Jump to content
Tiroler Bua

M3 in der Autozeitung

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Jungs,

viele von euch haben doch sicherlich die Autozeitung zuhause.

In der Ausgabe Nr. 21 sind diese Vergleichstests zwischen Mercedes und BMW, unter anderem auch zwischen M3 und CLK 55 AMG (den der M3 natürlich gewinnt :P:wink: )-mich würde interessieren, welche Farbe der M3 hat!

ich hab denen eine mail geschickt, aber die wollen nix von sich hörn lassen.

Deswegen frag ich euch-wißt ihr´s??

Grüße, steff

M3Maniac   
M3Maniac
Geschrieben

steff,

Ich hab' die Ausgabe irgendwo... Irrtum vorbehalten war das ein Phoenixgelber M3. :)

Wieso ist denn das interessant :-?

Gruss

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

hi

gibts fotos davon? kann mal jemand einscannen?

M3Maniac   
M3Maniac
Geschrieben
hi

gibts fotos davon? kann mal jemand einscannen?

:-?:-?:-?

Was ist den auf einmal so interessant daran ???

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

naja, für einen normalen Menschen is das wahrscheinlich nit wirklich relevant, aber für einen "freak" is das was wichtiges. :wink:

Also phönixgeil is es definitiv nicht, es ist so ein blauton, ich bilde mir ein, so einen am Sbg.ring gesehen zu haben, ein geiles türkisblau, oder so... :???: farben sind schwer zu erklären..

Bilder hab ich keine, weil ich kan scanner hab...

M3Maniac   
M3Maniac
Geschrieben

@ Tiroler Bua

Sorry ! Hab's verwechselt... :oops: habe in der Zwischenzeit in meiner Sammlung nachgeschautich: ich hatte mich an "das neue Automobil", Heft 01/2001 erinnert, wo ein phönixgelber M3 mit einem silbernen (...was sonst :roll: ) CLK 55 AMG verglichen wurde.

Aber auch in diesem Magazin hat der M3 klar gewonnen (und zwar nicht nur wegen dem Preis !) 8) :D

Gruss

Cessna340   
Cessna340
Geschrieben

In der Auto Zeitung haben sie ja noch nicht mal irgendwas gemessen. Da knn man nun wirklich noch nicht von "Test" reden.

Der CLK 55 wird in der ams möglicherweise gewinnen (ausgewogen, viel komfortabler + leiser, deutlich besserer Durchzug), der M3 in der SportAuto der etwas bessere Rennwagen für die zugehörige -strecke sein.

Hoffentlich artet die Diskussion dann nicht wieder so aus wie mit dem RS4 ("um Kilometer versägt", "habe ihn total zerschossen", "der hat nicht den ansatz einer Chance",...). :???:

@ TirolerBua:

Hab' den Testbericht in der Firma. Schaue mal baldmöglichst für Dich (frühestens morgen nacht).

ITManager   
ITManager
Geschrieben
naja, für einen normalen Menschen is das wahrscheinlich nit wirklich relevant, aber für einen "freak" is das was wichtiges. :wink:

Also phönixgeil is es definitiv nicht, es ist so ein blauton, ich bilde mir ein, so einen am Sbg.ring gesehen zu haben, ein geiles türkisblau, oder so... :???: farben sind schwer zu erklären..

Bilder hab ich keine, weil ich kan scanner hab...

Vielleicht laguna seca?

4637_832.jpg

ITManager   
ITManager
Geschrieben
DSCF0004.jpg
El croato   
El croato
Geschrieben

Also ich weiss zwar nicht welche Farbe das sein soll (hab die Zeitung auch zuhause), aber vielleicht könntest du mal bei BMW Individual nachfragen!

Gruss

streicher   
streicher
Geschrieben

Könnte hinkommen mit Laguna!

110522_3652843401953026304_vl.jpg

Sorry für die schlechte Qualität, mein Scanner ist nicht mehr der Beste...

Team M3   
Team M3
Geschrieben

@Tiroler bua: Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit das Laguna Seca Blau!

Aber Achtung, das mag ja auf den Bildern von Autozeitung toll aussehen, aber in wirklichkeit gibt's wohl nicht viel Hässlicheres als diese Farbe :roll:

staen   
staen
Geschrieben
Aber Achtung, das mag ja auf den Bildern von Autozeitung toll aussehen, aber in wirklichkeit gibt's wohl nicht viel Hässlicheres als diese Farbe :roll:

Genau so sehe ich das auch! Schaut irgendwie komisch aus........

Aber Geschmäcker sind verschieden.........

Gruß,

staen

svenson69   
svenson69
Geschrieben

ich habe den m3 in laguna seca blau mal in der nl münchen stehen sehen. in echt sieht das besser aus als auf bildern, kommt wohl auch aufs licht drauf an. aber ich würd's trotzdem nicht wählen. die farbe ist mir zu, na wie sag' ich's, kräftig, kitschig, auffällig. würde mir schnell auf den keks gehen. aber jedem das seine.

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

hey jungs, danke-ich habs mir gestern nochmal angesehen und bin auch zu dem schluß gekommen, daß es LSB sein wird-ziemlich sicher sogar.

Es gibt allerdings eine Individualfarbe, die so ähnlich aussieht, in der sonne und im schatten geil! Hab ich mal bei einer BMW Veranstaltung am SBGring und in München am stachus gesehen.

In meinem Freundeskreis haben wir auch schon lange diskutiert, ob die farbe nun geil is, oder ob man die einmal geil findet, aber jeden tag... :-?

Was is, wenn du mal nicht soo lust hast und das siehst in der früh, kriegt man sicher ne reizüberflutung :-o , aber das is eigentlich wurscht, weil die bekomm ich im M3 sowieso! :D:D

Na dann sind wir uns hier ja alle einig, viele Grüße, Steff

M3-Fan   
M3-Fan
Geschrieben

...hallo zusammen!

also ich persönlich finde dieses laguna seca blau eine sehr schöne farbe für den m3...war anfangs auch etwas skeptisch, doch als ich einige bilder eines solchen m3's sah war ich gleich sehr begeistert davon, ist halt auch mal was anderes als schwarz oder silber, finde die fabe passt sehr gut zu diesem power-auto...

ok, hier noch eine kleine kostprobe...sportliche grüße,

DANIEL

m3_user1.4gr.JPG

El croato   
El croato
Geschrieben

@M3-Fan, ist das deiner?

DerJurist   
DerJurist
Geschrieben

Die Farbe ist ja ganz ok. Aber wer montiert sich denn bitte schön diesen Monster-Gurkenschäler auf so ein schönes Fahrzeug.

Pfui...

M3-Fan   
M3-Fan
Geschrieben

...leider nicht, lieber 'el-croato'! 8)

komme aber bald in den genuss, in diesem wagen einige runden auf dem nürburgring zu drehen (als beifahrer, aber immerhin...)!

steht doch aber astrein da das ding, oder findest du nicht?

lieber gruß

DANIEL

m3_user1.3gr.JPG

M3-Fan   
M3-Fan
Geschrieben
Die Farbe ist ja ganz ok. Aber wer montiert sich denn bitte schön diesen Monster-Gurkenschäler auf so ein schönes Fahrzeug.

Pfui...

...du sprichst den schnitzer-racing-heckspoiler an...ok, mag geschmackssache sein, ich persönlich finde der passt sehr gut auf das auto, zudem ist dieses auto öfters im renneinsatz, dort sorgt dieser spoiler für eindeutig mehr abtrieb...

lieber gruß

DANIEL

M3-Fan   
M3-Fan
Geschrieben

...ok, hier nochmals das diskussionsobjekt. laut fahrer-angaben bringt dieser racing-flügel ca. 25kg besseren abtrieb bei 200km/h...

ich muss jedenfalls schluss machen für heute, werde mir morgen mal anschauen, was ihr von diesem schnitzer-flügel haltet...

macht's gut, sportlicher gruß

DANIEL

m3_user1.1gr.JPG

Toolmaker   
Toolmaker
Geschrieben

Superscharfe Felgen auf dem Wagen.

Von welchem Hersteller sind die?

Und vor allen Dingen wie groß sind die?

Sehen aus wie 20"

DerJurist   
DerJurist
Geschrieben

Ach Du Sch :D 8) :lol::evil::oops: !

Das Teil sieht ja zum heulen aus...

Blos weg damit!

DerJurist   
DerJurist
Geschrieben
Superscharfe Felgen auf dem Wagen.

Von welchem Hersteller sind die?

Und vor allen Dingen wie groß sind die?

Sehen aus wie 20"

Die Felgen sind von Schnitzer. Gibt's in 18", 19" und 20".

Aber wie groß die sind, kann ich von hier net sagen.

Ich würde auf 19" tippen.

Schau doch mal in die Galerie vorbei. Bo D. hat die Felgen als Mehrteiler auf nem M3 Cabrio.

ITManager   
ITManager
Geschrieben

Die Farbe finde ich nicht so schlecht!

Die Felgen gefallen mir auch gut! (19 Zoll)

Der Frontspoiler ist auch erträglich!

Aber der Heckspoiler ersaut das ganze Auto. Pfui!

kotz.gifkotz.gifkotz.gifkotz.gifkotz.gifkotz.gifkotz.gif

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×