Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für alle 348 er Ferraristi -- Information

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle miteinander,

Wer sich einen Bericht über den 348 er ansehen/bzw. lesen möchte, ein kleiner Tip.

In der neuen Ferrari World, Ausgabe Mai/Juni, werden dem 348 er einige Seiten gewidmet, mit Photos und dementsprechendem Bericht.

Recht interessant, da auch über " Competitione ", und einige Sonder Modelle, einiges geschrieben steht.

Wie Stückzahl, der verschiedenen Modelle, auf was man achten soll, etc.etc.

So ist zu lesen, daß speziell der 348 er, einer der wertbeständigsten Modelle sein soll.

Aber seht es Euch doch selbst mal an, ..... wünsche viel Spaß beim Lesen.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Sumita,

stimmt, ist ganz nett geschrieben und für den einen oder anderen Kaufinteressenten gar nicht mal schlecht.

So als Anfangsgutenachtbettlektüre :D

Hab mir von der Ausgabe bereits letzte Woche 2 Exemplare gesichert, da der abgebildete 348 mein alter ist :-(((°

Gruß Rainer

Geschrieben

Als ich die Zeitung gesehn habe musste ich sofort an dich denken und habe mir auhc eine gekauft.:cry::wink: Ich bin fast aus deiner Gegend und hatte Mitleid mit dir.:D

Aber hast ja einen sehr schönen Nachfolger!:-))!

• 5 Jahre später...
Geschrieben

SManuel, verkaufen nicht, aber ich würde es dir ausleihen wenn du versprichst das ich es wieder bekomme. Kann dir auch den Artikel scannen.....natürlich nur zum privaten Gebrauch und ohne das es weiter gegeben wird.

Ich habe alle Ferrari World seit der ersten Ausgabe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...