Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wörthersee Hammer S3 und TT Speedster


Jay Kay

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast V8_geblubber

nachdem mehrmals darüber diskutiert wurde, ob der Clubsport gebaut wird, ist er jetzt wohl endgültig gestorben.

http://auto.de.msn.com/news/foto-galerie.aspx?cp-documentid=147913013

genauso finden sich in der Bildergalerie andere Opfer der Krise wie den M1 von BMW:(

wobei ich allerdings anderen Fahrzeugen wie Phaeton, Maybach oder der R-Klasse kein bisschen Nachtrauern werde...

aber schaut selbst:wink:

Gruß

Naja man kann auch alles der Krise in die Schuhe schieben. Beispiel BMW M1: Da gab es immer wieder Prototypen und nie ist einer gebaut worden. Der "aktuelle" auch nicht und schwupp war die Krise Schuld! :-))!

Gast V8_geblubber

Das finde ich auch, sieht aus als hätte ein Prakikan die Bilder-Serie erstellt:wink:

Is auf jden Fall schade dass BMW so viele Modelle einstampft...

Aber was hat es dennn mit den Sportlern GT2 und GT4 auf sich, die erwähnt werden?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...