Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autofahrerklischees

crims9n

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim B5er A4 gibts auch noch die Bj 95 bis 98 Variante die oftmals von Rentnern mit Hut gefahren wird und selbiger dann auch nochmal auf der Hutablage liegt. Oder ein Regenschirm oder ultraklassisch die Klopapierrolle mit hübschem Strickhütchen draufO:-)

Ford Ka meistens von Arzthelferinnen oder Krankenschwestern gefahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Im SL sitzen aber auch häufig altere Herren um die 60. Diese Erfahrung habe ich sehr viel öfter gemacht als ein SL inklusive Zuhältern.

Diese Fraktion fährt dann aber auch sehr sehr langsam. Ärgern sich dann aber wenn sie von einem Passat Kombi (Pampersbomber) überholt werden.:D

Geschrieben
Und dann noch Frau am Steuer. :-o

Das Klischee überhaupt!

:D

Das ist kein Klischee, wir haben im Club einige Frauen die fahren (Diablo, Gallardo, 350GT, Jalpa, Countach fallen mir spontan ein).

Geschrieben

Noch ein paar Klischees (bitte nicht persönlich nehmen....)

-Citroenfahrer sind fast alle Lehrer mit Bart.

-Mercedesfahrer haben die Vorfahrt schon ab Werk eingebaut.

-Corvette sind Zuhälter dies drauf haben, TransAm Fahrer sind Zuhälter dies gerne drauf hätten.

- Der Peugeotfahrer träumt vom Urlaub mit dem Fahrrad in der Normandie und ist auch nicht gerade selten Lehrer.

- Bei den A Klasse Fahrern hats zu nem richtigen Benz nicht gereicht.

- die ü5 Porsche Fahrer wollen bei den jungen Mädels nochmal richtig Eindruck schinden. (Gleiches gilt auch für die Fahrer von anderen Sportwagen wie Ferrari, Lambo etc.)

- Jaguarfahrer wären am liebsten Earl oder Lord im Inselaffenstaat mit 5 Uhr Tee, Eberfleisch und all dem ganzen anderem wiederlichen englischen Essen.

- Geländewagenfahrer haben nen kleinen Piepmatz

- Fahrer von Kia, Daihatsu und Co. sind Sparbrötchen.

- BMW Fahrer hätten eigentlich viel lieber einen Porsche.

Gruß

Michael

Geschrieben
Das ist kein Klischee, wir haben im Club einige Frauen die fahren (Diablo, Gallardo, 350GT, Jalpa, Countach fallen mir spontan ein).

War ja auch nur ein Scherz. Und hätte nichts mit Lambroghini zu tun haben sollen. :wink:

Geschrieben

-Corvette sind Zuhälter dies drauf haben, TransAm Fahrer sind Zuhälter dies gerne drauf hätten.

- Geländewagenfahrer haben nen kleinen Piepmatz

Gruß

Michael

Woher weißt du das? :-oO:-)

Geschrieben
Woher weißt du das? :-oO:-)

Wie gesagt, es handelt sich um Klischees und Gemeinsamkeiten und Übereinstimmungen mit lebenden und toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.... :rolleyes:

Gruß

Michael

Geschrieben
- BMW Fahrer hätten eigentlich viel lieber einen Porsche.

Hm..irgendwie schon :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo crims9n,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Siehste, da passt ja mal ein Klischee in der Wirklichkeit.....:D

Gruß

Michael

Geschrieben

Ehemalige Alt-68-er (für die Jungen hier im Forum: das waren die, die in der Woodstock Zeit nackt mit Joint am Baggersee lagen) die dann später doch ins Normalo-Leben mit festem Einkommen gewechselt sind

fahren ALLE Volvo

O:-)

Geschrieben

noch was zum thema s-klasse/7-er/a8:

bei uns auf dem land sind 80 % der s-klasse fahrer über 60....

über die 7-er fahren kann ich gar nichts schlechtes sagen, dass sind für mich leute die viel von automobilen verstehen und von ihrem ganz besonders...

a8 fahrer ähnlich wie bmw, jedoch kaum von privatpersonen gefahren sondern fast komplett als firmenwagen, also männer zwischen 30 und 50

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...