Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

///M-Family: toller Artikel mit super Fotos :-D


M3Maniac

Empfohlene Beiträge

Man möge mir verzeihen, falls dieser Artikel schon auf dem board behandelt wurde - es wäre mir entgangen ! :D

Ich hatte grossen Spass beim lesen und denke, dass da Autobild wirklich mal was tolles für die ///M-fans gemacht hat. 8) Die SMG II-Anhänger dürften besonders Freude daran haben O:-)

--> kleiner Teaser: "[...] Nun der letzte Patient und eines gleich vorweg: the most real thing. Der technoide, zweitürige, 2+2-sitzige M3, garniert mit SMG [...]"

Klickt Euch durch ! es lohnt sich... :-))!

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=1146&A_SESS=f50bb5d4f996d141386b5602181412d3#

Cheers

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...hier noch eine kleine Erklärung zu meinem nickname :D

"[...] Die Kunden dieser teuren Fahrzeuge müssen alle Motor-Maniacs sein, denn alle M-Triebwerke sind Meisterwerke"

Da kann sich doch der M3Maniac nur freuen - oder ?? 8)

heheheeeee... der Artikel macht echt Laune !! O:-)

Cheers

@sauber

tja, das hatte ich fast schon befürchtet :???: Mist - wie konnte ich das bloss verpassen !? :-(((°

Egal... die ///M-Freaks auf dem board schauen sich das bestimmt gerne noch einmal an O:-)

Sorry für die Wiederholung, Jungs (und Mädels... falls es welche auf dem board gibt :wink: )

Greetz

kann man den bericht (auch) in der aktuellen Auto Bild lesen?

ne der bericht stamm aus der "auto bild Test & Tuning", ist aber leider schon ein par monate her!

hab die ausgabe auch verpasst! :cry:

hab aber im darauffolgenden heft folgenden Kommentar eines lesers gelesen:

"wer braucht denn einen M3, ich habe einen 330ci und der läuft auch 250"

tja wenn er meint :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Maniac,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ne der bericht stamm aus der "auto bild Test & Tuning", ist aber leider schon ein par monate her!

hab die ausgabe auch verpasst! :cry:

hab aber im darauffolgenden heft folgenden Kommentar eines lesers gelesen:

"wer braucht denn einen M3, ich habe einen 330ci und der läuft auch 250"

tja wenn er meint :lol:

:-(((°:-(((° NEEEEEIIIIINNNNNN :-(((°:-(((°

Dann soll der typ hald mal M3 fahren!!! Dann wieß er was so mancher hier meint!

hab aber im darauffolgenden heft folgenden Kommentar eines lesers gelesen:

"wer braucht denn einen M3, ich habe einen 330ci und der läuft auch 250"

tja wenn er meint :lol:

Ähm, räusper, sowas kann auch nur ein Auto-Bild Leser schreiben.

:wink2: Hallo KUNSTFREUNDE! :D

Na gut, ich will meinen M-Roadster nicht verkaufen, auch wenn er in diesem Test

neben seinen Geschwistern aussieht als währe der Testpilot rückwärts gefahren !!

.. etwa den Coupe mit SMG2 als Zweitwagen???

nein im Ernst ich schau schon lange nach einem 2. Wagen, etwas grösser, mit richtigem Dach und mehr Sitzen. ..Aber trotzdem sehr schnell!

Ich hab schon alles mögliche probegefahren ... Audis :puke::puke: , Merc :puke: u.s.w

Alles nicht wirklich das was ich mir unter einem guten Auto vorstelle. Da wär mir jeder cent zu schade ... na dann bleibt nicht mehr viel Auswahl oder?

Bleibt noch zu erwähnten das ein Auto das länger als 5.5s bis 100 hat für mich nichts taugt ..da lauf ich lieber 8)

Danke fürs Posten, kannte ich noch nicht.

ABER: soo gut ist der Artikel nicht. Jedenfalls was das M Coupe betrifft.

1. ist es sicher eher Sportwagen als irgendwas anderes (Café-Racer: was zum Henker ist das eigentlich?!). Da fühle ich mich als MC Fahrer doch ziemlich verarscht. Halloooo ! :bored: Die Rundenzeit spricht ja eine deutlich Sprache.

2. Ist die Gewichtsdifferenz zwischen MR und MC 50kg, und nicht 1... Und schwerer als nötig ist er eben nicht, oder wieso wohl ist es schneller als der Roadster ? Eben wegen der zusätzlichen Steifheit.

Der Rest vom MC stimmt. Wie gut wohl die Angaben der anderen Ms stimmen mögen...

Wie der Name der Zeitschrift schon sagt, "Bild" halt, oder "B" wie Boulevard.

Sacha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...