Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheibenreiniger - Erfahrungsaustausch

FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde der schnellen Autofahrt.

Seit Jahre benutze ich zur Reinigung der Autoscheiben SaBesto Aktiv-Scheibenreiniger von Würth.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!

Leider verkauft Würth nicht an "Endverbraucher" :-(

Meine Bezugsquelle, für den meines Erachtens besten Scheibenreiniger, ist leider versiegt :-(

So bin ich also nun auf der Suche nach einem adäquaten Ersatzprodukt, oder einer neuen Bezugsquelle ;-)

Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Zeug, was BMW immer bei der Inspektion reinschüttet ist super. Fliegen haben keine Chance und sind direkt entfernt.

Nachteil: Das Zeug riecht nach Erbrochenem, wenn man die Scheibe bespritzt hat. Wirklich widerlich....

Ansonsten nehme ich immer z.B. bei Aral dieses 1:100 Gemisch. Riecht nicht so schlecht, ist sehr ergiebig und reinigt eigentlich ganz gut.

So richtig habe ich aber bisher nie darauf geachtet, wie gut oder wie schlecht das Zeugs reinigt.

Gruß

Michael

Geschrieben

Wir benutzen immer so ein hardcore Zeug aus Polen, das ist brutal, kannst du nur mit Handschuhen auftragen, 5 min einziehen lassen, mit Wasserschlauch drüber und Ruhe. :D

Die Trackday Aktion im April waren mit allem hin und her etwa 1200km und dementsprechend sahen auch die Scheiben aus. Nach 10 min sah man an dem Auto keine einzige Fliege mehr! :DX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...