Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ischgl mit dem FCS, wer nimmt Teil?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, wir werden auch dabei sein. Wie immer werden wir mit den Ostschweizern zusammen zurückrohren.

Ab dem Treffpunkt beim Start, der nur gerade mal 5 Kilometer von unserem Haus entfernt liegt, werden wir wohl sowieso alle mehr oder weniger gemeinsam nach Ischgl fahren.

Wann soll denn das Ganze stattfinden?

Evt. fahre ich von Richtung Braunau aus, über den Mondsee, nach Ischgl, und stoße dann zu Euch, wenn`s Euch recht ist.

Kenne mich da in dieser Gegend recht gut aus, da ich hier öfters, leider meist alleine unterwegs bin.

Würde die Schweizer " Garde " gerne mal persönlich kennen lernen.

herzliche Grüße

Sumita

Wann soll denn das Ganze stattfinden?

Evt. fahre ich von Richtung Braunau aus, über den Mondsee, nach Ischgl, und stoße dann zu Euch, wenn`s Euch recht ist.

Kenne mich da in dieser Gegend recht gut aus, da ich hier öfters, leider meist alleine unterwegs bin.

Würde die Schweizer " Garde " gerne mal persönlich kennen lernen.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Sumita

Die Daten stehen auf der Hompage vom FCS

Nur das man sich triff macht keinen Sinn. Es kommen sehr viele Ferrarista, aus der ganzen Schweiz. Da ist auf einem Treffen welches nur über einen Tag geht viel zu wenig Zeit sich mit allen Bekannten zu unterhalten, geschweige denn noch mit Usern von CP.

Ich finde Deinen Vorschlag gut, aber das müssen wir dann mal anders planen. Ohne die ganzen FCS Mitglieder die nichts von diesem Forum wissen.

@Ferrari-V8

Wir sehen uns sicher beim Frühstück, wenn alles gut geht sind wir recht früh da.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...