Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guten Tag

F.Talbot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An dieser Stelle, schönen guten Tag an alle.

Regulär eigentlich stiller Mitleser, nun aber genötigt doch den ein oder anderen Kommentar abzugeben. :D

......auf angenehmen Informationsaustausch

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Guten Tag auch. :wink2:

Ein wenig mehr Information von Deiner Seite wäre für einen Informationsaustausch hilfreich. :D

Geschrieben

hallo und herzlich willkommen.

viel spaß im forum und bei dem fuhrpark haste ja sicher auf das ein oder andere beizutragen (besonders fahrzeug 1 ist feinfein :) )

Geschrieben

Gerne, 36 Jahre alt, verheiratet ohne Anhängsel.

Fabile für schöne Sportwagen und Motorräder, Poker und Golf. Chronisch generell unter Zeitdruck. :D

Meine Frau fährt einen Smart Roadster, meiner Wenigkeit reicht ein 530 und ein Vantage V8.

Die schönen, wenig sonnigen Stunden sind u.a. meiner F4 MV Augusta gewidmet.

Dürfte für den "Informationsaustausch" so meine ich reichen.

Viele Grüße, Thomas

Geschrieben
Gerne, 36 Jahre alt, verheiratet ohne Anhängsel.

Fabile für schöne Sportwagen und Motorräder, Poker und Golf. Chronisch generell unter Zeitdruck. :D

Meine Frau fährt einen Smart Roadster, meiner Wenigkeit reicht ein 530 und ein Vantage V8.

Die schönen, wenig sonnigen Stunden sind u.a. meiner F4 MV Augusta gewidmet.

Dürfte für den "Informationsaustausch" so meine ich reichen.

Viele Grüße, Thomas

Ich entdecke Gemeinsamkeiten, der Informationsaustausch dürfte somit gesichert sein. :D

Geschrieben

Hi F. Talbot,

gerne begrüße ich hier bei CP einen " Landsmann aus Franken, wenn auch aus Mittelfranken. Ich stamme ursprünglich aus Oberfranken, Bamberg.

Seit 21 Jahren aber jetzt in Niederbayern " zu Hause "

Auf einen interessanten Informationsaustausch in der Zukunft.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Herzlich WIllkommen,

den Vantage V8 mit einer MV Agusta F4 zu kombinieren beweist eindeutig Geschmack. Zumindest den gleichen wie ich :lol::-))!

Bei mir würde es aber nicht über Modelle hinausreichen, deswegen hab ich mich bisher mit dem Heck der MV begnügt, werde nun aber keinen Stilbruch an meiner ´89er ZXR begehen und lasse der alten Dame ihren dicken Hintern.

Auch wenn es vielleicht nicht ganz herpasst, ist es die 750er oder 1000er ?

Der Vantage V8 ist für mich der Favorit zu seinen direkten Konkurrenten, ich glaube dort würde ein Erfahrungsbericht den ein oder anderen freuen. Mich eingeschlossen.

Geschrieben

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Einen schönen, aussergewöhnlichen Fuhrpark hast Du da.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F.Talbot,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...