Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Reifen wo bestellen?


zeug-zeug

Empfohlene Beiträge

hallo!

habe mir gerade meinen jugentraum erfüllt, und bin soeben countach besitzer geworden :)

frage - wo bekomme ich günstig und schnell reifen im original format her?

für einen countach 5000s bj 84

welche hersteller produzieren noch 345/35/15 ?

vielen dank

erwin

salzburg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratulation, du wirst viel Freude haben (und sicher auch einige kleine Ärgernisse).

Der einzige Produzent ist Pirelli mit dem PZero Assimetrico.

Ich habe meine über Ebay gefunden, ich kann auch mal meinen Reifenhändler des Vertrauen fragen, denn die Dinger sind selten und rasch vergriffen.

Er hat mir vor 2 Monaten auch 2 vordere organisiert obwohl sie offiziell nirgends zu haben waren.

  • 2 Wochen später...

hallo!

vielen dank für den link, ich habe schon welche (345)gefunden sollten morgen

bei mir ankommen, bei den vorderen wars schwieriger ich habe mir jetzt

205er für vorne bestellt (michelin) der pirelli war ohne wartezeit nicht aufzutreiben.

jedenfalls war ich schon das gesammte wochenende unterwegs, macht eine menge spass, und eine menge aufsehen.

viele grüße

erwin

Bei den Pirelli gibt es leider vorne keine passenden 205-er mehr, da muss man auf die PZero C Semislicks ausweichen, ist aber kein Problem da diese Strassenzulassung haben, aber da Semislicks entsprechend teuer...

Aber die gehen auch im Regen bestens, durfte ich beim Treffen in Beilngries ausprobieren, bei der Hinfahrt hats nur einmal geregnet :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...