MarioRoman Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Nun wurde mal wieder ein best of Bericht. Ich vermisse nur irgendwie den 911er? Cayman und DB9 bin ich vollkommen einverstanden aber der 11er gehört in die Top Ten. Oder bin ich doch so blind? ;-) http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/magazin/mpsfshw_show_501974_14093.hbs?ext_index=0&ext_show_id=mpsfshw::show::501974&backtrack=%2Fmagazin%2Fservice%2Fkataloge_-_listen%2Fhxcms_article_505259_15056.hbs&
Anzeige eBay Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo MarioRoman, kennst du schon AMS: Die Auto mit dem meisten Sex-Appeal (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden. TV und Literatur Ersatzteile (Anzeige) | TV und Literatur Zubehör (Anzeige) 1
Felix Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ich finde diese umfrage geht schon in ordnung. jeder hat da halt seine präferenzen. das aston-martin ganz nach vorne gehört...stimme ich absolut zu! welche andere marke sonst wirbt neben luxus, sportlichkeit usw. auch mit "männlichkeit"
MarioRoman Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 ja ich hab ja auch nix gegen den aston. aber der elfer fehlt mir trotzdem ;-)
G1zM0 CO Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Naja, ein Aston Martin in die Top 3 OK, aber auf Platz eins und zwei? Was versteht man bei einem Auto eigentlich unter Sexy? Bei mir wäre es Exklusivität, Cabrio, Leistung und Design. Da kann es nur einen Sieger geben, den Zonda F Roadster.
MarioRoman Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Ein Aston Martin strahlt Würde, Eleganz und Charme aus, ist leichtfüssig und wirkt dabei wie der typisch britische Gentelman. Von daher geht Aston Martin vollkommen OK in meinen Augen. Diese Autos sind einfach sexy. Genauso wie der 8c in den Top 10 sehr willkommen ist. Ein Zonda ist zwar nett aber sexy.... na ja da fehlt viel zum Aston. Übrigens hätte ich gerne den Mini und den Fiat 500 in den Top gesehen. ;-)
G1zM0 CO Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Wie gesagt, Sex Appeal ist ein subjektiver Begriff. Ich finde Angelina Jolie hat den meisten davon, obwohl sie wohl der Lamborghini unter den Autos wäre.
TPO VIP Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Wie kommen diese Prozentangaben überhaupt zu Stande?
MarioRoman Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 ich tippe mal auf mehrfachbennenungen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.