Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Oberlehrer weniger auf der Straße!

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Über so eine Sorte von Autofahrer kam schonmal ein Bericht im TV. Könnte sogar hinkommen von Alter und Auto.

Aber solche Menschen, die wahrscheinlich nicht mal "Lehren", sonder nur provozieren wollen, gibt es leider nicht nur im Straßenverkehr...

Geschrieben

der soll erstmal die 10 gebote lernen...so ein w....da könnt ich bei durchdrehen:evil: :evil: :evil:

Geschrieben

Der Typ hat einen psychischen Schaden und will nicht nur Oberlehrer spielen. Der hier treibt es zu weit, das würde kein Mensch ohne Schaden so bringen...

Die Aktion auch noch mit den gestohlenen Kennzeichen, ohne Führerschein und vollem Programm Amtsanmaßung durchzuziehen, zeugt schon von einem gewissen verwirrten Geist...

Der kann froh sein, dass dabei nichts passiert ist. Das aber so Leute einfach nach der Tat wieder gehen dürfen ist meiner Ansicht nach nicht so der Bringer, ganz echt...

Just my 2 cent fuffzig...

Geschrieben

Zitat: "Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der 46-jährige Hamburger anschließend entlassen."

evtl. ist der Oberlehrer schon wieder auf der Straße ... den hätte ich nicht so schnell laufen lassen.

Geschrieben

Da hat doch eine Anstalt die Türe offen gelassen.....

So doof kann kein normaler Mensch sein. Hier handelt es sich offenbar um einen "Gehirnschaden"

Gruß

Michael

Geschrieben

Das hat ja nichts mir "Doofheit" zu tun. Das ist einfach nur krank.

Ich kann nicht verstehen, warum man solche Leute einfach wieder laufen lässt.

Wer so eine Aktion durchzieht plant doch den ganzen Tag nichts anderes und sieht sowas als sein "Lebensinhalt" an.

Wahrscheinlich ist er jetzt noch frustrierter und wirft demnächst Gullideckel von der Autobahnbrücke.

Geschrieben

Aber von dieser Art "Oberlehrer" gibt es bei uns eben sehr sehr viele. Und die haben ein ordentlich angemeldetes Auto, mit gültigem Nümmernschild uns sind auch noch im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Dieses "Oberlehrertum", diese "Besserwisserei" und dieses auf Teufel komm raus "Rechthaberische" ist typisch deutsch und bei unseren Autofahrern ein weit verbreitetes Übel.

Adios

Geschrieben
Zitat: "Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der 46-jährige Hamburger anschließend entlassen."

evtl. ist der Oberlehrer schon wieder auf der Straße ... den hätte ich nicht so schnell laufen lassen.

Der wird sein Verfahren schon bekommen, hoffentlich mit erdrückender Beweislast.

Die Motivation bei der Sache ist garnicht mal so uninteressant, wahrscheinlich ist er arbeitslos, alleinstehend, wohnt bei Mutti und wurde früher mal bei der Polizei als Bewerber abgelehnt.

Geschrieben

ja...aber beweise doch jetzt mal, dass er vielleicht in diesem moment schonwieder in einem auto sitzt...in dem von mutti...von oben

wenn der typ nix zu verlieren hat, dann ist ihm jedes mittel recht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es gab mal eine Reportage über solche Typen.

Da war ein alter Mann, der sich jeden Tag an einer Privatstrasse o.Ä. im Gebüsch versteckt hat, wobei er selber nicht mal der Eigentümer der Strasse war, immer die Anwohner angehalten hat, belehrt (wirklich oberlehrerhaft)und am selben Abend die Anzeigen mit Photos beim Trachtenverein abgegeben hat.

Dieser musste den Verstößen nach gehen und eine Anzeige schreiben.

Die armen genervten Anwohner. Klar durfen Sie den Weg nicht benutzen, aber jeder hat es gemacht.

Der kam pro Tag an dieser Stelle auf ca 15 Anzeigen und war auch noch Stolz wie Holz. Die Polizisten haben Ihn auch eher belächelt, waren aber "machtlos".

Gruß

Michael

Geschrieben

mal gucken was der nachts zu meinem 8er kantholz sagen würde:D

Geschrieben

Da war ein alter Mann, der sich jeden Tag an einer Privatstrasse o.Ä. im Gebüsch versteckt hat, wobei er selber nicht mal der Eigentümer der Strasse war, immer die Anwohner angehalten hat, belehrt (wirklich oberlehrerhaft)und am selben Abend die Anzeigen mit Photos beim Trachtenverein abgegeben hat.

:D Manchmal fällt mir echt nichts mehr ein.

schmunzelnde Grüße

Gast chris3000
Geschrieben

Solche kranken Leute wird es leider immer wieder geben.

Die sitzten alleine Zuhause und überlegen den ganzen Tag wie sie anderen Leuten auf die Nerven gehen können.

Aber in diesem Fall wurde der Schuldige wenigstens erwischt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...