Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AvD Oldtimer Grand Prix 10.-12. Aug '07

isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Oldtimer Grand Prix war einfach super. Ich war zusammen mit Michael, Markus und zwei Mädels vor Ort. Das Wetter hätte nicht besser sein können und die Vielfalt an Fahrzeugen war einfach atemberaubend.

So, jetzt genug geredet ich lasse Bilder sprechen. :wink:

An der Nordschleife

p1000774largexd0.th.jpg p1000952largezk7.th.jpg

Das Lager der Roten

p1000779largeom5.th.jpg p1000792largeyt6.th.jpg p1000798largevt5.th.jpg p1000793largeyr3.th.jpg p1000786largemv0.th.jpg

Isdera

p1000805largerv2.th.jpg

Die Schnellen aus Zuffenhausen

p1000820largejl2.th.jpg p1000826largegw6.th.jpg p1000832largewi6.th.jpg p1000932largeyf9.th.jpg p1000933largesp8.th.jpg

International Lamborghini Owners Club

p1000843largedg7.th.jpg p1000846largeec7.th.jpg p1000852largezj7.th.jpg p1000938largebv2.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vor dem Dorint Hotel

p1000909largedb1.th.jpg p1000906largetr2.th.jpg p1000908largept3.th.jpg p1000910largepa1.th.jpg

Oldtimer, der eigentliche Grund der Veranstaltung.

p1000859largevk8.th.jpg p1000863largekt5.th.jpg p1000868largedm9.th.jpg p1000897largexb3.th.jpg p1000882largeav7.th.jpg

Geschrieben
Hab auch ein paar

Goile Bilder Armin!

Wo steht denn eigentlich deiner in der Reihe? :D :D :D

*duckundweg*

Geschrieben
Goile Bilder Armin!

Wo steht denn eigentlich deiner in der Reihe? :D :D :D

*duckundweg*

Also war es doch Armins Modena, der "ein wenig abseits" auf der Wiese parken musste? :D

Toni, wenn ich es richtig gesehen habe, stand deiner aber schön eingereiht in der Schlange :-))!

Habe euch aber leider nicht an den Autos gesehen.

Geschrieben
Also war es doch Armins Modena, der "ein wenig abseits" auf der Wiese parken musste? :D

Guggsch du hier, dann weisst du warum!

http://www.carpassion.com/de/forum/569477-post220.html

Toni, wenn ich es richtig gesehen habe, stand deiner aber schön eingereiht in der Schlange :-))!

Wir standen ja nicht die ganze Zeit an den Autos; kenne meinen doch schon ganz genau! Gab ne Menge Schätzchen zu bewundern am Ring.

Geschrieben
Guggsch du hier, dann weisst du warum!

http://www.carpassion.com/de/forum/569477-post220.html

Wir standen ja nicht die ganze Zeit an den Autos; kenne meinen doch schon ganz genau! Gab ne Menge Schätzchen zu bewundern am Ring.

Die schönen mussten auf die Wiese ,damit man sie besser sehen kann,gell Klaus ??O:-)

Grund des Anstosses der Verantwortlichen war das nicht Serien nahe,aber egal mir gefällt meiner und das ist die Hauptsache

Geschrieben

Ja ich wurde verbannt und dazu steh ich:-))! O:-) Meiner muss mir immer noch selbst gefallen und das tut er.!.

Schade das wir uns verpasst haben ,aber wir waren ziemlich unterwegs und haben Bilder gemacht.

Vielleicht lernen wir uns an den Racing Days kennen,würde mich freuen.

Da machen wir dann aber einen Treffpunkt aus ,sonst laufen wir wieder aneinander vorbei :oops: :oops:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da Markus im Moment kein Internet hat, hatte er mich gebeten seine Bilder vom Oldtimer Grand Prix online zu stellen. Es ist zwar schon eine Weile her, aber an einen solch schönen Tag erinnert man sich gerne zurück. :-))!

Viel Spaß mit den Bildern. :)

DSC02685.JPG

Geschrieben

Schöne Schnappschüsse von Markus :-))!

Danke fürs einstellen , Dennis.:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...