Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 - 355 Gts


Ducati

Empfohlene Beiträge

Hallo aus der Schweiz

Ich möchte mir meinen Traum erfüllen und entweder einen 348 oder 355 GTS kaufen. Hiermit möchte ich alle Besitzer ansprechen und mich informieren, auf was man bei diesen Modellen genau schauen muss.

Was sind die Schwachstellen und wie sieht es mit den Unterhaltskosten aus ?

Herzlichen Dank für die Antworten.

Grüsse

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Martin,

willkommen bei CP und Grüße in die CH.

Klick Dich doch einfach mal durch die Threads. Dort findest Du schon viel Information und für Details stehen Dir die jeweiligen Besitzer bestimmt gerne zur Befragung bereit.

Sali Martin

Wenn Du die Umsetzung Deines Traumes gut planst, wird er hoffentlich auch ohne grössere Probleme erfüllt.

Ob 348 oder 355 ist eine wirklich schwer zu beantwortende Frage. Beide Autos haben ihre Vorteile. Von den Ausmassen sind beide genau gleich, was in den Alpen ein Riesenvorteil ist. Der 348 ist wahrscheinlich der Solidere, der 355 der Stärkere. Der 348 benötigt zudem etwas mehr Kraft (keine Servolenkung), was Frauen meist nicht sehr schätzen. Entscheidend ist sicher auch, was das Angebot hergibt. Es gibt bei beiden Typen sehr gute und grottenschlechte.

Wie F40org schon sagte, wirst Du in den verschiedenen Themen vieles zu den Typen finden.

Ich persönlich würde wieder einen 348er vorziehen oder dann gleich einen 360er nehmen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...