Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007

TR-512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kein Thema: dann ist wenigstens die Autobahn frei und wir könnenmit 300 hochblasen.....:D

Wieso 300 ?? Hast du nur 5 Gang ?O:-) O:-)

@ joe Frauen kommen mit (zumindest bei mir 1, wegen Platz , mehr geht nicht-O:-) )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Da müsst ihr aber früh aufstehen X-) Um 9:30 findet ein Fahrer-Briefing statt :wink:

Dann fahren wir eben ohne briefing ,oder Toni O:-) O:-) :D

Geschrieben
@joe

Fährst du dann am Samstag hoch nach Fulda??

Ich treffe mich am Samstag morgen mit Serviceman in Stuttgart, und fahren dann im Duo hoch.

Platz für nen Dritten ham´mer noch!

Weiss noch nicht genau wann ich rüberkomme, denke aber dass sich der Samstag einrichten läßt. Wär ein Knaller mit Euch Jungs zu fahren :sensation:vollgas:

Welche Uhrzeit habt Ihr denn im Sinn gehabt?

@ joe Frauen kommen mit (zumindest bei mir 1, wegen Platz , mehr geht nicht-O:-) )

hmmm... wo kriegen wir auf die Schnelle nen 612 Scaglietti her

Geschrieben

Moin Männers,

habe eben mit dem Verantwortlichen des Ferri-Treffen in Fulda telefoniert.

Ich schicke euch mal ne PN.

Geschrieben

Zuschauer:

• HDennis - Dennis
  • PANASSIS - Patrick
  • Botzelmann - Tim
  • Colin16 - Markus

Teilnehmer:

• Paul.B - Julius 360 Modena rosso
  • TR-512 - Klaus 360 Spider rosso/nero
  • servicemann - Armin 360 Modena rosso/nero
  • Toni_F355 - Toni F355 GTS rosso/nero (etwas laut)
  • Joe_mit_nem_360er - Joe 360 Modena rosso/beige (richtig laut )

Bitte weiterführen...

Hi Joe!

Toll das du auch mit dabei bist :-))! .

@Toni: Betriffts nur die Fahrer oder unser Grüppchen?

Geschrieben

@Toni: Betriffts nur die Fahrer oder unser Grüppchen?

Hab für carpassion ne kleine "Sonderausnahmegenehmigung" aushandeln können.....:D

Geschrieben

Wenn ja dann müsste ich mir auch noch ne weibliche Begleitung organisieren (wär geil, solang's meine Freundin nicht mitbekommt :D:-o:D

deeeeer hätte auch von mir kommen können. O:-) O:-)

Geschrieben
Dann fahren wir eben ohne briefing ,oder Toni O:-) O:-) :D

Briefing=Anweisung. Ich bin Rebell und hasse Vorschriften. :evil: :evil:

Geschrieben

Zuschauer:

• HDennis - Dennis
  • PANASSIS - Patrick
  • Botzelmann - Tim
  • Colin16 - Markus

Teilnehmer:

• Paul.B - Julius 360 Modena rosso
  • TR-512 - Klaus 360 Spider rosso/nero
  • servicemann - Armin 360 Modena rosso/nero
  • Toni_F355 - Toni F355 GTS rosso/nero (etwas laut)
  • Joe_mit_nem_360er - Joe 360 Modena rosso/beige (richtig laut )
  • SLR-Besitzer - Daniel & Dad F430 Spider rosso/cuoio (schön laut )

Bitte weiterführen...

Werden uns morgen ganz normal von Freitag bis Sonntag anmelden...

Gruß,

Daniel

Freu mich auf das Usertreffen X-) X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hey Daniel,

super dass es doch noch geklappt hat :-))!

Carpassion rockt Fulda :-))!

Geschrieben

Sagt mal, Jungs, einige von Euch waren doch schon mal bei dem Treffen in Fulda.

Wie viele Ferraris fahren denn ungefähr mit? Wieviele Zuschauer kommen normalerweise dahin?

Muss sagen, ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und, darauf, mit anderen CP-Verrückten ein Bier zu trinken 8)

Beste Grüße,

Joe

Geschrieben
Sagt mal, Jungs, einige von Euch waren doch schon mal bei dem Treffen in Fulda.

Wie viele Ferraris fahren denn ungefähr mit? Wieviele Zuschauer kommen normalerweise dahin?

Muss sagen, ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und, darauf, mit anderen CP-Verrückten ein Bier zu trinken 8)

Beste Grüße,

Joe

Hi Joe,

beim letzten Treffen waren ca. 40-50 Fahrzeuge vor Ort. Die genaue Zahl weiß ich jetzt leider nicht.

Die Zuschauer werden erst nach der Tour relevant, wenn der Konvoi in Fulda eintrifft. Hier hat die Öffentlichkeit die Möglichkeit eure Schmuckstücke zu bewundern.

Aber dann gibt es noch eine kleine Gruppe verrückter Sportwagenfans: Also wir. X-)

Letztes Mal sind wir hinterher gefahren und haben den herrlichen Sound der Ferrari genossen. :-))!

Eure Ferrari stehen dann nach der Tour für ca. 2 Std. auf der Paulus-Promenade, wo man sie begutachten kann. Sieht dann so aus, wie auf dem Foto.

imgp4124largeef6.th.jpg

PS: Ich fieber dem Event auch schon entgegen. :-))!

Geschrieben

Nicht nur du:-))!

Gibt es eigentlich für die Ferraristi eine Abendveranstaltung oder wollen wir (also + die 4 Zuschauer:-D ) und irgendwo mal an einem Abend in einem Restaurant einfinden?

Geschrieben
Nicht nur du:-))!

Gibt es eigentlich für die Ferraristi eine Abendveranstaltung oder wollen wir (also + die 4 Zuschauer:-D ) und irgendwo mal an einem Abend in einem Restaurant einfinden?

Die Idee ist gut. Wobei, TR-5125, Serviceman und ich werden auf jeden Fall noch etwas trinken gehen. Die Abendveranstaltung ist uns jedoch etwas zu steif, deswegen irgendwo eine nette Pizzeria suchen und gut!

Geschrieben

Sind wirklich wenig Zuschauer. Ferrari ist nicht so beliebt brood.gif

Das ist aber natürlich auch wieder gut, denn um so exclusiver sind die Fotos. :o)

Geschrieben

Das ist aber natürlich auch wieder gut, denn um so exclusiver sind die Fotos. :o)

Doch es waren schon einige. Bei der anschließenden Fahrt zurück zum Hotel säumen auch zahlreiche Fans den Weg.

Auf dem Foto sind nicht so viele, da die meisten schon wieder gegangen sind. :wink:

Geschrieben

Hmm, ich brauche keine Zuschauer!

Hab den Roten für mich gekauft, nicht für das Volk....!8)

Geschrieben

Jo, ich meint doch hier vom Forum, nur 4 Stück Menschen. Tante Hilde und Onkel Karl werden sicher des Nachmittags mal an die Straße treten, um zu schauen. Egal wie, das wird klasse! :hug::)

Geschrieben
Die Idee ist gut. Wobei, TR-5125, Serviceman und ich werden auf jeden Fall noch etwas trinken gehen. Die Abendveranstaltung ist uns jedoch etwas zu steif, deswegen irgendwo eine nette Pizzeria suchen und gut!

So denke ich auch .Irgendwo gemütlich einkehren , was essen und a bisserl blöd rausschwätzen. Das was wir halt alles gut können O:-) O:-)

Geschrieben

Dem gibts aber auch gar nichts hinzuzufügen.

@serviceman:

Warte noch auf die Beantwortung meiner pn! Also los...

Geschrieben
Dem gibts aber auch gar nichts hinzuzufügen.

@serviceman:

Warte noch auf die Beantwortung meiner pn! Also los...

Hab leider auch nix mehr :-(((° :-(((°

Geschrieben
So denke ich auch .Irgendwo gemütlich einkehren , was essen und a bisserl blöd rausschwätzen. Das was wir halt alles gut können O:-) O:-)

...genauuuuu. :-))! :-))!

Geschrieben

Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber wahrscheinlich werde ich auch kommen. :)

Geschrieben
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber wahrscheinlich werde ich auch kommen. :)

Hey,

das ist ja super :-))! Komm mal ins ICQ :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...