Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshooting: Murciélago Roadster / Carrera GT / Murciélago Coupé

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

X-)

Dieser Smiley beschreibt ganz gut, wie ich mich gestern den ganzen Tag gefühlt habe.

Drei absolut hochkarätige Autos auf einem Fleck. Das erlebt man nicht oft, deswegen habe ich auch jede Minute genossen.

Getroffen haben wir uns in Freiburg auf dem Messegelände, welches sich als Location wunderbar eignet.

Nachdem ich meine Bilderchen fertig geschossen hatte, machten wir noch einen kurzen Abstecher bei einem Fast Food Restaurante und dann gings ab auf die Autobahn (icon_mrgreen.gif) richtung Schwarzwald.

Die spontan ausgewählte Strecke von Thomas war wirklich erste Sahne! Wie die drei Tunneldurchfahrten waren, brauch ich euch wohl nicht erzählen. X-)

200 Km später hies es dann Abschied nehmen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Nenad und Klaus, das ihr den weiten Weg zu uns auf euch genommen habt und dann natürlich noch für die Mitfahrgelegenheit! :-))!

Auch bei Thomas möchte ich mich herzlich bedanken, das er sich die Zeit fürs Fotoshooting genommen hat und auch bei der Tour mit von der Partie war!

Sodele, jetzt die Bilder. :)

10yh6.jpg

12if5.jpg

51396516oy6.jpg

29881175el1.jpg

98909549gm4.jpg

85908163pg9.jpg

35249677xz1.jpg

20760098dj9.jpg

17919133hh8.jpg

40604645nq1.jpg

97683002zu7.jpg

11zf0.jpg

13eg0.jpg

Mehr kommen noch....:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sehr schön! Ich hab gestern auch meinen ersten CGT überhaupt gesehen.

Stand vor der Haustür und hörte was angrolllen... umgedreht:

Schwarzer CGT mit offenem verdeck. Der Sound schon im Vorbeirollen eine Wucht. Ein paar hundert Meter weiter hinter einer Kurve hört der Ort dann auf...

RÖÖÖÖHR-- schalt RÖÖÖÖR--- schalt

Das 70er Schild muss er defintiv "übersehen" haben X-) X-) O:-) O:-)

Geschrieben

Dominik Dominik Dominik, was soll man da noch sagen??? So schnell wie du die Shootings raushaust kann ich gar nicht bewerten :wink:

Wahnsinns Bilder, wie immer!!!! MEHR MEHR MEHR!!!!!

Gruß

Simon

Geschrieben

Auch hier nochmal, absolut Fantastische Fotos.....

Geschrieben

Hallo Dominik,

die Bilder sind wirklich allererste Sahne :-o:-))! .

Weiter so!

Geschrieben

WOW, Klasse Fotos mit denen du uns da immer wieder versorgst.

Danke.

Patrick

Geschrieben

Sehr geil :-))! .

Warum nicht mal ein Fotoshooting im Schwarzwald? Durch's Münstertal, durch's Glottertal oder rund um Menzenschwand gibt es unfassbar schön zu fahrende Straßen mit atemberaubenden Ausblicken.

Geschrieben

Hallo Dominik

Ich kann mich da nur anschliessen die Bilder sehen Spitzenmässig aus.

Dir auch vielen Dank, dass Du Dir gestern die Zeit genommen hast unsere Babys in richtige Bild zu setzen! :-))!

War echt ein super Tag gestern mit Euch allen!

Geschrieben

@ infantrie,

ich hoffe sehr, daß Du auch ein Foto vom uuu "persönlich" von hinten hast. Du weißt sicher was ich meine. Ich fand die Ansicht sehr bemerkenswert und außergewöhnlich.

@ uuu usw. war super mit Euch Typen. Danke für den kurzweiligen Tag.

Hatte am Abend 920 launige Kilometer auf der Uhr.

Laut Benni hatten wir offen öfter 300 bis 335 auf dem Tacho. (Sonntag früh)

Der Lambo in grün ist der Hammer.

Geschrieben

Sehr schöne Bilder Infantrie, wirklich und bestimmt (vor allem akustisch) ein traumhaftes Erlebnis!

Dennoch, in diesem Unterforum hat der Thread nichts verloren, überleg Dir bitte selbst, wohin ich ihn verschieben soll und teil es mir mit. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hier ?

Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine

Geschrieben

Domini, klasse Bilder :-o:-))!

Wie Klaus schon erwähnt, furhren wir zusammen nach Singen und abends auch wieder zurück... hier der Tag aus meiner Sicht:

Am Morgen ging es gleich auf die Autobahn. Schon auf dem Beschleunigungsstreifen wurde mir klar, was für ein biologisches Meisterwerk der Mensch doch ist, dass er diese wirkende G-Kräfte schadlos übersteht. Die Tachonadel springt fast so schnell wie der Drehzahlmesser nach oben. 200... 250 ... 300, die Windgeräusche übertönten den Motor schon lange (wir fuhren offen - logisch, bei dem Wetter), die Frisur hält!! :blendax: Die Tachonadel kletterte kurzzeitig auf 335 km/h (etwa 320-325 echt km/h [342 Tacho = 330 echt]- offen). So schnell war ich noch in keinem PKW unterwegs, die Landschaft zieht nur so vorbei, genauso, wie die Schleicher, die mit 250 daherdümpeln:aetsch:

Ja, es war atemberaubend schön.

Runter von der Autobahn war die Fahrt gekrönt von einzelnen Beschleunigungsorgien in diversen Tunneln :twisted:

In Singen angekommen, verbrachte ich einen schönen Tag bei rund 35° im Garten der Mischpoke und am Abend - wieder auf die Minute pünktlich - 20:40 holte mich Klaus dann am Auto-Salon wieder ab. Wir fuhren gemütlich am Bodensee entlang, auf der Suche nach einem schönen Restaurant - wir hatten schließlich Hunger - aber wo wir auch hielten, wir kamen immer 10 Minuten zu spät, die Kühe war schon zu. Naja, dann musste halt ein Burger King herhalten. Das Essen, klar, war mäßig, aber die Leute konnten sich für den CGT begeistern. Zitat "Mussten Sie lange dafür sparen?" :lol:

Dann gings weiter über die herrliche "Deutsche Alpenstraße" von Lindau bis nach Immenstadt - traumhafte Strecke, fast kein Verkehr :spitze:. Nach einem mitternächtlichem Terror mitten in/durch Immenstadt X-) war ich dann halb eins wieder zu Hause und konnte den super Tag in Ruhe revue passieren lassen.

Fazit: CGT = :top - nochmals vielen Dank, Klaus. :-))!

Hier noch ein kleines Video (leider etwas verwackelt ud auch nicht sooo spektakulär, aber ich hatte halt anderes zu tun :tuschel: ):

*und auch hier der Hinweis:

Ich habe nur Musik eingefügt, weil der Originalton nicht zu gebrauchen war - wir fuhren offen!

Geschrieben
Hier ?

Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine

Da wird er wohl am besten aufgehoben sein.

14ey3.jpg

15kg0.jpg

16wv0.jpg

17ra7.jpg

18ih2.jpg

19we1.jpg

20lh9.jpg

21tf8.jpg

22vr7.jpg

23kw9.jpg

24nj7.jpg

25pq0.jpg

26bv4.jpg

ich hoffe sehr, daß Du auch ein Foto vom uuu "persönlich" von hinten hast. Du weißt sicher was ich meine. Ich fand die Ansicht sehr bemerkenswert und außergewöhnlich.

Alles vorhanden. :wink:

Warum nicht mal ein Fotoshooting im Schwarzwald? Durch's Münstertal, durch's Glottertal oder rund um Menzenschwand gibt es unfassbar schön zu fahrende Straßen mit atemberaubenden Ausblicken.

Du scheinst dich ja hier in der Gegend gut auszukennen. :wink:

Vor kurzem hatte ich erst eine Fotosession mit kkswiss, die war im tiefsten Schwarzwald. :D

Geschrieben

Aiaiaiaiai... :-))! :-))! X-)

Wart ihr nur an dieser einen Location? Wäre schade, falls ja :) Wahnsinn:-))!

Geschrieben
Aiaiaiaiai... :-))! :-))! X-)

Wart ihr nur an dieser einen Location? Wäre schade, falls ja :) Wahnsinn:-))!

Der Tag war einfach zu schön, um einfach nur die ganze Zeit Fotos zu machen. Da war fahren angesagt! 8) :)

Geschrieben

Kann ich verstehen - ich habe mir einen Sonnenstich geholt :D bei 35°C+ sollte man nicht umbedingt Fußballspielen :D

*neidischguck* :) Hast du noch mehr Bilder?X-):-))!

Geschrieben
Hast du noch mehr Bilder?X-):-))!

Joa, ein paar sind es noch. :)

Geschrieben

Sehr schöne Bilder. :-))! Und der grüne Murcie... ohne Worte :-o

Aber was ist hier mit dem Sitz passiert?

17ra7.jpg

Geschrieben

So dann meld ich mich auch mal zu Wort.

War ein Hammer geiler Tag!!! :-))!

War super das Nenad und Thomas noch die ganze Zeit mit gefahren sind!

Zu dritt machts doch mehr spaß als allein vor allem in Tunels!!! :-oX-)

Also DANKE an alle noch mal!!!

Geschrieben

Domi, hast Du für hier auch ein Foto von dem wunderschönen Mustang der einige Zeit bei uns war?

Geschrieben

Respekt, danke für die Bilder!

Der Murci Roadster einfach ein Traum in der Kombi. Die roten Sitze sind beim Roadster ein muss.:-))!

Der grüne Murcie ebenso geil. Sein Manko: kein Cabrio.:wink:

Über den Klausschen CGT brauchen wir keine Worte verlieren, da gefällt mir nur sein Mini fast besser.O:-)

Warum bloß wohne ich in Österreich und nicht wie die meisten vom Forum in Deutschland.:-(((°

*ichauchwill*:(

Geschrieben

Hi an alle,

also die Bilder sind natürlich wieder erste Sahne von Dir Domi , Kompliment.

Ja auch für mich war es ein wunderschöner Tag , und ich habe mich sehr gefreut Klaus und Nenad kennengelernt zu haben. Es war schon ein toller Spaß eine Rundfahrt mit 3 solchen Autos geniessen zu dürfen. Und obwohl ich in den Tunnel der führende Mann war , haben Domi und ich Euren Sound hinter uns sehr sehr sehr um nicht zu sagen sehr deutlich gehört :-))!

Und dies ist ja nicht gerade selbstverständlich , wenn man selber keine Flüstertüte drauf hat und vorne fährt *grins*.

Eigentlich hätte ich natürlich auch gerne einen Roadster , aber gestern war ich froh darum keinen zu haben. Bei dieser Hitze wäre ich einfach verbrannt *gg*. Und Nenad , Du bist schon gut gebräunt......aber gestern abend hast Du ausgesehen wie frisch aus dem Karibikurlaub *zwinker*

Bleibt mir noch zu sagen. Viele Grüße nochmal an Euch alle Klaus , Nenad , Domi , Mr. Tom .

Oder auf E-Bay erisch: super Verpackung , schnelle Lieferung , netter Kontakt , sehr gerne wieder :-))!

PS: Hat jemand nen Video gemacht?

Geschrieben

Sehr geile Bilder Domi :-))!

da bekommt man doch glatt Lust sich nen grauen Murci Roadster in die Vitrine zu stellen, wo bereits ein silbernenr CGT udn ein grüner Murci warten :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...