Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Argumente gegen CO2-Panikmache

Marc W.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das Armaggeddon für die Klimalügner.

Hacker haben sich in die Datenbanken der Kliimalügner eingehackt und alle Daten und Emails veröffentlicht.

Die ganze CO2-Lüge ist rechtzeitig vor dem Kopenhagen-Wahnsinn enttarnt.

Nun kann jeder Druck auf seinen Abgeordneten machen, dass diese Wahnsinnslüge nicht wieter verbreitet wird:

Entlarvung des Klimaschwindels durch Hacker

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/entlarvung-des-klimaschwindels-durch.html

http://www.prisonplanet.com/emergency-viral-climategate-fraud-exposes-dirty-tricks-agenda-for-global-government.html

Geschrieben

nu passiert eh nix es würd nichtmal was passieren, wenn buss sagen würde:" ja wir amis haben den 911 geplant"(wenn es so wäre)

als wann gilt es denn als bewiesen, wer stellt die leute vor gericht, das ist doch sowas von grob fahrlässig!

Geschrieben

manche nehmen den mund in diesem thread ganz schön voll. anscheinend wurde von euch die erwiesene unwahrheit des klimawandels anhand ein paar klimaskeptiker, die von ihrer vita her auf mich meist wenig vertrauenserweckend scheinen, schon als hieb- und stichfeste grundlage genommen, um die zahlreichen klimaforscher auf der anderen seite zu kriminalisieren. bravo!

mit inhalten wird sich gar nicht mehr auseinander gesetzt. ist ja alles schon widerlegt. und auch seltsam, dass meistens nur menschen so denken, die eigene interessen pflegen, bei denen ein nicht vorhandener klimawandel nützlich sein könnte. irgendwie bin ich froh, dass bald die fossilen energieträger knapp werden. sonst würde es in dieser grundsatzdiskussion "wahr oder falsch" noch rauher zugehn. vielleicht liegt die wahrheit auch irgendwo dazwischen.

seht diesen post als kommentar eines andersdenkenden. eine diskussion gegen das bollwerk von klimaskeptikern führt hier zu nichts. das konnte ich schon mehrmals in diesem thread feststellen.

schöne grüße

Geschrieben
und auch seltsam, dass meistens nur menschen so denken, die eigene interessen pflegen, bei denen ein nicht vorhandener klimawandel nützlich sein könnte.

und auch seltsam, dass meistens nur Menschen so denken, die eigene Interessen pflegen, bei denen ein vorhandener Klimawandel nützlich sein könnte. X-)

Egal wie mann es dreht und wendet, mit solch Argumenten drehen wir uns im Kreis. Wissenschaftler die von den Geldern der Regierungen und Firmen leben, und somit auch sehr stark am Klimawandel profitieren, sind dazu geneigt nicht oft die Wahrheit zu sagen bis sie ihre eigene gefunden haben.

Bitte nicht falsch interpretieren! Die Umwelt sollte nicht stärker belastet werden als nötig! Meiner Meinung nach sollte jeder Haushalt sein eigenes Blockheizkraftwerk betreiben. Nur leider wird dieses Thema in Deutschland nicht weiter diskutiert da es auf gar keinem Fall im Interesse unserer korrupten Regierung & Energieversorger ist :rolleyes:..... :puke:

Lieber Co² "freie" Elektro Autos.59.gif]59.gif Im Gegenzug werden dann auch mehr profitable Atomkraftwerke gebaut,:evil: und mehr Braunkohle verbrannt. Natürlich alles Top für die Umwelt und v.A. Co² frei X-)

Das ein Klimawandel stattfindet, bestreitet keiner. Nur wieviel ist von Menschenhand? Die Erde ist ständig im Klimawandel. Das war schon so und wird auch immer so bleiben. Es gab etliche Wärmeperioden gefolgt von Kälteperioden und das auch schon deutlich bevor es den Menschen gab.

Wenn mann was verändern will, dann bitte da zuerst, wo es am meisten Sinn macht und die größten Einsparnisse möglich sind. Nämlich beim Strom erzeugen :-))!

Wenn ein Multimilliardär pleite ist und zu Ersparnissen genötigt wird, dann kündigt er ja auch nicht erst seine Zeitschriften Abos und schaut ein bis zwei Jahrzehnt ob das reicht. Sondern er veräußert die 500 Millionen Yacht, 4-5 Häuser und hofft das es reicht.

Dummes Beispiel aber ich hoffe ich versteht was ich mein. Es muss ernsthaft eingespart werden, nicht die paar Abos im privaten Straßenverkehr X-)

Geschrieben

@ nub:

ich kann dein gesagtes mehr oder weniger so unterschreiben.

wie du richtig gesagt hast, gibt es immer 2 seiten einer medaille, die man betrachten sollte. und die seite, die ich in meinem posting ansprach, wurde hier auf den letzten seiten mehr oder weniger ignoriert oder geleugnet.

die von dir gebrachten beispiele können mich auch zur weißglut treiben.

grüße

Geschrieben

Ich halte es für eher ignorant Entwicklungen wie diese, den Rückgang der Polkappen oder die Gletscherschmelze nicht als Indikatoren dafür zu erkennen das sich unser Klima verändert.

Meint ihr denn das sich die gigantischen Mengen von in Co² umgewandelten fossilen Brennstoffen einfach in "Luft" auflösen?

Allein die Rohstoffknappheit gebietet ja jetzt schnellstens zu handeln und in allen bereichen auf effizientere Technologien umzusteigen.

Geschrieben
Ich halte es für eher ignorant Entwicklungen wie diese, den Rückgang der Polkappen oder die Gletscherschmelze nicht als Indikatoren dafür zu erkennen das sich unser Klima verändert.

Meint ihr denn das sich die gigantischen Mengen von in Co² umgewandelten fossilen Brennstoffen einfach in "Luft" auflösen?

Allein die Rohstoffknappheit gebietet ja jetzt schnellstens zu handeln und in allen bereichen auf effizientere Technologien umzusteigen.

Welche POLKAPPEN?

Das Eis in der Antarktis WÄCHST von Jahr zu Jahr.

Das alles ist jedoch völlig IRRELEVANt.

Alles was zählt, ist, ob dr Mensch am Klima etwas ändern kann.

Daraus besteht ja eben die Lüge, die jedem intelligenten und aufgeklärten Menschen schon seit Jahren klar ist.

Nun liegen die gefälschten Daten auf dem Tisch.

Die ersten Politiker verlangen eine Untersuchung der Klimadatenfälschung

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/die-ersten-politiker-verlangen-eine.html

Was die meisten Leute nicht kapieren, es geht doch nicht darum ob sich das Klima verändert, das tut es schon immer, sondern ob das CO2 des Menschen die Ursache ist. Hallo, haben wir das verstanden? Nur um diese Behauptung geht es und nur darauf reiten die Politiker, die Regierungen und die Medien rum. Damit begründen sie eine CO2-Steuer und eine CO2-Reduktion.

Die Lüge zur Gehirnwäsche wurde in den 70ern vom Club of Rome erfunden.

Alles bekannt.

Ebenso die Ziele, die Macher, die Hintertanen.

Es wird Zeit, dass wir den Wahnsinn stoppen.

Er ist wirklich überall.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das thema wird immer lauter und die BILD(online) schreibt nix darüber bzw geht das thema einfach an ihr so vorbei.

werden die arschlöcher dafür bezahlt?

Geschrieben

Praktisch NIEMAND schreibt darüber! Ein weiterer Beweis, wie die linke Medien- und Meinungsmache funktioniert..

Geschrieben
(kleiner Tipp: Glaubwürdigkeit)

Wem soll man denn glauben?

Wenn die Studie von Shell oder BP finanziert wurde, heißt es es gibt keinen von Menschen geschaffenen Klimawandel.

Wenn die Studie von Greenpeace unterstützt wurde, heißt es der Weltuntergang steht innerhalb der nächsten halben Stunde vor der Tür.

Das Thema ist nun mal zu komplex, als das Ottonormalverbraucher sich da ein eigenes Bild machen kann und im Augenblick weiß ich wirklich nicht wem man da glauben soll.

Abgesehen davon geht mir dieser Fanatismus auf die Nerven, mit dem viele ihren Standpunkt vertreten.

Geschrieben

Was mich nervt ist die Ignoranz mit der viele das Thema angehen.

Ob die offensichtlichen Veränderungen des Weltklimas jetzt allein durch die Menscheit hervorgerufen wurde oder nicht ist doch zunächst mal nebensächlich.

Ich versteh nich wie man so blöd sein kann zu glauben dass das alles von hinten bis vorne eine einzige Verschwörung sei und danch gerufen wird einfach so weiterzumacen wie bisher - das ist schlicht dumm!

Es ist ja bei weitem nicht nur das Klima welches zum Umdenken in vielen Energiefragen zwingt.

Geschrieben
Welche POLKAPPEN?

Das Eis in der Antarktis WÄCHST von Jahr zu Jahr.

Dazu hätte ich jetzt gerne mal eine seriöse Quelle.

Und mit seriös meine ich nicht diesen Quatsch von dem Blog "alles Schall und Rauch".

Von wem wird dieser Blog eigentlich betrieben?

Nicht, dass mich das irgendwie tangieren würde, aber bei "Quellen" die auch Beweise dafür liefern, dass der 11.09.2001 getürkt war und dass "wir Sklaven" von den Banken beherrscht werden muss ich kotzen.

Geschrieben

Im ZDF war neulich ein Beitrag, über Kohlegruben in Indien und China, die sich selbst entzündet haben. Da wurde gesagt, das jährlich dabei soviel CO2 freigesetzt wird, wie durch den gesamten Verkehr in Deutschland. Wenn man all das CO2, das auf natürlichem Weg bei Bränden und durch Vulkanismus freigesetzt wird betrachtet... kann man wirklich kaum glauben das WIR das Fass zum Überlaufen bringen.

Geschrieben

Seit den achtziger Jahren fahren wir Schweizer nur noch 120 auf den AB's wegen dem angeblichen Waldsterben, nun 20 Jahre später steht der Wald noch, im Gegenteil wird er sogar umfangreicher, aber wir Deppen dürfen immer noch nur 120 fahren.

Da sollte einem die gesunde Skepsis an der jetzigen Hysterie nicht wundern, vielleicht hilft die Schweinegrippe-Impfung auch dagegen...

Geschrieben

Das Problem bei so einer Argumentation ist nur, dass Waldsterben, Schweinegrippe und Klima nichts miteinander zu tun haben.

Warum macht ihr eigentlich nicht mal eine Volksabstimmung über das Tempolimit?

Hin und wieder soll es schon überraschende Ergebnisse bei Abstimmungen gegeben haben. O:-)

Geschrieben
Seit den achtziger Jahren fahren wir Schweizer nur noch 120 auf den AB's wegen dem angeblichen Waldsterben, nun 20 Jahre später steht der Wald noch, im Gegenteil wird er sogar umfangreicher, aber wir Deppen dürfen immer noch nur 120 fahren.

Da sollte einem die gesunde Skepsis an der jetzigen Hysterie nicht wundern, vielleicht hilft die Schweinegrippe-Impfung auch dagegen...

Das Waldsterben ist nach wie vor ein Problem (Osteuropa/Skandinavien) und ist hier halt aus der medialen berichterstattung verschwunden.

Waldsterben heißt auch nicht das der Wald von heute auf morgen verschwindet oder das die NAturverjüngung aussetzt sondern das man heutzutage kaum mehr wirklich gesunde Bäume mehr in den meisten europäischen Staaten findet. Das ist eine schleichende Entwicklung die sicherlich noch Auswikrungen in vielen Bereichen haben wird und auch schon hat.

Der Wald wird halt in seiner Substanz, Artenvielfalt und REgenerationsfähigkeit geschwächt.

Ich würde auch nicht unbedingt nur mit 120 auf der Autobahn fahren wollen aber nichtsdestotrotz bedeutet das unter dem Strich das weniger Energie verbraucht und weniger Schadstoffe ausgestossen werden. X-) - mit Vernunft braucht da nicht argumentiert zu werden.

Geschrieben
Das Problem bei so einer Argumentation ist nur, dass Waldsterben, Schweinegrippe und Klima nichts miteinander zu tun haben.

Warum macht ihr eigentlich nicht mal eine Volksabstimmung über das Tempolimit?

Die Gemeinsamkeit ist der Medien-Hype.

Gab es schon aber da war die Argumentation dass Tempolimits nichts in der Verfassung zu suchen hätten, zuerst mal richtig informieren...

Das Waldsterben ist nach wie vor ein Problem (Osteuropa/Skandinavien) und ist hier halt aus der medialen berichterstattung verschwunden.

Waldsterben heißt auch nicht das der Wald von heute auf morgen verschwindet oder das die NAturverjüngung aussetzt sondern das man heutzutage kaum mehr wirklich gesunde Bäume mehr in den meisten europäischen Staaten findet. Das ist eine schleichende Entwicklung die sicherlich noch Auswikrungen in vielen Bereichen haben wird und auch schon hat.

Der Wald wird halt in seiner Substanz, Artenvielfalt und REgenerationsfähigkeit geschwächt.

Ich würde auch nicht unbedingt nur mit 120 auf der Autobahn fahren wollen aber nichtsdestotrotz bedeutet das unter dem Strich das weniger Energie verbraucht und weniger Schadstoffe ausgestossen werden. X-) - mit Vernunft braucht da nicht argumentiert zu werden.

So ein Unsinn, sogar unsere rot-grünen Politiker mussten zugeben dass es dem Wald massgeblich besser geht, nebst den saisonalen Klimaschwankungen haben Katalysator und dass endlich die Industrie und Heizungen zur Luft Sorge tragen mussten dazu beigetragen, 10kmh weniger auf Autobahn bringt keinen messbaren Unterschied. Nicht mal die behördlich verordneten Tempo 80 wegen der Feinstaub-Hysterie brachten eine messbare Verbesserung (kann ja auch nicht wenn nicht mal 15% des Feinstaubs vom Verkehr kommt, davon nochmals nur ein Teil vom Abgas, da meist der Dieselruss).

In Osteuropa wurde da 20 Jahre weiter Industrie-Dreck und Kohle-Asche in die Luft geblasen, das war vor allem der Waldkiller, nicht der wenige Autoverkehr der immer als Prügelknabe hinhalten muss wenn es um blinden Aktionismus geht um die Leute zu beruhigen.

Im Endeffekt wird alles aufgeblasen, dem kleinen Bürger alles verdorben dabei weiss man schon vorher dass es nichts bringt, aber man tut so als wäre man die Klima-Retter.

Klima-Gipfel in Bali, 2000 Politiker blasen sich dort auf und wie kommen sie hin? Genau mit dem Klima-Killer Flugzeug... Scheinheiligkeit im quadrat.

Geschrieben

Im Endeffekt wird alles aufgeblasen, dem kleinen Bürger alles verdorben dabei weiss man schon vorher dass es nichts bringt, aber man tut so als wäre man die Klima-Retter.

Klima-Gipfel in Bali, 2000 Politiker blasen sich dort auf und wie kommen sie hin? Genau mit dem Klima-Killer Flugzeug... Scheinheiligkeit im quadrat.

Und sicher nicht mit dem Linienflieger!

Geschrieben

Im Schnitt fahren die Leute sowieso nicht/kaum schneller... Nur die paar "schwarzen Schafe" die es nach dem Limit noch machen würden, machen sich noch strafbar...

Ich hab's heute Mittag wieder getestet... Es war nicht viel Verkehr und ich bin Strich 130 heimgefahren (30km Autobahn)... Wurde kaum überholt (von vlt. 8 Autos) aber habe selbst viele Überholt die ca. 120 fuhren.

Das Limit ist einfach unnötig und raubt das allerletzte bisschen "Freiheit" das man auf der Strasse noch hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...