht am 1.9, bin ab dem 1-15.9 im Urlaub, will ja auch was von den Semesterferien haben :lol:

am 23.9 fahr ich zu den Racing Days, am 22 bin ich geschäftlich in Leer, könnte noch am 29/30.9. Aber ich vermute mal das wird euch dann zu spät, alternativ könntet Ihr ja alle die Strecke noch mal abfahren und dann am 30 die Tour starten:D

War gestern auf dem Bergrennen in Borgloh, son Enzo ist bergauf ein wenig langsamer als ein Polo :-o

MfG Dominik

War gestern auf dem Bergrennen in Borgloh, son Enzo ist bergauf ein wenig langsamer als ein Polo :-o

Sieht dafür aber deutlich besser aus...

Soll der gute Mann im nächsten Jahr halt seinen FXX mitbringen...

Der Enzo fuhr Zeiten um 1.17, ist nun mal ein wenig zu gross für eine solche Strecke.

  • 2 Wochen später...

Hallo,

würde auf einen Sprung mal vorbeikommen, allerdings leider, leider nur mit einem anderen Untersatz. Verspreche: parke auch mit Abstand, wenn es sein soll!

Würde euch einfach gerne auch einmal persönlich kennenlernen und besonders den Sound der Fuchs-Anlage vom einprozentler gerne hören.

Freue mich, wenn es klappt!

Gruß

Dirk

Hallo Dinokart,

Rainer alias F109 hat zur zeit keinen Internetzugang.

Heute konnte er nicht.

Mir war auch was dazwischen gekommen.

am besten verschieben wir es auf nachten oder übernächsten Sonntag.

Würdest du denn auch kommen?

Wäre schön mal einen weiteren Ferraristi kennen zu lernen.

mfg

1%ler

  • Mitglieder
So Männers,

die üblichen Verdächtigen wollen mal wieder ne kleine Ausfahrt unternehmen.

Landschaftlich gibts kaum was schöneres als das Sauerland.

Ziel wird das kleine Örtchen Willingen sein.

Als Termin würde ich Samstag den 25.08 vorschlagen.

Weitere Infos folgen.

Würde das passen ?

Gruß Rainer

Hallo Zusammen,

es würde uns freuen wenn Ihr auf Eure Ausfahrt im Sauerland einen Zwischenstop in Sundern einlegen würdet. Ich lade Euch alle recht herzlich ein. Wenn Ihr das mit reinpacken könnt und ich das früh genug weis,dann könnten wir eine Vorführung organisieren. Wie unsere Auspuffanlagen entstehen,angefangen vom berührungslos digitalisieren der Fahrzeuge und Bauraum erfassen,Anlagen Zeichnen bis das fertige Produkt steht und natürlich Leistungsmessungen.

Kostenlos stelle Ich auch unseren Leistungsprüstand zur Verfügung,für den Fall dass der eine oder andere die echte PS Stärke seines Fahrzeug wissen möchte.

Für Getränke,Kaffe und Kuchen wird natürlich auch gesorgt.

Gruss Tony

Hallo Zusammen,

es würde uns freuen wenn Ihr auf Eure Ausfahrt im Sauerland einen Zwischenstop in Sundern einlegen würdet. Ich lade Euch alle recht herzlich ein. Wenn Ihr das mit reinpacken könnt und ich das früh genug weis,dann könnten wir eine Vorführung organisieren. Wie unsere Auspuffanlagen entstehen,angefangen vom berührungslos digitalisieren der Fahrzeuge und Bauraum erfassen,Anlagen Zeichnen bis das fertige Produkt steht und natürlich Leistungsmessungen.

Kostenlos stelle Ich auch unseren Leistungsprüstand zur Verfügung,für den Fall dass der eine oder andere die echte PS Stärke seines Fahrzeug wissen möchte.

Für Getränke,Kaffe und Kuchen wird natürlich auch gesorgt.

Gruss Tony

:sensation

Hallo Tony,

sehr gerne, das hört sich ja super interessant an, vielen Dank für die Einladung ! :-))!

Gruß, Georg :dafuer:

  • Mitglieder
Das wäre ja mal eine supertolle Aktion. :-))! Ich hoffe nur, dass ich dann dabein sein kann.

um so mehr..... um so besser,Ihr seit alle willkommen.

Gruss Tony

:-))! hallo zusammen, hallo toni.

das ist eine prima idee:applaus:

Wäre sehr daran interessiert die Prozesse des Abgasanlagenbaus zu sehen.

Musste mir aber (leider) einen Auspuff bei der Konkurrenz kaufen....

weil ich damals deine Fa.noch nicht kannte.

Aber bald gibts nen anderen Italiener ,und da kann ich mich schon mal bei dir informieren.:-))!

am 16 September kann ich nicht.

am23 und 30 September passt es bei mir.

im moment kann ich auf Grund meiner Geschäftsneueröffnung nur Sonntags.

Wer aus dem Bereich KS-ESW-GÖ kommt der kann mal hier gucken.WWW.DANCECLUB-POOL.de

mfg

1%ler

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...