Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Angehalten wegen Gumball-Aufkleber am Auto

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt Ihr Euch denn da, wo Tempolimit gilt auch dran gehalten??? von den anderen Regeln der STVO ganz zu schweigen....

Wenn ja, dann kann man Euch ja wirklich nichts vorwerfen. Sehr löblich....

Gruß

Michael

Wir haben uns dran gehalten. Nur wo frei war, haben wir auch Vollgas gegeben. Es ist ja auch nicht Sinn der Sache andere zu gefährden ... da würde der Spaß aufhören.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@Huch

Hört sich alles nach viel Spaß an! :D

Hier mal noch ein paar Bilder! http://www.princegermany.com/galleryopen/main.php?g2_itemId=42297&g2_page=1

Ist der Kamps Jr. auch mitgefahren, oder war der nur zum feiern dabei? Die Fotos vom verhaften schauen aber schon hart aus....hats weh getan? :wink:

Cool. Die Bilder sind online :)

Dieser Verhaftungsbilder waren aber nur ein Scherz mit der Polizei. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es 3 Stunden später ernst wird. :D

Kamps Jr. ist auch mitgefahren und hat ebenso gut gefeiert. Er sehr sympatischer Kerl :-))!

Geschrieben
Original von PCP

Michael, bei aller Hochachtung, aber selbst die vermögen es nicht zu schaffen, aus einem Esel ein Rennpferd zu machen. :lol2:

Du meinst sicher dieses kleine Wortspiel O:-)

Geschrieben

Ihr seid aber auch gemein....

Michael

Geschrieben
Du meinst sicher dieses kleine Wortspiel O:-)

Boah.....wo hast du das denn jetzt hervor geholt?! :-o:D

@Huch

Na los....mehr Infos...mehr Bilder.....Videos....ihr müsst das doch im Internet veröffentlichen! X-)

Geschrieben
Boah.....wo hast du das denn jetzt hervor geholt?! :-o:D

Different place, different time :wink:

Geschrieben

Das Fotographenteam war ja echt Top. X-)

Die Bilder sind ja überhaupt nicht verschwommen und unscharf

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vielleicht sollte man eine Rally zugunsten der Kinderkrebshilfe machen......für jeden gefahrenen km gibt es 2 Euro und man besucht ein oder zwei Kinderkrankenhäuser. Die freuen sich noch über schöne Autos.

Und dann soll da mal die Polizie was sagen......

P.S.: Zudem ist die Rallygebühr noch als Spende geführt. :D

Geschrieben

Keine schlechte Idee, wirklich. Sollte man wirklich mal überlegen....

Gruß

Michael

Geschrieben
"Drive4Life"

Wann gehts los? Wir brauchen Sponsoren! O:-)

Fände ich eine wirklich klasse Idee. Sollte man sich wirklich mal Gedanken drüber machen. So ne Charity-Rally quer durch Deutschland mit passenden Sponsoren. Allerdings sollte diese dann auch einen reibungsfreien Ablauf haben, ohne das es irgendwelche "Ausreißer" gibt, die dann mit 250 in ner 130-Zone geblitzt werden. Dies einzudämmen wird das größte Prob. sein.

Ansonsten wäre ich dabei :-))!

Geschrieben

Kann man ja wie bei einer Gleichmäßigkeitsprüfung machen. Wer zu schnell ist, der fliegt raus bzw. wird disqualifiziert. Ähnlich der bekannten Oldtimer Rallyes.

Und als sponsor vielleicht ein paar Pharmaunternehmen oder Krankenkassen X-)

Man sollte mal mit dem Verein "Wünschdirwas" Sprechen. Dort werden auch herzenswünsche von totkranken Kindern (z.B. einmal die Fußball Nationalmanschaft treffen oder in einem Ferrari mitfahren) erfüllt. Wäre doch gelacht, wenn man hier diesen armen Kindern nicht ein wenig Licht und Freude durch solch eine Aktion schenken könnte.

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Würde auch bei der Orga helfen und könnte bei unserer Company (Arcor ) meine Kontakte zwecks Sponsoring in Eschborn spielen lassen. Schließlich setzt sich Arcor sehr für Kinder (z.B. Sieh hin was Dein Kind macht Aktion oder Golfturniere zugunsten von Mädchenhäusern etc. ) ein

Gruß

Michael

Geschrieben

:-o :-o

Jetzt mal ohne Kappes: Ich finde, dass das ne gute Idee ist. :-))! :-))!

Wäre dabei mit meiner roten Lady, ich wette es ließen sich in der Ferrari-Fraktion auch ein paar dafür begeistern...

Geschrieben

Also vielleicht sollten wir zu dem Thema erstmal ein eigenen Thread eröffnen. Dann können wir überlegen, wie wir so etwas bewerkstelligen können.

Geschrieben

wer eröffnet den Tread und unter welcher Rubrik?

Usertreffen?

Michael

Geschrieben

Habe einen unter "Aus dem Alltag" eröffnet. Falls er lieber unter Usertreffen sollte, dann kann ihn ja ein Mod verschieben

Geschrieben

Hab den Sticker leider nicht bekommen :-(((° :-(((° :-(((°

Gruß

Yannick

Geschrieben

Hendrik, Aufkleber ist grad mit der Post gekommen.

Echt ne super Aktion von Dir :-))! :-))!

Lg,

Lukas

Geschrieben

Ich hab auch 2 Gumball-Aufkleber an meinem Polo dran (die Schwarz/Goldenen).

Den einen großen Runden - wie auch Du Hendrik an dem 7er, und einen kleinen runden am Nummernschild. Da wo die Europa-Sterne sind, also statt Europa, Gumball :D! Jedenfalls meinte mal ein Zivil-Bulle zu mir ich solle diesen sofort abmachen, da es nicht erlaubt ist das Nummernschild zu bekleben und bla bla... Ich hab dann gesagt ich mache ihn zuhause ab, da es ein besonderer Aufkleber ist, den man nur in England bekommt X-)

Naja... er ist immer noch dran!!! :wink:

Und in der Waschstraße wurde ich auch schon angesprochen, ob ich da denn mitgemacht hätte... (schön wärs!:oops: )

Geschrieben

Aber Recht hat er, ich kenne zwar grad die Strfe nicht, aber auf das Nummernschild darf außer den Plaketten nix.

Geschrieben

Veränderungen am Kennzeichen führen zum erlöschen der Zulassung, und damit fährst du eben ohne Zulassung und ohne Versicherung!

Wenn dir das der Spass wert ist ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...