Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Tag mit dem Diablo SV - Danke an Toj!

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war ein schöner Tag. Die Wettervorhersagen im Radio haben alle 15 Minuten die Apokalypse prophezeit mit extremen Unwettern, 40L Niederschlag pro m² und Stunde, Hagelkörner mit einem Durchmesser von 3cm und umherfliegenden Kühen - und das in ganz Baden Württemberg. Naja, irgendwie haben wir davon nichts mitbekommen - strahlender Sonnenschein, 30°C, 5 lustige Leute und ein traumhaftes Auto :-)

Los ging es in Freiburg. Mit Tom (Mr.Tom), Domi (Infantrie) und einem Kumpel von den beiden trafen wir uns am Dreisamstadion. Irgendwie haben wir in den Wirren des Mittagsverkehrs dann auch Toj in der Innenstadt gefunden.

Im Laufe des Tages sind wir etliche Fotolocations abgefahren, reichlich Blödsinn verbreitet, das Essen vergessen und die Fliehkräft beim Beschleunigen sorgten regelmäßig für breites Grinsen (ist ja auch logisch - die Backen werden ganz schön nach hinten gezogen)

Domi hat natürlich wieder großartige Fotos geschossen, ich denke, er wird sie in den nächsten Stunden hier posten. Ich habe ein paar schöne Videos gedreht, da werde ich auch noch ein bisschen was schnibbeln. Die Fotos von mir sind so naja - keine fotografische Meisterleistung, aber dafür gibt es ja den Domi :)

An dieser Stelle 1000 Dank an Toj für diesen genialen Tag und dass ich den Diablo kurz in Position stellen durfte :-))!

Also 3 kleine Fotos :)

Domi @ work

01at2.jpg

Das nennt man glaube ich "Action-shot"

02ep7.jpg

Und dann noch ein normales Foto

03rq8.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch :-))!

schöne Bilder eines sehr photogenen Traumwagens. Da habt ihr ja was erlebt.

@Toy: Das ist bald der meistfotografierteste Diablo im WWW X-):-))!

@ Dominik: 2mal in 8 Tagen denselben Diablo vor der Kamera gehabt - da werd ich fast neidisch! :-(((° Aber ich spüre immernoch die Nebenwirkungen vom Samstag :wink:

Geschrieben

Schöner Bericht Tim und deine Fotos sind auch sehr schön geworden! :-))! Mir hat es auch eine Menge Spass gemacht, mit dir den Tag zu verbringen.

Und natürlich möchte ich mich bei Toj noch für die wie immer Atemberaubende Mitfahrt bedanken. :-))!

Jetzt noch ein paar Fotos. :)

51298486fj3.jpg

20397387jt0.jpg

36512597va2.jpg

52573377mp1.jpg

75172733cs4.jpg

72157565ah7.jpg

84347809qf4.jpg

27882237cs7.jpg

46192195da5.jpg

10ry9.jpg

11yh8.jpg

12ij8.jpg

Morgen werden noch ein paar dazukommen.

Geschrieben

Hehe, ein echter Lambordschini Diabolo :) (argh! :D )

Super Fotos, ich freue mich sehr auf die restlichen:-))!

Geschrieben
Lambordschini Diabolo :) (argh! :D )

Ich sehe es kommen, das wird ein "Running Gag" X-)O:-)

Freue mich auch auf mehr Bilder :-))!

Geschrieben

Klasse Aktion Toj!

Super Bilder Domi!

Tim ich freu mich aufs Video! :)

Geschrieben

wow, klasse in Szene gesetzt!

Besonders toll finde ich die Fotos mit den Baumstämmen und den Silos!

Scheint ein toller Tag gewesen zu sein!

Klassische win-win-Situation: Toj hat geile Fotos von seinem Schmuckstück, die Fotografen hatten nen schönen Tag inkl. Mitfahrt + neue pics für ihre "Mappe" :wink: und Carpassion hat schöne Bilder zum erfreuen!

Weiter so! :-))!

Gruß, Oliver

Geschrieben

War echt ein toller Tag! Alle hatten gute Laune und das Wetter war top!

Danke noch mal an Toj, das er sich die Zeit genommen hat:-))!

Ein paar neue Sachen haben wir aus probiert, naja wer kommt schon auf die Idee nen Lambo unter das Holz von nem LKW zu stellen!? X-)

Geschrieben

Super Aktion von Toj :-))!

Die Bilder sind echt super geworden. Schöne Locations habt ihr euch ausgesucht. Wirklich prima :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

[aufs video freue ich mich auch.....und speziell der sound im tunnel....danke tim

[tja mr tom normale gibts schon genug ,haben wir beide festgestellt,und wer so ein auto kauft muss ein wenig verrueckt sein.glaube bei carpassion sind alle vom speedvirus infiziert.gruss und danke an dich toj

ja muss auch sagen ,den domi sehe ich im moment alle 2 wochen ,freude herrscht,es ist schon so der aufwand wird belohnt ,am schluss haben alle was schoenes erlebt.

lieber botzelmann,es war auch fuer mich ein erlebnis.allen wirren zum trotz haben wir es durchgezogen.wo sind die bilder von domi zu finden?gruesse toj

Geschrieben

Hallo Toj,

meine Bilder sind auf Seite eins zu finden. Heute kommen noch ein paar dazu. :)

Geschrieben

hallo ,die idee kam uns weil eurocopter ein cooles bild hat...diabolo lambordschini mit anhaengerzug.

freue mich schon ,sag mir dann mal wie man poster daraus macht und brauche noch dein konto wegen sprit.

Geschrieben

Hey Tim, das Video hast du super hinbekommen! Die Musik passt auch klasse zu den Sequenzen. :-))!

Gast chris3000
Geschrieben

Das Bild unter den Baumstämmen find ich genial :-))! .

Geschrieben

Toller Bericht:-))!

Klasse Bilder:-))!

Super Video:-))!

Vielen Dank

@toj,

hast du Probleme mit Deinem Getriebe/Synchronisierung?

Oder warum gibst Du beim hochschalten Zwischengas?

(Beim runterschalten mache ich das ja auch manchmal, aber beim hochschalten?)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Danke Leute!

Super Aktion wieder mal Torjalei!! :-))! :-))!

Ach ja und wegen Zwischengas beim Hochschalten...

Mach ich andauernd X-) X-)

Macht doch einen heiden Spaß! :D :D

Geschrieben
Danke Leute!

Super Aktion wieder mal Torjalei!! :-))! :-))!

Ach ja und wegen Zwischengas beim Hochschalten...

Mach ich andauernd X-) X-)

Macht doch einen heiden Spaß! :D :D

Ja ne, schon klar macht höllisch Spaß.

Kostet aber Zeit/Sekunden. Wenn ich meinen Bock hochprügel und die Gänge alle fett bis 7.500 durchziehe dann doch deswegen um eine ordentliche Beschleunigung/Zeit zu erreichen!?

Hätte ja sein können, daß wirklich etwas mit den Synchronringen nicht o.k. ist?

Geschrieben

als erstes lieber unbekannter ,hatte ich einen getriebeschaden wegen der rennstrecke und bin deshalb vorsichtig geworden beim schalten und zweitens muss ich nicht der schnellste sein es macht auch so einen heiden spass!!! liebe Grüsse Torjaleil

Geschrieben

Sehr geil, Jungs :-))! !

Ein Traumauto vor einer Traumkulisse.

Bin mehrmals im Jahr am Feldberg, die Straßen rundherum sind superschön zu fahren.

Haben euch die Öko-Terroristen in Freiburg denn vor dem Stadttheater nicht mit grünen Tomaten beworfen :wink: ?

Geschrieben
Haben euch die Öko-Terroristen in Freiburg denn vor dem Stadttheater nicht mit grünen Tomaten beworfen :wink: ?

Mit einem dummen Spruch o.ä. habe ich ja gerechnet, war aber nicht der Fall. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...