Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein S3 in Suzukagrau Perleffekt


S3_Fahrer

Empfohlene Beiträge

So hier wollte ich euch mal ein paar Bilder von einem S3 in Suzukagrau zeigen.

Bin für alle Meinungen offen.

Bilder sind übrigens im Schatten gemacht.

In der Sonne sieht das ganze ja wieder anders aus.

post-63693-14435314874528_thumb.jpg

post-63693-14435314875287_thumb.jpg

post-63693-1443531487594_thumb.jpg

post-63693-14435314876692_thumb.jpg

post-63693-14435314877378_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast du die Bilder auch in größer? Wenn ja schick mir mal ne PN, ich stell die hier gerne dann auch in der maximal erlaubten Größe rein :wink: Auf den kleinen Bildern erkennt man ja leider nicht viel von der Farbwirkung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S3_Fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kompliment!

Wirklich ein sehr schöner S3 :-))!

Das Grau sieht irgendwie fast weiß aus (zumindest auf den Bildern) und steht dem Audi zusammen mit den schwarzen Felgen sehr gut.

Sehr schöner S3, auch die Felgen. :-))! Aber auch mir ist er eine Spur zu tief. :wink:

Aus sportlicher Sicht gibt es im Moment nichts besserer in der Kompakt Klasse. Du wirst sicher viel Spass mit ihm haben. :)

Ein wirklich schöner S3. Auf den kleinen Bildern sah er zu tief aus, doch auf den größeren wirkt er doch noch ganz okay. Also kompliment, die schwarzen Fälgen passen sehr gut zu der Farbe (obwohl sie echt sehr weiss rüber kommt) :-))!

Aus sportlicher Sicht gibt es im Moment nichts besserer in der Kompakt Klasse.

:???: Das lässt sich diskutieren (zumindest in Richtung 130i), aber wäre jetzt OT.

Du wirst sicher viel Spass mit ihm haben. :)

Das wiederrum ist unumstritten :D

Sehr schön! Vlt noch ein paar Bilder vom Innenraum!

Kannst du die Bilder vlt noch in einer etwas höheren Auflösung zeigen? Und gibts noch welche wo man das mit der Farbänderung je nach Licht etwas besser erahnen kann?

Viel Spass damit jedenfalls!!!

Kannst du die Bilder vlt noch in einer etwas höheren Auflösung zeigen?

800*600 ist das größte, was forenintern anhängbar ist, kann aber die Bilder von Ingo auch nochmal in größer hochladen.

Danke für die Blumen an alle.

Also beim fahren schleift absolut gar nichts, sieht auf den Bilder wahrscheinlich schlimmer aus als es ist.

Das mit den Farbunterschieden ist so eine sache. Echt schwer auf Bilder zu zeigen. Wenn die Sonne scheint ist es weiß aber halt mit Perleffekt, im Schatten sieht er mal nach ganz ganz hellem grau aus, mal silber und manchmal ist sogar ein kleiner Blaustich zu sehen.

Ich bin wen ich frei habe mal am Ring, vielleicht sieht man sich ja dort mal, dann kann man sich die Farbe mal in Live ansehen und wird verstehen was ich damit meine.

:???: Das lässt sich diskutieren (zumindest in Richtung 130i), aber wäre jetzt OT.

Fahre selber BMW und bin auch sehr überzeugt von der Marke. Aber ein 130i hat dem S3 in der Querdynamik nichts entgegenzusetzen. Das zeigen mehrere Tests.

Fahre selber BMW und bin auch sehr überzeugt von der Marke. Aber ein 130i hat dem S3 in der Querdynamik nichts entgegenzusetzen. Das zeigen mehrere Tests.

Ein 130i könnte leicht den Preis für das Auto mit der schlechtesten Traktion gewinnen und das DSC/ESP ist abgestimmt wie bei der A-Klasse der ersten Generation.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...