Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 NAPerformance Krümmer

nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Antonio, du brauchst keinen Hitzeschutz (scheinbar):

mach ne Keramikbeschichtung drumrum, aussen und innen, und fertig!

Werd mir die NAP´s auf jeden Fall im Winter ordern.

Gibt wohl im Moment keine vernünftige Alternative!

Den Serienschrott kannste ja wohl getrost in die Tonne kloppen.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben
Antonio, du brauchst keinen Hitzeschutz (scheinbar):

mach ne Keramikbeschichtung drumrum, aussen und innen, und fertig!

Werd mir die NAP´s auf jeden Fall im Winter ordern.

Gibt wohl im Moment keine vernünftige Alternative!

Den Serienschrott kannste ja wohl getrost in die Tonne kloppen.....

wir haben Distanzscheiben mit ceramic beschichtet,tolle sache,nur bei krümmer bin Ich mir nicht so sicher,meinst du eine galvanische behandlung die

0,008 bis0,010mm dick ist schützt vor hitzeeinstralungen die bei 850C°liegen,der wagen ist mir zu teuer das zu testen,vorhallem bin ich mehr als vorsichtig da Ich die Erfahrung machen dürfte,wir sind gerade dabei Hitzeschutzschläuche

zu Testen,die werden im momentbei der Cayman Anlage eingesetzt,wenn das funktioniert dann gehen wir an Krümmer dran.

Gruss Tony

• 2 Jahre später...
Geschrieben
..falls Du doch schweißen willst, kann ich das vermitteln. Top Arbeit und kostet pro Krümmer 450-500 Euro. Ein u. Ausbau kann bei Anlieferung des Fahrzeuges natürlich absolut fachgerecht auch erledigt werden.

Der Toni_F355 kann hier bestimmt eine Referenz dazu abgeben. :D

Gruß Klaus

Hallo Leute,

bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe weil meine Krümmer kaputt sind am F355 Spider, Bj. 1996. Wollte das Auto verkaufen und muss das jetzt vernünftig machen damit ich später nicht gleich den Anwaltsbrief bekomme....möchte das Auto einfach sauber verkaufen. Wer kann mir helfen?

Geschrieben

:-))!Capristo Exhaust in Sundern, es gibt einige Beitraege zu dem Thema, der Antonio macht Dir dass PERFEKT:-))!:-))!Gruss Franco

Geschrieben
:-))!Capristo Exhaust in Sundern, es gibt einige Beitraege zu dem Thema, der Antonio macht Dir dass PERFEKT:-))!:-))!Gruss Franco

genau! Tony ist der erste Ansprechpartner für solche Fälle!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...