Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist nicht zu verstehen

FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist bei mir im Nachbarkaff gewesen. Ein Kumpel von mir hat das heute beiläufig erwähnt, 2 Gärten hat er verwüstet. Theoretisch komme ich heute sogar noch an der Stelle vorbei.

Geschrieben

Das kann man auch nicht mehr so wirklich kommentieren.

Dafür müsste ich so besoffen sein, da würde ich schon garnicht mehr ins Auto reinkommen.

Geschrieben

Was ich immer nicht verstehen kann ist dieses Argument "Automatikwagen". Was hat das damit zu tun? Wenn ich einen Schalter habe, dann fahre ich auch nicht ohne zu schauen mit Vollgas rückwärts. Geschweigedenn, dass ich danach den Vorwärtsgang einlege und dann mit Vollgas vorwärts fahre. Was soll das? Das sind doch nur dumme Ausreden für eine vollkommene Verblödung!

Geschrieben
Was ich immer nicht verstehen kann ist dieses Argument "Automatikwagen". Was hat das damit zu tun? Wenn ich einen Schalter habe, dann fahre ich auch nicht ohne zu schauen mit Vollgas rückwärts. Geschweigedenn, dass ich danach den Vorwärtsgang einlege und dann mit Vollgas vorwärts fahre. Was soll das? Das sind doch nur dumme Ausreden für eine vollkommene Verblödung!

Genau, damit wird nur versucht, die Schuld dem Fzg zuzuschieben.

Man könnte aus dem Text mit etwas Fantasie sogar herauslesen, dass sich der Wagen ohne Zutun des Fahrers in Bewegung gesetzt hat.

Geschrieben

Was nützt der Tieger im Tank wenn der Esel am Steuer sitzt?

Grüsse

AlexM

Geschrieben
Was nützt der Tieger im Tank wenn der Esel am Steuer sitzt?

Grüsse

AlexM

Das kann man glaube ich ebenfalls Kommentarlos stehen lassen. Es trifft den Nagel nämlich voll auf den Kopf! :-))!

Geschrieben

Also ich stelle mir das mal folgendermassen vor:

Der linke Fuss will die Kupplung ertasten, und trifft auf das Bremspedal.

Der rechte Fuss landet auf dem Gaspedal, welches ja normalerweise neben der Bremse angebracht ist.

In diesem Augenblick verkennt das Gehirn, dass ein Pedal fehlt und das Gas wird irrtümlich zum Bremspedal.

Und da man ja hier üblicherweise einen Widerstand erwartet, wird das Gas dann so lange durchggedrückt, bis dieser vermeintliche Widerstand kommt.

Wenn sich das Auto dann in Bewegung setzt, wird der Bremsimpuls natürlich noch verstärkt.

Wie man das gleiche dann aber noch mal vorwärts zu Stande bringt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Wahrscheinlich ist man dann schon so aufgeregt, dass man den gleichen Fehler wieder begeht.

Geschrieben
Wie man das gleiche dann aber noch mal vorwärts zu Stande bringt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Wahrscheinlich ist man dann schon so aufgeregt, dass man den gleichen Fehler wieder begeht.

Und vor allem, wie man danach auch noch weiterfahren kann. Wenn ich bereits einen gewissen Schaden verursacht habe, und der wird definitiv da gewesen sein, dann steige ich aus und fahre nicht weiter. Vor allem dann nicht, wenn ich noch Leute an Bord habe.

Sehr skurile Geschichte.:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...