Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Angehalten wegen Gumball-Aufkleber am Auto

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute ich lieg am Boden vor lachen.:-(((°

Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert und die wurde doch heute glatt mit dem 7er angehalten von der Polizei mit Blaulicht auf der Landstrasse wegen dem Gumball-Aufkleber der hinten auf dem Auto klebt.

265738bigri6.jpg

Die zwei jungen Polizisten haben sie erstmal um Fahrzeugpapiere und Führerschein gefragt, daraufhin was sie mit dem Gumball zu tun hat, und wieso sie denn den Aufkleber auf dem Auto hat, ob sie am Gumball teilnimmt etc. X-)

Sie hat sich daraufhin erstmal auf den Boden gelegt vor lachen. Nachdem die Polizei recht frech wurde war das meiner Mutter auch zu blöd und dann hat sie erstmal gesagt dass Menschen Harz4 Aufkleber auf dem Auto haben, Kleenex Taschentücher auf der Hutablage und wenn man diesen Aufkleber am Auto hat wird man direkt angehalten oder wie? 8)

Jetzt hat sie eine Vorladung für morgen früh bei der Polizei! yeah.jpgroll.gif

Es ist so geil echt, ich werd nicht mehr, die Menschheit ist doch echt zu blöd zum Atmen. :D

Was ein Spass am Dienstagabend!

Also, wenn jemand von euch einen Gumball-Aufkleber am Auto hat, husch husch weg damit, sonst nehmen die euch noch fest! roll.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

oh mann, was soll man da noch sagen...

Vielleicht war den beiden auf dem Weg zum Mac langweilig :D

echt, ohne worte!!!

Gruß

Simon

Geschrieben

@Hendrik

Schönes Ding, ich liege hier gerade am Boden vor Lachen.....:sensation:geil:

Gruß - Stefan

Geschrieben

Klasse, geile Geschichte.

Fehlen deiner Mutter nur noch die restlichen Aufkleber für morgen früh zum Besichtigungstermin ;)

Geschrieben

Das ja der Oberhammer.Ich dachte die Polizei weiss genau bescheid über die Tourdaten oder haben die was nicht mitbekommen :wink:

Ich versteh dich sehr gut wieso du in London lebst.

Geschrieben

Mein Bekannter hat seinen weggemacht, nachdem er an ner Ampel und an der Tankstelle von leuten als Raser der über Leichen geht bezeichnet wurde :???: Sind doch alle bekloppt die Leute X-)

Geschrieben

@Healey

Das sind genau die Leute, die keine Ahnung haben und alles nur zur Hälfte mitbekommen. Meistens übrigens auch notorische Linksschleicher oder Oberlehrer...

@Polizisten

Vielleicht mal vorher die Zeitung lesen bevor man alles und jeden anhält

@Hendrik

Schick mir bitte mal ein paar Aufkleber :D

Geschrieben

hat deine mama nicht gefragt wieso sie denn nen polizeikleber auf dem auto haben? ich dachte die stellen erst ab einem bestimmten IQ ein.... :)

Geschrieben
Nachdem die Polizei recht frech wurde war das meiner Mutter auch zu blöd und dann hat sie erstmal gesagt dass Menschen Harz4 Aufkleber auf dem Auto haben, Kleenex Taschentücher auf der Hutablage und wenn man diesen Aufkleber am Auto hat wird man direkt angehalten oder wie? 8)

ich mag deine mutter O:-):sensation

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Tja, wenn es nicht so traurig wäre und den Zustand des größten Teil unserer Verkehrspolizei widerspiegeln würde, man könnte vor Lachen nicht mehr einschlafen.

Jetzt wird schon ein Verfahren wegen eines Aufklebers durchgeführt.

Hier werden Steuergelder verprasst und der Polizei fehlt die Zeit und die manpower für die wirklich wichtigen Dinge in unserem Land. Ohne Worte!

Die beiden Polizisten erscheinen mir so hell wie ein Schoppen Dunkles.

Adios

Gast chris3000
Geschrieben

Ich wurde auch schon mal wegen des Stickers angehalten.

Passiert ist aber nichts, ich wurde ebenfalls nur gefragt was ich mit dem Gumball zutun hab und mußte 21 euro zahlen weil ich nicht angeschnallt war.

Die sollten sich lieber um andere Sachen kümmern, während die einen wegen eines Stickers aufhalten passiert sicher irgendwo etwas wo sie dringender gebraucht werden.

Aber das würde kein Geld in die Staatskasse bringen.

Geschrieben

Wäre ja absolut zum TOTLACHEN, wenn nicht auf der anderen Seite so traurig.

Nachdem ich mich beruhigt hatte kamen dann doch folgende Gedanken:

1. Haben die nichts Besseres zu tun?:evil:

2. Sind Aufkleber am Auto verboten? X-) (Was ist denn mit "Baby an Bord", wird man da auch verhaftet, wäre ja möglich man hatte ungeschützten VerkehrO:-) (war doch die Verkehrspolizei), und dann vielleicht sogar noch AUßEREHELICH, das geht ja gar nicht!!)

3. Kann man aus einem Aufkleber eine Vorladung konstruieren, oder was ist der Vorladungsgrund??

4. Auslagenersatz? Ich würde den Termin schon gerne wahrnehmen aber direkt eine Rechnung über mehrere 1000 EURO präsentieren.....Verdienstausfall....Was ein Spaß....

Yeah!!

:sensation:lol2:

Kai

(Will auch so einen Kleber!!!!!!!!!!!!)

Geschrieben

Lächerlich, auch wenn ich die Beweggründe erahnen kann...

übrigens eine Vorladung ist eine Einladung, daher muss man dieser nicht nachkommen....

(keine Zeit wg gumball...)

Geschrieben

(keine Zeit wg gumball...)

roll.gif

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bedingt durch meine Teilnahme an der Gumball Rally kann ich Ihre Vorladung bzgl. Des Gumball Aufklebers an meinem Auto nicht wahrnehmen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüsse!

:sensation

Geschrieben

2. Sind Aufkleber am Auto verboten? X-) (Was ist denn mit "Baby an Bord", wird man da auch verhaftet, wäre ja möglich man hatte ungeschützten VerkehrO:-) (war doch die Verkehrspolizei), und dann vielleicht sogar noch AUßEREHELICH, das geht ja gar nicht!!)

Zu herrlich!! :D

Geschrieben

übrigens eine Vorladung ist eine Einladung, daher muss man dieser nicht nachkommen....

Jetzt mal im Ernst...

Ist dem tatsächlich so??

Gruß

Kai

Geschrieben

Jau, da sitzt dann ein Beamter mit einem grünen Stern :D und wartet auf Dich....: Und wenn man eben nicht erscheint, kann die Exikutive mal rein gar nichts ausrichten!

Ich will aus Solidarität auch so´n Aufkleber!!! :-))!

Gruß Jan

Geschrieben

War deine Mutter denn jetzt da?

Wir wollen alle Fakten :D

Geschrieben

Hm... die Jungs haben mir damals auch so nen Aufkleber geschickt. Ob ich den auch dranmach...? wäre sicher ne nette Erfahrung. O:-)

Geschrieben

Hab grad mit Ihr gesprochen, sie macht das heute Nachmittag wenn sie gerade Lust zu hat! X-)

Hm... die Jungs haben mir damals auch so nen Aufkleber geschickt. Ob ich den auch dranmach...? wäre sicher ne nette Erfahrung. O:-)

Zum Glück haben die nicht die 2 Aufkleber gesehen die in den hinteren Seitenscheiben kleben! :-oX-):D

Geschrieben
Hab grad mit Ihr gesprochen, sie macht das heute Nachmittag wenn sie gerade Lust zu hat! X-)

Sag Deiner Mutter doch bitte, sie möge die ADIDAS GUMBALL 3000 Schuhe dazu anziehen - das wirkt authentischer.

Geschrieben
Sag Deiner Mutter doch bitte, sie möge die ADIDAS GUMBALL 3000 Schuhe dazu anziehen - das wirkt authentischer.

Nicht zu vergessen, das Basecap und die Handschuhe O:-)

Geschrieben

Zum Glück haben die nicht die 2 Aufkleber gesehen die in den hinteren Seitenscheiben kleben! :-oX-):D

Warum, was haste da denn gemeines drauf geklebt? :D

Geschrieben

ich kann nicht mehr vor Lachen... Kai, hast du etwa Erfahrungen damit?

Ich dachte schon die bei uns wären blöd....

musste mal das Fahrzeug stehen lassen, weil ich Führerschein und Fahrzeugschein vergessen hatte.:(

Und deine Mutter ist echt cool... ob die mich adoptiert?

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...