Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia

forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gibs zwischenzeitlich eigentlich irgendwelche objektive Test,

bei denen der Scuderia gegen nen GT3, GT2 oder Superleggera antritt ?

Geschrieben
Der Challenge Stradale ist das gegenstück von meinem.

Es gibt in der CH nur zwei CS in rosso corsa mit original Streifen.:-))!

Hallo Kai, den CS habe ich gestern im neuen Showroom von Kessel auch gesehen. Meiner Meinung aber war der Streifen geklebt, da man die Unebenheit zwischen Blech und Streifen sehen konnte.

Kann auch sein dass ich mich täusche, aber ich bin mir ziemlich sicher. War aber auf jeden Fall dieser Wagen, mit den hellen Sitzen.

Der Scuderia und die Rennautos standen weiter hinten auf dem Werkstattgelände. Ausser der Renn-550, der stand auch im Showroom. Geile Kiste, wie mein Kumpel sagte, "richtiger Wuthocker". :D

Geschrieben
Hallo Kai, den CS habe ich gestern im neuen Showroom von Kessel auch gesehen. Meiner Meinung aber war der Streifen geklebt, da man die Unebenheit zwischen Blech und Streifen sehen konnte.

Dann ist es nicht das Gegenstück. Ist auch besser so, da die rosso corsa mit Streifen gesucht sind.

Ich hatte die Info, von meinem Händler, dass der Südschweizer sien Auto nicht verkaufen möchte.

Passt dann ja.

Geschrieben

Gibts von Novitec eigentlich auch Ferrari, die nicht völlig entstellt worden sind?

Bei F40org's Post sieht man den Kontrast zwischen schönem Original und unschönem Tuner sehr gut. :wink:

Geschrieben

Den Enzo z.B.

Der 599 ist auch ganz schön, aber leider mit Spoiler. Ich persönlich finde den Scuderia von NR auch nicht schlecht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Gibts von Novitec eigentlich auch Ferrari, die nicht völlig entstellt worden sind?

Bei F40org's Post sieht man den Kontrast zwischen schönem Original und unschönem Tuner sehr gut. :wink:

Ich finde den gelben Scuderia RICHTIG GEILX-) X-) X-) X-) . Was gefällt Dir denn da nicht ? ist doch wirklich dezent veredeltX-)

Geschrieben
Ich finde den gelben Scuderia RICHTIG GEILX-) X-) X-) X-) . Was gefällt Dir denn da nicht ? ist doch wirklich dezent veredeltX-)
Auf einem SCUDERIA die Novitec-Felgen in Serienoptik ist ja Ansichtssache - glaube aber auf dem Bild zu sehen, dass die Dimensionen andere sind als die Serienfelge - also beim SCUDERIA ein NOGO. Die kitschige Lackierung der Felgen macht aber aus dem SCUDERIA ein Kasperlauto. Einfach voll daneben.

Ähnlich lächerlich ist in meinen Augen die Diffusorlackierung an dem Aschaffenburger SCUDERIA.

Geschrieben
Auf einem SCUDERIA die Novitec-Felgen in Serienoptik ist ja Ansichtssache - glaube aber auf dem Bild zu sehen, dass die Dimensionen andere sind als die Serienfelge - also beim SCUDERIA ein NOGO. Die kitschige Lackierung der Felgen macht aber aus dem SCUDERIA ein Kasperlauto. Einfach voll daneben.

Ähnlich lächerlich ist in meinen Augen die Diffusorlackierung an dem Aschaffenburger SCUDERIA.

Da bin ich aber soetwas von mit.:-))!

Die "bunten" Felgen und der teillackierte Diffusor passen überhaupt nicht.

Adios

Geschrieben

Biene Maja´s Willi lässt grüßen X-)

Geschrieben

Habe heute meinen ersten Scuderia live gesehen!

Der rote steht bei Ferrari Thomas in Radebeul/Dresden.

Reni hatte mir verraten, das die jetzt endlich einen dort stehen haben.

Ich bin also heut früh raus, in die Bahn und irgendwann kam ich endlich an.

Zuerst Ernüchterung, im "Ferrari-Room" stand kein 430 Scuderia.

"So ein Mist", dachte ich, trotzdem mal weitergegangen, vielleicht ist ja nun der Aston Martin DBS da. Kaum 10 Meter weitergegangen, sah ich doch neben den Maseratis Reni's 599 neben dem nagelneuen 430 Scuderia stehen.

Ich lief erstmal 5 Minuten stillschweigend, fett grinsend drumherum bevor mein Finger die Kamera streichelte.

Ich muss sagen, da hat Ferrari wieder ein ganz ganz starkes Stück entwickelt.

Endlich gefällt mir der nach oben verlegte Auspuff, die Front schaut bombastisch aus, nicht mehr so leicht rundlich wie beim normalen 430er, sondern schöne scharfe Kanten!

Mein neuer (moderner) Traum-Ferrari, adieu 599, adieu Enzo!

Hier ein paar Impressionen:

scuderia001kn9.jpg

scuderia002jt5.jpg

scuderia003rk3.jpg

scuderia004sr2.jpg

scuderia005dw9.jpg

scuderia006qh6.jpg

MEHR Bilder sind wie immer auf meiner Homepage zu finden:

http://ravenf430.ra.funpic.de/

Geschrieben

Können sie mir den bitte einpacken ?

Wow, ein fantastisches Auto, nein Kunstwerk.

Danke für die tollen Fotos :-))!

Geschrieben
Können sie mir den bitte einpacken ?

Auch in matt schwarz? O:-)

Schöne Bilder...

Kunstwerk? Im Stand schaut er gut aus, keine Frage, aber wenn die acht Töpfe zum Leben erweckt werden, dann beginnt das akustische Kunstwerk, *g*.

Geschrieben

ich habe gestern in ffm Goethestraße nen hellblauen Scuderia gesehen - wahnsinn: der 722er SLR nen paar Meter dahinter wurde kaum beachtet. Nix gegen Novitec, aber wär die Novitec-Felgen (am besten noch in 20Zoll) auf nen Scuderia macht, bitte nicht!

Geschrieben

Hm, so ganz in Weiß ohne Steifen wirkt der Scudi irgendwie harmlos.

Geschrieben

Habe auch ein paar Schnappschüsse bei der Premiere heute gemacht :-))! ,

Obwohl ich nicht so der Ferrari Liebhaber bin, optisch gefällt er mir ganz gut, akustisch noch besser aber diese Schalensitze wirken total Billig und passen überhaupt nicht zum Auto.

cp1ye0.jpg

cp2fl5.jpg

cp3kb9.jpg

cp4ds5.jpg

cp5dm0.jpg

Geschrieben

Schöne Pics Tim!

Wie kommts das du bei Tamsen Fotos machen durftest?

Dachte die haben was dagegen.

Geschrieben

180 Geladene Gäste, jeder zweite hatte eine Digital Knipse in der Hand ... da hab ich meine Kamera aus dem Auto geholt und einfach losgeknipst :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir is gestern einer vor der Haustür gestanden (schwarz mit gelben Bremssättel), hatte eine blaue Nummer.Hab auch ein Foto mit dem Handy gemacht, kann es leida ned aufn PC laden. (sry)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...