Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Modelclub-Treffen Bodensee


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Vom 14.09-16.09. findet am Bodensee das Jahrestreffen des Ferrari Modelclub Statt.

Programm in Sichworten:

Samstag 10.30 Uhr Abfahrt nach Meersburg zur Fähre, 2std. Fahrt mit Fähre u.d. Ferraris bis Konstanz, danach Besuch beim Autohaus Gohm in Singen, das sich extra Zeit für uns nimmt. Abends Ferrari Kunst-u.Modellausstellung. 20Uhr Festabend, Preisverleihung etc.

Sonntag 10.30Uhr Abfahrt zum Schloß "Salem"wo die Ferraris zum Fototermin aufgereiht werden. Schloßführung u. Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Vielleicht habe ich das Interesse des Einen oder anderen Ferrarista in der Region geweckt. Würde mich freuen Leute aus dem Forum zu treffen.

Es liegen bereits über 40 Anmeldungen vor.

See You!

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Zeitplan für Kurzentschlossene aus der Region:

Samstag 10.30 Start zur Rundfahrt von Ostrach-Waldbeuren.

15.00 Ankunft Autohaus Gohm

Sonntag 10.30Fahrt zum Schloß "Salem" zum Fotoshooting.

  • 13 Jahre später...

Hallo ich hätte auch lnteresse bei dem Ferrari Ausflug mit zu fahren mit meinem Ferrari. Meine Frage dazu wo wäre die Übernachtung und wo oder wer reserviert die Übernachtung. Vg Fernando 

vor 10 Stunden schrieb tobi70:

Das Treffen dürfte schon vorbei sein 🤣

 

Lies mal den Eröffnungspost genau, da steht nirgends ein Jahr oder ein Jahrzehnt...

 

Also hätte ich einen Ferrari, ich würd mich doch glatt auch anmelden :lol2:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...