Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercar Sunday (Achtung - viele pics)

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Heute war der Supercar Sunday, eines der größten Sportwagen treffen in England, es waren in etwa 350 bis 400 Autos anwesend, von alt bis neu, von 100 bis 700 PS.

Der Event war direkt hinter dem Jaguar, Range Rover, Land Rover und Aston Martin Development Center, wo diverse Prototypen getestet werden, das Arsenal ist 300ha groß und hat etwa 60km an On und Off Road strecken.

Unter strengen Sicherheitsbedingungen durften wir dann auch in Gruppen von 20 Fahrzeugen auf die High Speed Teststrecke einige Runden drehen, perfekter Asphalt, 5 Spuren breit und es geht für immer Geradeaus, Top Speed bei uns im 996 GT3 RS war laut Tacho 189mph, wobei einige Autos noch schneller als wir waren!

Genug gelabert, hier ein paar meiner 500 Bilder, hoffe sie gefallen euch (werde bei interesse gerne noch mehr Bilder posten).

Schönen Abend noch!

0001.jpg

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg

0005.jpg

0006.jpg

0007.jpg

0008.jpg

0009.jpg

0010.jpg

0011.jpg

0012.jpg

0013.jpg

0014.jpg

0015.jpg

0016.jpg

0017.jpg

0018.jpg

0019.jpg

0020.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Super Bilder :-))! Mehr davon - keine Frage X-)

Geschrieben

Ganz schöne Event Ansammlung im UK... Goodwood ist doch demnächst auch noch, oder??

Was soll man sagen...

Klasse Photos Hendrik. MEHR!!!!!

Geschrieben

Hendrik, chapeau, du machst dich und kommst ja ganz schön rum:-))!

Geschrieben

Danke Jungs! Hier noch 20 mehr Bilder, mehr kommt dann morgen!

0041.jpg

0042.jpg

0043.jpg

0044.jpg

0045.jpg

0046.jpg

0047.jpg

0048.jpg

0049.jpg

0050.jpg

0051.jpg

0052.jpg

0053.jpg

0054.jpg

0055.jpg

0056.jpg

0057.jpg

0058.jpg

0059.jpg

0060.jpg

Geschrieben

Da bleibt einem echt nur die Spucke weg :-o

Von diesem Event haste in unserem Chat aber nix erwähnt. Da möchte ich auch gerne mal hin. Da kannste doch dann fürs nächste Jahr sicher etwas organisieren :D

Mehr Bilder sind da schon obligatorisch, also hau mal alle 500 rein und lass den Server glühen X-)

Einfach G E I L :sensation

Geschrieben

Wahnsinn, was für ein Event :-o

Danke für die schönen Bilder :-))!

Gruss Tobi

Geschrieben

Geniales Event:-))! :-))!

Hast du von dem F40 ohne Hauben noch ein paar Bilder?

Geschrieben

Klar! Aber die Bilder vom F40 sind nicht so gut geworden, sorry! :-(

0061.jpg

0062.jpg

0063.jpg

0064.jpg

0065.jpg

0066.jpg

0067.jpg

0068.jpg

0069.jpg

0070.jpg

0071.jpg

0072.jpg

0073.jpg

0074.jpg

0075.jpg

0076.jpg

Gestern war Vatertag in England! :-)

0077.jpg

0078.jpg

0079.jpg

0080.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ Hendrik

Wow, vielen Dank für die vielen tollen Billder.....:-o:-))!

Gruß - Stefan

Geschrieben

Was hat es mit dem F40 auf sich? Unfall oder Totalrestauration?

Geschrieben
Was hat es mit dem F40 auf sich? Unfall oder Totalrestauration?

Keine Ahnung.

Geschrieben

Tolle Bilder und bestimmt auch ein klasse Event.

Ich habe da noch eine Frage: Ein Freund von mir hat mir erzählt, wenn man in England Sportwagen oder Supersportwagen fährt, ist es fast schon absolutes Muss das entsprechende Kennzeichen zu haben. Z.B beim M3 ein M3 auf dem Kennzeichen oder bei einem GT2 ein GT2 drauf stehen zu haben. Des weiteren sagte er mir, dass viele Leute meist neidischer auf manche Kennzeichen sind, als auf die Autos die diese tragen.

Danke für die Aufklärung

Geschrieben
Tolle Bilder und bestimmt auch ein klasse Event.

Ich habe da noch eine Frage: Ein Freund von mir hat mir erzählt, wenn man in England Sportwagen oder Supersportwagen fährt, ist es fast schon absolutes Muss das entsprechende Kennzeichen zu haben. Z.B beim M3 ein M3 auf dem Kennzeichen oder bei einem GT2 ein GT2 drauf stehen zu haben. Des weiteren sagte er mir, dass viele Leute meist neidischer auf manche Kennzeichen sind, als auf die Autos die diese tragen.

Danke für die Aufklärung

Hey!

Schau dir mal diesen Post hier an:

http://www.carpassion.com/de/forum/151744-post28.html

Im Prinzip stimmt es mit den Kennzeichen, sie sind aber extrem teuer. Beliebt sind sie in England weil man so halt noch mal das gewisse Extra seinem Auto verpassen kann! Neid ist es aber nicht der anderen Menschen bzw. glaube ich das nicht, schau dir z.b. den Murcie von meinem Bekannten mit dem V12 DVL an, das Kennzeichen hat bis jetzt von den Leuten nur gutes Feedback bekommen... Oder der Gelbe Lambo mit dem Kennzeichen Nigel, das wird dann richtig teuer.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

Geschrieben

Interessant finde ich das Kennzeichen des schwarzen Countach (HOT SEX) mit dem umgedrehten "S" :)

Geschrieben

Alles Langweilig, der X-Fire ist der Kracher:

0005.jpg

Tosser bedeutet Wich$er (kein Scherz) :D .

Geschrieben
Hey!

Schau dir mal diesen Post hier an:

http://www.carpassion.com/de/forum/151744-post28.html

Im Prinzip stimmt es mit den Kennzeichen, sie sind aber extrem teuer. Beliebt sind sie in England weil man so halt noch mal das gewisse Extra seinem Auto verpassen kann! Neid ist es aber nicht der anderen Menschen bzw. glaube ich das nicht, schau dir z.b. den Murcie von meinem Bekannten mit dem V12 DVL an, das Kennzeichen hat bis jetzt von den Leuten nur gutes Feedback bekommen... Oder der Gelbe Lambo mit dem Kennzeichen Nigel, das wird dann richtig teuer.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

Besten Dank für die Aufklärung:danke: :dafuer::-))!

Geschrieben

Wirklich super Bilder ,Hut ab. Die anzahl an Lamborghinis ist ja wirklich der Wahnsinn.

Tosser bedeutet Wich$er (kein Scherz)

Ein Gumball Team hatte dieses Jahr doch auch verschiedene Kennzeichen für die verschiedenen Länder. In Deutschland hatten sie HI7LER X-)

Geschrieben

es wird immer geiler und natürlich hab ich dat Zip runtergeladen.

Hendrik,

ich wünsche mir hiermit von dir, dass wir nächstes Jahr gemeinsam zu diesem Event gehen. Das ist ja wohl das Geilste Treffen von Supersportwagen, was ich je gesehen habe :-o

Geschrieben
es wird immer geiler und natürlich hab ich dat Zip runtergeladen.

Hendrik,

ich wünsche mir hiermit von dir, dass wir nächstes Jahr gemeinsam zu diesem Event gehen. Das ist ja wohl das Geilste Treffen von Supersportwagen, was ich je gesehen habe :-o

Fahr am 1.7. nach Lüneburg :wink:

Geschrieben
Fahr am 1.7. nach Lüneburg :wink:

yeah genau! :) das wird auch wieder der hammer 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...