Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Werk Leipzig (Erweiterung um 150 Mio.)


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sieht heftig aus! Aber gut, da oben hats ja auch Platz X-)

Aber für was brauchen die soo einen großen Anbau?

GT ist bekanntlich eingestellt, sprich es wird dort dann der Cayenne und der Panamera gebaut.

Oder ist da noch was in planung??

Ich würde sagen das sie das WEGEN dem Panamera bauen ! Wenn die die Abatzvorstellungen erfüllen wollen brauchen die viiiiiiEEELLL Platz ! Deshalb denke ich sind diese Anbauten notwendig !:wink:

Gruß

Yannick

Ich würde sagen das sie das WEGEN dem Panamera bauen ! Wenn die die Abatzvorstellungen erfüllen wollen brauchen die viiiiiiEEELLL Platz ! Deshalb denke ich sind diese Anbauten notwendig !:wink:

Gruß

Yannick

Aber dafür brauchen die sicher nicht so mega viel Platz.

Als ich mir heute die Auto Bild sportcars durchgeblättert habe bin ich allerdings auf einen "Porsche Compact" gestossen. Evtl. wird der ja dort auch gebaut werden. Wenn da was dran ist. Scheint mir schon recht realistisch, wobei mir das Bild nicht sehr gefällt. Allerdings wird das auch nichts für die nächsten 1-2 Jahre. Ich denke eher dass das Thema Porsche Compact in ein paar Jahren erst realisiert wird.

Vielleicht wollen sie dort einfach nur Bodenversiegeln :D Soviel freie Baufläche, die dort ist :wink:

Bis der Bau fertig ist wird es ja noch ein paar Tage dauern. Vielleicht gibt es bis dahin schon ein paar neue Baureihen, bzw. sind in Planung. Was wissen wir heute, was Porsche in 5 bis 10 Jahren bauen wird :wink:

Aber dafür brauchen die sicher nicht so mega viel Platz.

Als ich mir heute die Auto Bild sportcars durchgeblättert habe bin ich allerdings auf einen "Porsche Compact" gestossen. Evtl. wird der ja dort auch gebaut werden. Wenn da was dran ist. Scheint mir schon recht realistisch, wobei mir das Bild nicht sehr gefällt. Allerdings wird das auch nichts für die nächsten 1-2 Jahre. Ich denke eher dass das Thema Porsche Compact in ein paar Jahren erst realisiert wird.

Habe hier auch schon vor ner weile einen thread gestartet:

http://www.carpassion.com/de/forum/porsche/27901-porsches-5-baureihe.html#post541879

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...