Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife by S7 im August lernen – und mehr!


Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ja alle Motorsportfreaks wissen, war am Wochenende das legendäre 24 Stunden am Nürburgring. Da diese Veranstaltung riesig ist – hier meine ich Rahmenprogramme und mehr!

So wie auch am Donnerstagabend in Adenau die Fahrer und Rennauto Vorstellung. Da ich am Donnerstag etwas später aus dem Fahrerlager gekommen bin, wollte ich mir noch das Spektakel "Camper am Brünnchen" anschauen und beschloss die Nordschleife außen herum abzufahren. Nach der hohen Acht geht es lange Bergab in Richtung Adenau. Eine schöne Landstrasse mit engen Kurven. X-):-))!

Auf Anfahrt Breitscheid (Ex-Mühle oder auch der tiefste Punkt an der NS) musste ich mich in einen Stau stellen, da Adenau in der Ortsmitte durch die Veranstaltung gesperrt war.

So stelle ich mich hinter einen 27 Jahre alten wunderschönen 911er aus der Schweiz an. Ich kam auch gleich mit dem Fahrer ins Gespräch, denn auf der Heckscheibe war eine www-Adresse die alles sagte aufgeklebt.

www.ideallinie-konzept.de

Herr Stucky aus der Schweiz erzählte mir ausführlich über dieses Programm welches auf der Nordschleife gefahren und erlernt werden kann. Als er mir noch von den Kosten berichtete war ich erstaunt über das günstige Angebot.

Die Scuderia S7 macht am Mittwoch den 08.08.2007, also kurz vor dem OGP, an einem Tag Guidefahren und freies fahren.

Ablauf:

8:00 Uhr treffen an der Einfahrt NS

8:30 bis 11:00 Uhr Guidefahren auf der Gesamten NS (Bremsmanöver alla Kampflinie)

11:00 bis 17:00 Uhr freies Fahren auf der NS

Wenn jemand an diesem Programm interessiert ist, kann er mich gerne per PN anschreiben und ich lasse dann Euch die Kosten und die Anmelde-Adresse zukommen!

Den Flyer für den 08.08.07 werde ich hier nicht einstellen, möchte ja keine Werbung machen…

Track-Fahrer meldet Euch .... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Resonanz ist nicht schlecht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...