Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Marktpreis 308 GTSI


Gast Alpinchen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Verkäufer hatte 39k als Mindestpreis angesetzt. Dass er die nicht bei ebay bekommt, habe ich mir schon gedacht. Der Wagen ist definitiv der beste, den ich bisher gesehen habe. So einen heute noch zu finden, wird sehr schwer. Ob er tatsächlich 39.000 wert ist? Schwer zu sagen.

Wenn ich mir jedoch die Anzeigen der üblichen Börsen anschaue und welche Zahlen da aufgerufen werden, dann passt es. Bei mobile steht gerade einer für 44.500 den ich auch schon gesehen habe. Und wenn ich die beiden vergleiche, würde meine Entscheidung nicht schwer fallen. Da wäre wahrscheinlich ausnahmsweise mal der günstiger der bessere.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang einmal ehrlich zu erfahren, was so in der letzten Zeit tatsächlich für die Autos gezahlt wurde. Wenn hier Leute sind die, sagen wir in den vergangenen 12 Monaten, einen 308 oder 328 ge- oder verkauft haben, bitte einfach mal die Preise nennen.

Ich mache gerne den Anfang: gekauft im April, 308 GTS QV, 85, dritte Hand, bis zum Schluß Rechnungen vom Rosenmaier, letzte über 11.000 Euro für Zahnriemen, Zündung und vieles mehr aus 2006, 16", rt/sw, nachvollziehbare 110tkm, ohne Rost, läuft einwandfrei, Motor dicht, absolut gepflegter Originalzustand, Kupplung muss diesen Winter gemacht werden.

Bezahlt habe ich 30k

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...