Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fehlersuchbild

Radkäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, gesucht wird der Fehler (Mehrfachnennung möglich):

post-533-14435314222714_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber fehlt da nicht der Wagenheber...

Den macht man doch vorher unter das Fzg um dann daran zu werkeln. Aber der Herr hat ihn in der rechten Hand. :lol:

Geschrieben

soweit alles richtig :) aber wesendlich kritischer fand ich was anderes...

Geschrieben

Hat er wohl das Stemmeisen mit dem Radmutternschlüssel und den Wagenheber mit dem Hammer verwechselt.

Wie hohl.

Geschrieben

Die Frage ist wohl auch, was will er festschrauben?

Die Bremsen :???:

Geschrieben

Die Bremsscheibe ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Scheibe. Da fehlt der Topf. Anscheinend hat sich da was in seine elementaren Bestandteile aufgelöst.

Was gibts zu gewinnen? O:-)

Geschrieben

Stefan hats gefunden ;-) Dein Gewinn? Hoffentlich recht dicke Eier und was Süßes zu Ostern, das wünsch ich dir zumindest!

Nen Kollege sprach von einer abgefahrenen Bremsbacke, die er mal eben an seinem Audi Quattro austauschen wollte. Als das Rad ab war dauerte es auch noch nen paar Minuten, bis er sich seiner Situation bzw. dem Zustand der Bremse bewusst war. Ich stand währenddessen neben ihm, sah die Bescherung, sagte aber zuerst nix. Er hat tatsächlich erst den Bremssattel gelöst, bis ihm der Bremsscheibenbruch auffiel X-)

So konnte er sich auch erklären, was da vor drei Tagen beim Rückwärtsfahren so geknallt habe... und fährt damit drei Tage durch die Weltgeschichte...

Geschrieben

Die Moral von der Geschicht: Kauft mehr BMW! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...