Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Charity-Rally quer durch Deutschland - Drive4Life

MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein großes Lob an die Freiwilligen!

Ich würde auch sehr gerne helfen, allerdings geht es bei mir in diesem Zeitraum in eine heiße Phase meiner schulischen Karriere, daher werde ich kaum Zeit für außerschulische Aktivitäten haben :(

Aber sollte dennoch etwas PC-technisches anfallen, sei es Webdesign o.ä. könnte ich helfen, nur halt zu unplanbaren Zeiten.

Aufjedenfall, toi toi toi für euer/unser Projekt! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Tolle Aktion! :-))!

Was haltet ihr denn von der "Herzenssache" als eine der Einrichtungen, die von den Geldern etwas abbekommen. Siehe hier:

http://www.swr.de/herzenssache/index.html

Ein Vorteil hierbei wäre, dass man den SWR evtl. mit ins Boot bekäme, was sicherlich der Aufmerksamkeit nicht abträglich wäre.

Geschrieben

Kann man alles in die späteren Überlegungen mit einbeziehen.

Auch z.B. diesn Verein hier:

http://www.wuenschdirwas.de/

Wir sollten jetzt aber noch drei bis vier "Freiwillige" finden, die sich bei der Organisation nützlich machen können.

Also, meldet Euch......

Gruß

Michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:???: Kommt Leute, es werden sich doch noch ein oder zwei User hier finden, die ein wenig mithelfen wollen.

Es soll ja nicht in Arbeit ausarten, schließlich haben wir noch ca. 1 Jahr Zeit......

Gruß

Michael

Geschrieben

hm - wenn sich das wirgendwie mit meiner diplomarbeit vereinbart, helfe ich auch gerne mit ;-)

kann nur leider nicht die Leitung übernehmen bei dem Projekt, da ich ab August ein eigenes Grossprojekt habe ;-)

Also wer macht den Projektmanager, und teilt die Resourcen ein ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So nach einer ganzen Weile ohne irgendwelche Bewgung hier, würde ich sagen machen wir nochmals einen Aufruf an die Leute, die sich vielleicht doch noch mit einbringen möchten. Also Leute meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...