Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem mit der Heizung - Klima beim 328er


X-328

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes problem mit der Heizung- Klima meines 328ers

bei den Lüftungsaustritt hinter der Frontscheibe kommt auf der Beifahrerseite nur noch heiße Luft heraus und läst sich nicht mehr kühl stellen, die Anzeige des Schalters zeigt es richtig an, bei der Fahrerseite funktionierts so wie es sein soll. Hat wer eine Idee - Ahnung was da sein kann?

viele Grüße und schon mal besten Dank

Hans

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Hans,

mach mal die Fronhaube auf und enferne die Verkleidung....................dann kannst wunderbar zusehen ob die Seilzüge vernünftig arbeiten:wink:

Ansonsten meldest du dich am 14.Juli mal bei Fred.............bin dort zu Besuch.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...