Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönstes/hässlichstes Auto der 2000er?

GT-Concept

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben zwar erst ca 75% rum, aber man kann trotzdem schon mal seine Favoriten posten.

schön:

Lamborghini%20Murcielago%201%20-%20800x600.jpg

Lamborghini Murciélago

aston-martin-db9-f.jpg

Aston Martin DB9

tb_saleen-lg.jpg

Saleen S7

hässlich:

multipla2.jpg

Der ist leider 2 Jahre zu alt, aber es gibt ein 2004er Facelift, das zwar dringend nötig, aber trotzdem nicht schön, war.

Ähnliches gilt für die A-Klasse.

Mist, der Twingo ist auch zu alt.

nissan_mm_cabrio_1.jpg

Nissan Micra, hier besonders wüst.

og06lanthesis.jpg

Lancia Thesis. Ohne Kommentar.

Renault-Megane-0001.jpg

Renault Mégane

chevrolet.ssr.f34.500.jpg

Chevrolet SSR

chrysler_PT-Cruiser_5.jpg

Chrysler PT Cruiser

Morgan%20Aero%208-2.jpg

Morgan Aero 8, an den Entwicklern sind wohl min. 80 Jahre Fortschritt vorbeigegangen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (nicht in allen fällen, wie der Multipla beweist :) )

ich weiß nicht was du mit 80 jahre entgangenem fortschritt meinst, bei dem Aero 8.

ich habe in vor wenigen monaten zum ersten mal live gesehen und muss sagen dass er ziemlich stolze ausmaßen hat. zudem ist er doch top modern im vergleich zu 4/4 oder Roadster v6.

auch den PT Cruiser finde ich nicht wirklich häßlich. den SSr erst recht nicht. für mich ein gelungener spagat zwischen oldie und moderne!

ähnlich gehts mir mit deinen Tops.

Murcielago ist ein wahnsinns auto und mir gefällt es wie Audi die Lamboform interpretiert hat. aber richtig schön finde ich ihn bei weitem nicht.

und den saleen, naaaaja :wink:

für mich ist der Ford GT ein top auto - vom design

750FordGT40_210904_037_D_750.jpg

absolut häßlich dagegen, dieser Kübel:

Ssangyong Rodius

796428993.jpg

Geschrieben

Ich finde über die hässlichen sollten wir mal getrost schweigen und unsere Meinung für uns behalten.

Meine Top 10 der 2000er punkto Design (jeweils die aktuellen Modelle des Hauses):

Pagani Zonda F Roadster

Lamborghini Murcielago LP640 Roadster

Corvette C6 Z06

Saleen S7 TT

Ferrari Enzo

Lamborghini Gallardo Spyder

Ford GT

Koenigsegg CCX

Porsche Carrera GT

Alfa Romeo 8C

Im weiteren Kreis sind:

Mercedes SLR Mclaren, Ferrari F430, Aston Martin Vani S/DB9/DBS/Vantage, die restlichen werden mir noch einfallen und ich werde sie später ergänzen.

Geschrieben

schön:

Ferrari_360Spider1.jpg

ferrari_F430_Spider_black_800.jpg

EDIT

ich weiß nicht was du mit 80 jahre entgangenem fortschritt meinst, bei dem Aero 8.

ich habe in vor wenigen monaten zum ersten mal live gesehen und muss sagen dass er ziemlich stolze ausmaßen hat. zudem ist er doch top modern im vergleich zu 4/4 oder Roadster v6.

Den Teil mit den Ausmassen verstehe ich nicht.

HHR: 1.18,9

NS: 8.39

330 PS (laut Wiki und morgan.at, 286 laut anderen Quellen)

1132 kg (laut Wiki, 1145 laut morgan.at)

Die Preis-Angaben sind komisch, aber man bekäme dafür ca. ein neues 911er-Cabrio oder einen Boxter S mit ein paar Extra-PS.

Für die Antik-Puristen wäre noch ein Wiesmann im Angebot, der, glaube ich, deutlich schneller ist.

Geschrieben
Ich finde über die hässlichen sollten wir mal getrost schweigen und unsere Meinung für uns behalten.

Meine Top 10 der 2000er punkto Design (jeweils die aktuellen Modelle des Hauses):

Pagani Zonda F Roadster

Lamborghini Murcielago LP640 Roadster

Corvette C6 Z06

Saleen S7 TT

Ferrari Enzo

Lamborghini Gallardo Spyder

Ford GT

Koenigsegg CCX

Porsche Carrera GT

Alfa Romeo 8C

Im weiteren Kreis sind:

Mercedes SLR Mclaren, Ferrari F430, Aston Martin Vani S/DB9/DBS/Vantage, die restlichen werden mir noch einfallen und ich werde sie später ergänzen.

Ich hätte genau dasselbe geschrieben.:-o

Absolut traumhaft die Autos, die du auflistest:-))!

Sehr hässlich hingegen sind auf jeden Fall der Multipla und der Rodius

Geschrieben

Audi-A2-2.jpg

Ob ich das "Auto" schön oder hässlich finde, kann sich jeder selbst denken...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...