Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italienisches Old - und Youngtimer - Treffen

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor der Anmeldung hatte ich intensiv Kontakt mit dem Veranstalter und er meinte bei Ferrari und Lamborghini würde seine 1985-Beschränkung wachsweich werden und schöne Fahrzeuge seien immer willkommen. Er hatte damals fast einen Schock bekommen als jemand mit einer Countach-Replika auftauchte und dann auch noch mitgefahren ist. Sowas wolle er in Zukunft nie wieder erleben müssen, meinte er weiter. Keine Ahnung ob die Replika im Vorfeld als echter Countach vom Besitzer angekündigt wurde. Wenn ja, traurig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

EZ 03.08.1995 ... und dazu noch eine rote Diva. Und um die Ecke. Tscha.

Wenn ich nur das berufliche Leben besser planen könnte.

Gruss Björn, z.Zt. Dublin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mich inzwischen für dieses Jahr auch wieder angemeldet.

@Tiescher

die werden doch im Juni mal 2 Tage ohne Dich auskommen können ??

Viele Grüße,

Bruno

Geschrieben

Der Tiescher muss mit - er hat schließlich eine neue Tröte bekommen. Schön Euch endlich mal live erleben zu dürfen.

Geschrieben

Werde wahrscheinlich auch wieder wie letztes Jahr dabei sein.

Bringe noch einen 512 TR, und einen 911 er BJ 76 mit.

Freue mich schon drauf, Euch Alle zu sehen.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Moin!

Ich bemühe mich ja, habe allerdings noch keine Ahnung, wo mich der Job in den nächsten Monaten so "hintreibt". Algerien ist zum Glück wieder vom Tisch, aber welches Land es nun wird....ich hoffe immer noch auf unsere neue Niederlassung in Südtirol, aber da gibt es wohl schon eine 100-seitige Warteliste....

Neue Tröte? Ich? Achwas.8)

Gruss Björn

Geschrieben

habe mich eben auch angemeldet und würde mich freuen, mal jemanden aus dem Forum "live" kennenzulernen.

Werde mit dieses Wägelchen anreisen:

270432428_5e0398fc6a.jpg

Geschrieben

Ich mach mal eine Liste wer aus dem Forum so alles kommt,

sollte jemand nicht draufstehen oder nicht draufstehen wollen Bitte eine PN an mich.

Für alle die über oder von München ankommen, könnten wir uns wieder in Starnberg treffen und gemeinsam nach WM fahren.

Angemeldet:

Roland= 308GTB

Bruno=Testarossa

dagi70=BMW 200Ti

Hans=328GTS

wenns geht auch dabei:

Fred=348TS

Stefan=Porsche 911 BJ76

Roberto=512TR

viele Grüße

Hans

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin adabei :-))!

kann die CP-Fraktion hier doch nicht allein lassen :wink:

Geschrieben

Update:

Angemeldet:

Roland= 308GTB

Bruno=Testarossa

dagi70=BMW 200Ti

Hans=328GTS

me308=308GTSi

wenns geht auch dabei:

Fred=348TS

Stefan=Porsche 911 BJ76

Roberto=512TR

Tiescher=355GTS

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Cool, das wird noch.

Es gibt noch ein CP-Mitglied mit einem blauen 355 GTS. Vermutlich will er wieder die Anmeldegebühr sparen und erst kurz nach Beginn dazustossen. X-) Gott sei Dank versteht er Spass.

Ich hoffe mal noch einen engen Freund mit einem F40 und mindestens einen schwarzen Diablo aktivieren zu können.

Geschrieben
Cool, das wird noch.

Es gibt noch ein CP-Mitglied mit einem blauen 355 GTS. Vermutlich will er wieder die Anmeldegebühr sparen und erst kurz nach Beginn dazustossen. X-) Gott sei Dank versteht er Spass.

Meinst Du der wird sich ganz unauffällig mit seinen in "allerweltsfarbe" lakierten 355er einreihen :D

Geschrieben
Meinst Du der wird sich ganz unauffällig mit seinen in "allerweltsfarbe" lakierten 355er einreihen :D

Ihr redet doch nicht etwa vom "Fünfventiler"? O:-)

Würde auch gerne vorbeischauen, aber mein 355er ist vieeeeel zu jung.

Geschrieben

Bei Ferraris soll es ja keine Altersbeschränkung geben...also für die Fahrzeuge...

Geschrieben
Ihr redet doch nicht etwa vom "Fünfventiler"? O:-)

jaja, wir sind jung und brauchen das Geld. X-)

Is ja noch lange hin... mal sehen ... 8)

Geschrieben

Update:

Angemeldet:

Roland = 308GTB

Bruno = Testarossa

dagi70 = BMW 200Ti

Hans = 328GTS

me308 = 308GTSi

Rocks= Diablo

wenns geht auch dabei:

Fred = 348TS

Stefan = Porsche 911 BJ76

Roberto = 512TR

Tiescher = 355GTS

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor der Anmeldung hatte ich intensiv Kontakt mit dem Veranstalter und er meinte bei Ferrari und Lamborghini würde seine 1985-Beschränkung wachsweich werden und schöne Fahrzeuge seien immer willkommen. Er hatte damals fast einen Schock bekommen als jemand mit einer Countach-Replika auftauchte und dann auch noch mitgefahren ist. Sowas wolle er in Zukunft nie wieder erleben müssen, meinte er weiter. Keine Ahnung ob die Replika im Vorfeld als echter Countach vom Besitzer angekündigt wurde. Wenn ja, traurig.

Hallo F40org,

ich werde auch am Youngtimertreffen in Weilheim am 07.06.08 teilnehmen. Ich komme wahrscheinlich wieder mit meinem F40. Übrigens, der Countach war eine Replika von Strohm mit Renault-Motor. Der Besitzer wollte mir erzählen, daß es sich um ein echtes Fahrzeug handelt und er den Zwölfzylinder ausgebaut hat, da dieser nicht so zuverlässig sei. Das Fahrzeug hatte eine GFK-Karosse.

Vielleicht sehen wir uns bei der Veranstaltung.

Herzliche Grüsse

Ferraridino

Geschrieben

Update:

Angemeldet:

Roland = 308GTB

Bruno = Testarossa

dagi70 = BMW 200Ti

Hans = 328GTS

me308 = 308GTSi

Rocks= Diablo

Ferraridino= F40 Michelotto

wenns geht auch dabei:

Fred = 348TS

Roberto = 512TR

Tiescher = 355GTS

@ferraridino, wer ist von Euch noch mit dabei?

Gruß Hans

Geschrieben
Update:

Angemeldet:

Roland = 308GTB

Bruno = Testarossa

dagi70 = BMW 200Ti

Hans = 328GTS

me308 = 308GTSi

Rocks= Diablo

wenns geht auch dabei:

Fred = 348TS

Roberto = 512TR

Tiescher = 355GTS

@ferraridino, wer ist von Euch noch mit dabei?

Gruß Hans

Hallo Hans,

von unserem Club werden wahrscheinlich noch zwei weitere Ferraristi teilnehmen. (Tom mit seinen 308 GTS QV und Sigi 308 GTB QV)

Herzliche Grüsse

Ferraridino

Geschrieben

Das wird ja mal ein nettes bayrisches Treffen! :-))!

Ich versuche auch noch einen 250 GTE und einen weiteren F40 zu mobilisieren. Schau ma moi!.

Geschrieben
Übrigens, der Countach war eine Replika von Strohm mit Renault-Motor. Der Besitzer wollte mir erzählen, daß es sich um ein echtes Fahrzeug handelt und er den Zwölfzylinder ausgebaut hat, da dieser nicht so zuverlässig sei. Das Fahrzeug hatte eine GFK-Karosse.
Ja, das hatte mir der Veranstalter auch geschrieben, dass er entsetzt war als dieser Heini mit einer Replika auftauchte und auch noch felsenfest überall behauptete sie sei original. Die Story mit dem Motor ist aber doch schon nur noch zum :-(((° .
Geschrieben
Update:

Angemeldet:

Roland = 308GTB

Bruno = Testarossa

dagi70 = BMW 200Ti

Hans = 328GTS

me308 = 308GTSi

Rocks = Diablo

mynathon = Diablo nero "mynathon"

Nicht CPler:

Tom = 308 GTS QV

Sigi = 308 GTB QV

wenns geht auch dabei:

Fred = 348TS

Roberto = 512TR

Tiescher = 355GTS

zu 95% auch dabei:

Rüdiger = 355GTS

Geschrieben

Hoi Rüdiger,

das wäre genial, zu zweit hinfahren macht einfach mehr Spass:)

Geschrieben

Wenns zeitlich reicht, was sich allerdings erst in den nächsten 2 - 3 Wochen entscheidet, bin ich mit meinem E21 auch am mit Start.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...