Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder meines neuen Lotus Exige Cup255


Stig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal erste Bilder meines brandneuen, kryptongrünen Lotus Exige Cup255.

Habe diesen im Januar 2007 bestellt, nun ist er endlich gekommen. Hatte glücklicherweise die letzten 2 Wochen Ferien und konnte ihn ausgiebig einfahren. Nun ist er ready for race.

Hatte vorher schon einen CupExige (der rote auf den Bilder), dieser war aber kein S/C. Der Rote gehört nun einem Kollegen: Michael H.

Weiter Bilder folgen,

Gruss

R.V.

post-63224-14435315727559_thumb.jpg

post-63224-14435315729113_thumb.jpg

post-63224-14435315730497_thumb.jpg

post-63224-14435315732257_thumb.jpg

post-63224-14435315733783_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na, dann möchte ich aber auch der erste sein, der Dir zum Wagen gratuliertX-)

Glückwunsch:-))! :-))! :-))!

Hast Du ihn nur für die Strecke gekauft oder fährst Du damit auch normal auf

öffentlichen Straßen?

Übrigens, Stig, Deine Auftritte bei Topgear finde ich immer klasseO:-) :D

Na, dann möchte ich aber auch der erste sein, der Dir zum Wagen gratuliertX-)

Glückwunsch:-))! :-))! :-))!

Hast Du ihn nur für die Strecke gekauft oder fährst Du damit auch normal auf

öffentlichen Straßen?

Übrigens, Stig, Deine Auftritte bei Topgear finde ich immer klasseO:-) :D

Danke! :)

Hab ihn eingelöst, fahre gelegentlich damit auch auf der Strasse, aber hauptsächlich an Trackdays und Clubsport-Veranstaltungen.

Rein für Strassennutzung würde ich einen Europa- oder Exige S vorziehen. Cup ist schon sehr extrem.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...