Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gedanken zum Audi R8

skr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber wenn Dir ein Audi mit den LED´s entgegenkommt, siehts sehr gut aus.....die M3-Fration wird neidisch sein :wink:

Hallo,

da bin ich eher der gegenteiligen Auffassung. :wink:

Viele Grüße

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich finde die LED-Streifen auch nicht schlecht, das Überholprestige im Rückspiegel ist momentan noch enorm. Das ist aber vielleicht auch eine Generationsfrage... :D

Übrigens, das ist kein Standlicht, sondern ein sogenanntes Tagfahrlicht, wie es in einigen europäischen Ländern tagsüber schon Pflicht ist.

Geschrieben
Es wäre natürlich schön,

wenn der von Dir gennatte Händler in Eggenberg einen R8 hätte.

Doch wie Du hier sehen kannst, hat er keinen

weder als gebraucht noch als Neuwagen:

http://www.eggenberg-ag.ch/ser_dea_hom.cfm?country=ch&language=de

Was soll denn der Link? Geh zum Händler, da steht das Auto in der Ausstellung.

Wenn man in den Geschäftsräumen ist fragt man den Verkäufer, so leicht ist das.

Es stehen einige in den Ausstellungsräumen, wer einen R8 sofort will bekommt ihn auch.

Geschrieben
Hallo,

also ich denke nicht, dass Walter Röhrl etwas gegen Porsche sagt. Das ist sein Arbeitgeber.

Die Höhenunterschiede der Fahrzeuge sind nicht so gravierend.

F430: 1,21m

R8: 1,25

997S: 1,30

zum Vergleich: BMW 7er: 1,49m

Viele Grüße

Klaus

Das Zitat gibt es, möglicherweise habe ich es aber versehentlich W. Röhrl angedichtet. Ich werde nochmals recherchieren, da es schon etwas älter ist, als die Fahrzeuge zu welchen Deine Höhenangeben passen. Ist auch nicht gegen Porsche gerichtet, sondern beschreibt vielmehr die Unterschiede der Fahrzeugtypen.

Gast Keepsmyling
Geschrieben
Was soll denn der Link? Geh zum Händler, da steht das Auto in der Ausstellung.

Wenn man in den Geschäftsräumen ist fragt man den Verkäufer, so leicht ist das.

Es stehen einige in den Ausstellungsräumen, wer einen R8 sofort will bekommt ihn auch.

Sicher...

ich fahre jetzt extra in die Schweiz :lol:

Ich hab auf der Seite http://www.eggenberg-ag.ch

nachgesehen und auch deren Onlinekonfigurator getestet

und da war 0 .

Geschrieben
Sicher...

ich fahre jetzt extra in die Schweiz :lol:

Ich hab auf der Seite http://www.eggenberg-ag.ch

nachgesehen und auch deren Onlinekonfigurator getestet

und da war 0 .

Das ist ja schön und gut, dass du im Internet recherchiert hast und keinen R8 bei diesem Händler gefunden hast.

Aber kkswiss berichtet das wohl nicht von Ungefähr, sondern weil er den R8 dort selber gesehen hat.

Da hilft kein Internet, denn auch dort steht längst nicht alles. :wink:

Geschrieben

Hallo,

da bin ich eher der gegenteiligen Auffassung. :wink:

Viele Grüße

Klaus

Also diese Weihnachtsgirlande sieht doch einfach nur peinlich aus, die Voll-LED-Scheinwerfer sind da um Welten besser. :-))!

audi_r8_bixenon_thumb2.jpg

audi_r8_full_led_thumb2.jpg

Geschrieben

Bin diese Woche in Wien an 2 Audi Händler vorbei gekommen die jeweils einen schwarzen R8 hatten. Bei einem war ich und hab ihn mir kurz angesehen. Sieht nicht schlecht aus, das muss man ihm lassen, weckt aber dennoch bei mir keine Emotionen. Der Wagen ist sofort für 168.000€ (134.000€ Brutto) mit den wichtigsten Ausstattungen (R-Tronic, Carbon, Audi Parking System, Schalensitze, 19 Zöller, Keramik Bremsen, Audi Magnetic Ride …) zu haben.

Geschrieben

Die Dinger sehen mit der Weihnachtsbeleuchtung (Tagfahrlicht) Megapeinlich aus.

Bei Mobile.de gibts die schon für 80tEUR

Geschrieben
Also diese Weihnachtsgirlande sieht doch einfach nur peinlich aus...

und

Die Dinger sehen mit der Weihnachtsbeleuchtung (Tagfahrlicht) Megapeinlich aus....

...bestimmt BMW-Fahrer, die um die Vormachtstellung der Angel-Eyes fürchten....:D

<duckundweg>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also als ich gerade über diesen Thread gestolpert bin, dacht ich mir geb doch auch mal meine 5cents dazu.

Mein erster Gedanke als ich den R8 mal im Web gesehen habe, war "was für ne hässliche Kiste". O.k. live gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich denke nicht, dass sich meine Meinung ändern würde.

Zweiter Gedanke: Niemand braucht das Auto, diese Wagenklasse sollte man im VW/AUDI Konzern bitte schön Lamborghini überlassen. Das Auto ist genauso überflüssig wie der Phaeton von VW (dafür gibts den A8/S8, den ich wiederum gut finde).

Dritter Gedanke: Das Ding wird wg. 1+2 sicherlich genauso ein Ladenhüter bleiben, wie alle Versuche von Massenherstellern bzw. -marken solche Autos nennenswert zu verkaufen. Das geht mit dem Ford GT oder früher mal Ford Probe doch genauso und selbst BMW hat Schwierigkeiten seinen Z8 an den Mann zu bringen. Wer so was fahren will, greift zu Ferrari, Porsche, ggf. Lamborghino oder einem starken Mercedes SL (o.k. anderer Ansatz, aber dennoch) oder einem der ganz exklusiven, wenn auch teurerer Modell a la Pagani etc.

Conclusio: Ein Auto, dass vielleicht etwas aktuelle Aufmerksamkeit aufgrund der Langstreckenerfolge von Audi mit dem Diesel erhält, aber keine Rolle in der Fahrzeugbaugeschichte erlangen will.. Mal ne Frage. Warum habe sie ihn nicht auch mit einem bärenstarken Diesel gebracht. Das wäre dann wirklich mal innovativ gewesen...:wink:

Geschrieben
[...] ...Niemand braucht das Auto, diese Wagenklasse sollte man im VW/AUDI Konzern bitte schön Lamborghini überlassen. Das Auto ist genauso überflüssig wie der Phaeton von VW (dafür gibts den A8/S8, den ich wiederum gut finde)... [...]
Nun ja, jeder neue Weg beginnt mit dem ersten Schritt, und ohne diesen hätte es den von Dir als sehr gut empfundenen Audi A8 ja auch nie gegeben.

Der erste Audi der S-Klasse - und damals sogar der Einzige innerhalb dieser Oberklasse mit Allrad! - war der Audi V8 aus Ende der ´80er-Jahre. Damals rein technisch ein sehr interessanter und in einigen Bereichen bzw. Disziplinen vielleicht auch überlegener Newcomer, der allerdings mangelnder Tradition und offensichtlicher Herkunft aus dem Audi-100-Regal in diesem Segment nahezu keine echte Chance bei der Zielgruppe hatte; selbst in der heute sehr seltenen "Long-Version". Getreu dem Motto: "Was der Bauer net kennt, dass friesst er auch net!"

Beim ersten V8-Nachfolger, also dem A8, gab es neben Allrad dann auch noch das Alu-Space-Frame. Nun war der Slogan "Vorsprung durch Technik" wieder glaubhaft und ernst zu nehmen! Gute Tests und Bewertungen sowie eine gewisse Exklusivität und Andersartigkeit ließen diesen ersten A8 bei nicht gerade wenigen Klienten in die engere Wahl kommen. Dazu später noch die sehr sportlichen S8-Modelle, und schon wurde der A8/S8 nicht mehr nur belächelt, nein, er wurde gekauft. Und das nicht gerade wenig!

Die heute dritte Generation des A8 ist ein absolut gleichwertiger Gegner in diesem Segment, der sich hinter keinem anderen Mitbewerber mehr zu verstecken braucht. - Der Sinn (oder der Unsinn) eines Audi Oberklasse-Modells wird heute sicherlich nicht mehr in Frage gestellt. Nach vielen langen, teuren und beschwerlichen Jahren ist der A8 endlich am Ziel angekommen. Keine Frage!

Der Phaeton, also der A8 von Volkswagen, ist sicherlich noch längst nicht perfekt, aber für ein Erstlingswerk in dieser Kategorie ist er schon erstaunlich gut gelungen. Ich kenne sehr viele Mensche die nur schlecht über den Phaeton reden. Allerdings haben nur die wenigsten diesen Wagen überhaupt jemals selbst gefahren, geschweige denn mal drin sitzen dürfen!

Ich kenne den Phaeton recht gut, egal ob als bärenstarker Diesel, schwachbrüstigen 3.2-Liter oder spaßmachenden aber trinkfesten Großvolumer. Sicherlich hat er aufgrund seines Gewichtes ein Handycap in der Performance (und im Verbauch), die Qualität und die reichhaltige Ausstattung braucht jedoch keinen Vergleich zu scheuen. Im Gegenteil: Im Bereich "gebrauchte Luxusschlitten" ist der Phaeton momentan der absolte Geheimtip mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Für etwa 35t Euro bekommt man hier den größten Diesel, welcher sich äußerst flott und dabei angemessen günstig bewegen lässt, ohne auch nur annähernd irgendetwas an Ausstattung oder Flair vermissen zu lassen. Ein Phaeton ist - wie damals die ersten Audi V8 - grundsätzlich pickebacke voll ausgestattet! ...und er ist seitens Volkswagen auch erst "Der erste Schritt".

Der erste Serien-Porsche war ja eigentlich nur ein getunter VW-Käfer mit Top-Chop-Karosserie. Nichts anderes. Nur aufgrund der Tradition und des hervorragenden Einstandes bei Markteinführung nebst Aktivitäten im Motorsport konnte er sich bis heute durchsetzen und behaupten. Aktuell ist also der neue R8 Audis "erster Schritt", und so gesehen ist der neue Audi R8 also gar nicht mal sooooo schlecht wie alle sagen. In 10 bis 15 Jahren, also in der zweiten oder dritten Generation, wird so ein Sportwagen aus der Audi-Feder sicherlich auch nicht mehr in Frage gestellt werden.

Das Gerede über schön-oder-nicht-schön können wir uns eh schenken, da Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich sind und man darüber eben nicht streiten kann. Bleiben nur die Qualität, die Performance und die allgemeinen Technik-Features. Und dahingehend betrachtet ist der R8 - zumindest für mich persönlich - völlig "up to date" und gleichwertig. Ein paar Zehntelsekunden hin oder her; juckt eh niemanden so richtig.

Also: Zurücklehnen, abwarten und Tee trinken...

Gruss

Berko

8)

Geschrieben
Bei Mobile.de gibts die schon für 80tEUR

Das wurde hier doch auch schon diskutiert, versuch mal einen zu kaufen für den Preis... :wink:

Geschrieben
So gesehen ist der neue Audi R8 also gar nicht mal sooooo schlecht wie alle sagen. In 10 bis 15 Jahren, also in der zweiten oder dritten Generation, wird so ein Sportwagen aus der Audi-Feder sicherlich auch nicht mehr in Frage gestellt werden.

Also: Zurücklehnen, abwarten und Tee trinken...

Wunderbar zusammengefasst!

No risk no reward.... somit könnte der R8 Audi den Weg ebnen in Zukunft Sportwagen mit Image zu bauen...

Zurücklehnen, abwarten und Tee trinken...:wink:

Geschrieben

@(Lam)Berko

Vielleicht eine Ergänzung, um meine Position etwas klarer zu machen. Ich will nicht behaupten, der R8 sei technologisch ein schlechtes Auto. Dies sicherlich nicht und dass Audi vernünftige und schnelle Wagen zu Wege bringt will ich gar nicht bezweifeln. Audi geniesst sogar bei mir eine Reihe von Sympathiepunkten. Im Kern geht es mir darum, dass dieses Fahrzeug marketingtechnische falsch aufgehangen ist. Vermutlich erhofft man sich aber einen gewissen Top-Down Effekt auf die gesamte Fahrzeugpalette. Ähnlich wie beim Phaeton wäre dies das einzige Argument, dass dieses Fahrzeug betriebswirtschaftlich sinnvoll erscheinen lässt. Ich vermute ganz stark, dass der R8, ähnlich wie der Phaeton und andere Modelle bei anderen Herstellern - wenn überhaupt - nur einen marginalen Deckungsbeitrag erwirtschaften. Und dass es den Phaeton nur aus Antrieb eines einzelnen Herrn gibt dürfte wohl auch mehr als ein blankes Gerücht sein. Aber mal ganz ehrlich, wenn Du die angesprochenen 130 TEUR +/- x% zuviel hättest, würdest Du Dir eher einen R8 oder einen Porsche 997 Turbo oder einen gebrauchten Ferrari 360Modena oder einen Lamborghini Gallardo kaufen? Da werden nur die eingefleischesten Audi Fans zum R8 greifen... Fremdfahrzeugfahrer wird man wohl nur sehr schwerlich zu Audi rüberziehen können. Schon die Tatsache, dass der Phaeton, besonders als Benziner, einen so hohen Wertverlust besitzt, zeigt doch, dass es eigentlich keinen funktionierenden Markt für dieses Fahrzeug gibt. Die verkauften werden irgendwie in den Markt gedrückt und finden dann keinen funktionierenden Zweitmarkt mehr. Klar, Oberklassefahrzeuge haben immer einen überproportional hohen Wertverlust, aber so krass wie beim Phaeton ist er wohl selten.

Joe

P.S.: Sollte sich er Engländer mit seiner 100miles/h Idee durchsetzen, brauchen wir über Fahrzeuge wie den R8 aber ohnehin bald nicht mehr diskutieren...aber das steht auf einem ganz anderen Blatt

Geschrieben

Sorry, aber ich "wurstel" das mal a bisserl auseinander. Wir haben ja Zeit...

O:-)

[...] Vielleicht eine Ergänzung, um meine Position etwas klarer zu machen. Ich will nicht behaupten, ...nicht bezweifeln. Audi geniesst sogar bei mir eine Reihe von Sympathiepunkten. [...]
Hallo JoeFerrari, also eigentlich hatte ich Deine Aussage nur als Aufhänger herangenommen um meinen eigenen persönlichen Senf zu posten. - Meine Ausführung hatte nur zu Beginn mit Deinem Statment annähernd zu tun und der Rest betraf eigentlich mehr die Allgemeinheit der R8-Gegner. Also nix persönlich.

[...] Im Kern geht es mir darum, dass dieses Fahrzeug marketingtechnische falsch aufgehangen ist. [...]
Hmm, interessant, das könnte durchaus sein. Kann ich aber nicht so ohne weiteres bejahen. Wie hätte man es aber besser machen können/sollen?

[...] Vermutlich erhofft man sich aber einen gewissen Top-Down Effekt auf die gesamte Fahrzeugpalette. Ähnlich wie beim Phaeton wäre dies das einzige Argument, dass dieses Fahrzeug betriebswirtschaftlich sinnvoll erscheinen lässt. [...]
Meiner Meinung nach hat Audi einen "Top-Down-Effekt" momentan eigentlich überhaupt nicht nötig. Ihr Image ist doch prima. Ein R8 könnte bezüglich der technisch zwar interessierten aber dennoch eher konservativ eingestellten Kundschaft eher schaden als helfen.

Rein betriebswirtschaftlich betrachtet muß ein R8 oder Phaeton nicht innerhalb von 12 Monaten ein "Selbstläufer" sein, sondern hier wird in der Gesamtheit der Konzernprodukte sowie langfristig und nachhaltig gewirtschaftet. Bei solchen investitionsintensiven Entscheidungen sind 10 oder 15 Jahre eigentlich nix. Mal ganz davon abgesehen, dass solche Entwicklungskosten nur ´n kleines Tröpfchen in der AfA darstellen und der Aktionär vielleicht 10 Cent weniger Dividende pro Jahr bekommt.

[...] Ich vermute ganz stark, dass der R8, ähnlich wie der Phaeton und andere Modelle bei anderen Herstellern - wenn überhaupt - nur einen marginalen Deckungsbeitrag erwirtschaften. Und dass es den Phaeton nur aus Antrieb eines einzelnen Herrn gibt dürfte wohl auch mehr als ein blankes Gerücht sein. [...]
Ich gehe sogar noch a bisserl weiter und sage mal kackfrech, dass ein Deckungsbeitrag bei den von Dir erwähnten Modellen noch in weiter Ferne liegt und im Management keine allzugroße Rolle spielte bei der Entscheidungsfindung. Hier ging es wohl mehr um die noch höherwertigere Positionierung der Marke Audi (und VW). Da werden nicht Entwicklungsgelder verschleudert, sondern ganz simpel die Kriegskasse geplündert!

Den "Antrieb des einzelnen Herren" könnte man natürlich als "Selbstverwirklichung" oder "Größenwahn" hinstellen. Man könnte ihn aber auch etwas wohlwollend und weitblickend als "Visionär" und "Wegbereiter" loben. - Ist reine Ansichssache.

:wink:

[...] Aber mal ganz ehrlich, wenn Du die angesprochenen 130 TEUR +/- x% zuviel hättest, würdest Du Dir eher einen R8 oder einen Porsche 997 Turbo oder einen gebrauchten Ferrari 360Modena oder einen Lamborghini Gallardo kaufen? [...]
Mal ganz ehrlich unter uns Ordensbrüdern: Ich würde mir einen alten Countach der letzten Serie kaufen. Erst wenn meine Garage mit allen Traumwagen gefüllt wäre und ich noch einen Understatementsportwagen mit Alltagsqualitäten aber ohne Porschewappen bräuchte, dann wäre der R8 meine erste Wahl!

[...] Da werden nur die eingefleischesten Audi Fans zum R8 greifen... Fremdfahrzeugfahrer wird man wohl nur sehr schwerlich zu Audi rüberziehen können.
Ja und nein. - Sicherlich wird der Löwenanteil aus aufstrebenen Audikunden bestehen. Aber der ein oder andere Fremdmarkenfahrer wird sicherlich dabei sein. Wie damals zu Zeiten des V8. Und im Laufe der R8-Generationen werden es mehr werden. Auch wie beim V8 bzw. A8/S8!!!

[...] Schon die Tatsache, dass der Phaeton, besonders als Benziner, einen so hohen Wertverlust besitzt, zeigt doch, dass es eigentlich keinen funktionierenden Markt für dieses Fahrzeug gibt. Die verkauften werden irgendwie in den Markt gedrückt und finden dann keinen funktionierenden Zweitmarkt mehr. Klar, Oberklassefahrzeuge haben immer einen überproportional hohen Wertverlust, aber so krass wie beim Phaeton ist er wohl selten.
Ich wiederhole: Der Phaeton ist "Der erste Schritt" auf einem neuen Weg. Ob der Weg weiterhin verfolgt oder ein anderer anvisiert wird, bleibt abzuwarten.

Gruß

Berko

:urlaub:

Geschrieben
Also als ich gerade über diesen Thread gestolpert bin, dacht ich mir geb doch auch mal meine 5cents dazu.

Mein erster Gedanke als ich den R8 mal im Web gesehen habe, war "was für ne hässliche Kiste". O.k. live gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich denke nicht, dass sich meine Meinung ändern würde.

Zweiter Gedanke: Niemand braucht das Auto, diese Wagenklasse sollte man im VW/AUDI Konzern bitte schön Lamborghini überlassen. Das Auto ist genauso überflüssig wie der Phaeton von VW (dafür gibts den A8/S8, den ich wiederum gut finde).

Dritter Gedanke: Das Ding wird wg. 1+2 sicherlich genauso ein Ladenhüter bleiben, wie alle Versuche von Massenherstellern bzw. -marken solche Autos nennenswert zu verkaufen. Das geht mit dem Ford GT oder früher mal Ford Probe doch genauso und selbst BMW hat Schwierigkeiten seinen Z8 an den Mann zu bringen. Wer so was fahren will, greift zu Ferrari, Porsche, ggf. Lamborghino oder einem starken Mercedes SL (o.k. anderer Ansatz, aber dennoch) oder einem der ganz exklusiven, wenn auch teurerer Modell a la Pagani etc.

Conclusio: Ein Auto, dass vielleicht etwas aktuelle Aufmerksamkeit aufgrund der Langstreckenerfolge von Audi mit dem Diesel erhält, aber keine Rolle in der Fahrzeugbaugeschichte erlangen will.. Mal ne Frage. Warum habe sie ihn nicht auch mit einem bärenstarken Diesel gebracht. Das wäre dann wirklich mal innovativ gewesen...:wink:

Wahre Worte :-))!

Geschrieben

Hi Leute,

so, ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, was mich immerhin fast eineinhalb Stunden meines Lebens gekostet hat. Doch es war teilweise auch recht amüsant und interessant und somit ist es OK.

Ich verstehe nie, warum einer, dem ein Auto nicht taugt, dieses schlecht machen muss, nur weil ihm vielleicht die Marke oder sonst was nicht gefällt. Kauf es einfach nicht. Sieh einfach nicht hin. Lass es sein. Der Markt wird es schon zeigen wie erfolgreich oder erfolglos das Produkt werden wird. Und das hängt auch ein bischen vom Marketing ab, aber am meisten vom Produkt selbst (siehe iPhone) und vom richtigen Zeitpunkt.

Mir persönlich gefällt der R8 sehr gut! Optisch. Ich bin ein visueller Typ und mir gefallen Autos wie der CLS, DB9 oder Maserati Quattroporte auch sehr gut. Mir gefällt auch ein Rolls Royce Phantom, zumindest 10x besser als ein Maybach, aber das ist eine andere Sache. Hinter meinem Schreibtisch steht ein KTM Carbon Mountainbike, das mir auch sehr gut gefällt. Unter anderem auch ein kleiner Beitrag zum Klimaschutz und in der Innenstadt (Wien) sehr flott zu bewegen... :)

Ich habe damals in der AMS den Vergleich Ferrari 430 und R8 gelesen mit sehr vielen schönen Fotos und am Anfang gefiel mir noch der Ferrari besser, aber nach und nach war's der R8. Einfach ein sensationelles Design. Für mich fast ein bischen Bauhaus, diese klaren Linien. Und die LED-Optik vorne ist überhaupt ein Wahnsinn. Letztens war ein neuer S6-Avant hinter mir - bei Tag und das LED-Tagfahrlicht hat "mörder" ausgesehen. (das sagt man hier für sehr geil). Meine Farbe für den R8 wäre übrigens weiß. Sensationell.

Also: wenn ich mir einen leisten könnte, dann würd ich mir einen kaufen. Optisch gefällt er mir sehr gut, sehr modern, sehr progressiv. Wie er sich fährt, erfahr ich hoffentlich bald...

also Leute - viel Spaß noch hier und auf weitere gute Diskussionen

Euer Jeff

:-))!

Geschrieben

2 Fragen:

- Gibt´s überhaupt Bilder vom R8 mit 18 Zoll Bereifung? Oder sieht das so unterirdisch aus, dass die option nur "theoretisch" ist?

- Die echten LED-Lichter (Fern + Abblend) sind noch nicht lieferbar, oder - ich sehe bisher nue Xenon-Modelle?

Dank + Gruss

Geschrieben

Lieber Joe...

...Sollte sich er Engländer mit seiner 100miles/h Idee durchsetzen, brauchen wir über Fahrzeuge wie den R8 aber ohnehin bald nicht mehr diskutieren...aber das steht auf einem ganz anderen Blatt

...warum gehen die meisten Ferrari in die USA? :wink:

Geschrieben

Dritter Gedanke: Das Ding wird wg. 1+2 sicherlich genauso ein Ladenhüter bleiben, wie alle Versuche von Massenherstellern bzw. -marken solche Autos nennenswert zu verkaufen. Das geht mit dem Ford GT oder früher mal Ford Probe doch genauso und selbst BMW hat Schwierigkeiten seinen Z8 an den Mann zu bringen.

Wusste gar nicht das sich der Ford GT sich schlecht verkauft?:???:

Geschrieben
Wusste gar nicht das sich der Ford GT sich schlecht verkauft?:???:

Meines wissen ist der Gt ausverkauft. Ford hätte z.B. in Europa viel mehr verkaufen können.

Gast Keepsmyling
Geschrieben
Meines wissen ist der Gt ausverkauft. Ford hätte z.B. in Europa viel mehr verkaufen können.

Der Ford GT geht wie warme Semmel,

und der Z8 erfreut sich seines Wertzuwachs.

Die Ladenhüter :lol:

Ich schreibe zu so viel Unfug schon gar nichts mehr :lol:

Wahre Worte :-))!

Wann sehen wir denn mal Bilder von Deinem Auto?

Geschrieben
Ich schreibe zu so viel Unfug schon gar nichts mehr :lol:

Du haltest aber nicht viel von deinen eigenen Aussagen. :wink:

Dass der GT sich wie warme Semmeln verkauft, hat ja niemand behauptet. Aber die geringen Produktionszahlen das GT konnten die anfängliche Nachfrage nicht decken.

Gast Keepsmyling
Geschrieben
Du haltest aber nicht viel von deinen eigenen Aussagen. :wink:

Dass der GT sich wie warme Semmeln verkauft, hat ja niemand behauptet. Aber die geringen Produktionszahlen das GT konnten die anfängliche Nachfrage nicht decken.

?????

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Ich weis jetzt wirklich nicht was Du eigentlich meinst oder sagen willst?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...