Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS: Die Auto mit dem meisten Sex-Appeal


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich finde diese umfrage geht schon in ordnung. jeder hat da halt seine präferenzen. das aston-martin ganz nach vorne gehört...stimme ich absolut zu! welche andere marke sonst wirbt neben luxus, sportlichkeit usw. auch mit "männlichkeit" :-o

Naja, ein Aston Martin in die Top 3 OK, aber auf Platz eins und zwei? Was versteht man bei einem Auto eigentlich unter Sexy?

Bei mir wäre es Exklusivität, Cabrio, Leistung und Design. Da kann es nur einen Sieger geben, den Zonda F Roadster.O:-)

Ein Aston Martin strahlt Würde, Eleganz und Charme aus, ist leichtfüssig und wirkt dabei wie der typisch britische Gentelman. Von daher geht Aston Martin vollkommen OK in meinen Augen. Diese Autos sind einfach sexy. Genauso wie der 8c in den Top 10 sehr willkommen ist.

Ein Zonda ist zwar nett aber sexy.... na ja da fehlt viel zum Aston.

Übrigens hätte ich gerne den Mini und den Fiat 500 in den Top gesehen. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...