Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AfterRingparty 13.4.

FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo,

Da einige von euch eine ziemlich weite Anreise haben, und einige nicht im Hotel übernachten wollen, habe ich mir gedacht, euch mein trautes Heim zu öffnen, welches ca eine Autostunde vom Ring entfernt ist.

Geplant ist:

Anreise Donnerstag abend

Gemütliches beisammensitzen

Freitag früh fahrt zum Ring

Nachmittags durch die schöne Eifel wieder zurück ;-)

Umwege könnten durchaus auch auf dem Programm stehen :-D

Freitag abend Grillparty bei mir im Garten.

Samstag früh Abreise.

Ich habe insgesammt Platz für maximal 9 übernachtungsgäste, dann wirds aber schön kuschelig ;-) Schlafsäcke müssten selber mitgebracht werden.

Natürlich sind mitglieder die nicht übernachten möchten auch herzlich zur grillparty eingeladen :-D

Da ich mir vorstellen kann, dass sich kartoffelsalat in einem CGT Gepäckraum nicht so gut macht, würde ich alles Zentral einkaufen, und dann auf alle umlegen.

Caipirinha wirds auch geben!

Wenn ihr interesse habt, bitte ich euch, mir schnellstmöglichst zuzusagen, damit ich ein wenig planen kann.

Freue mich

Bis Bald

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey Marc,

echt super von dir :-))! Leider kann ich sehr wahrscheinlich nicht kommen. :cry:

Geschrieben

Hey Marc, ich hatte mich ja schon aufgedrängt :D

Wir würden also sehr gerne 3 Plätze in Anspruch nehmen (sind jetzt doch nicht nur zu zweit).

Wird sicherlich der krönende Abschluss eines tollen Tages! :-))!

Grüße Benny

Geschrieben

Juhu, wird sicher lustig! :-))!

Vielen Dank schonmal für das Angebot! (Ich komm zusammen mit Benny, hat er schon gesagt, oder?! :lol: )

Werden allerdings erst Freitag früh anreisen...

Grüsse, Oliver

Geschrieben

Hi Marc.

Nochmal: Super das ganze!

Hab dir ja bereits gesagt, dass ich wahrscheinlich mit nem Kumpel komme. Reservier uns also schonmal 2 Plätze.

Bis dann.:-))!

Geschrieben
Halli Hallo,

Da einige von euch eine ziemlich weite Anreise haben, und einige nicht im Hotel übernachten wollen, habe ich mir gedacht, euch mein trautes Heim zu öffnen, welches ca eine Autostunde vom Ring entfernt ist.

Geplant ist:

Anreise Donnerstag abend

Gemütliches beisammensitzen

Freitag früh fahrt zum Ring

Nachmittags durch die schöne Eifel wieder zurück ;-)

Umwege könnten durchaus auch auf dem Programm stehen :-D

Freitag abend Grillparty bei mir im Garten.

Samstag früh Abreise.

Ich habe insgesammt Platz für maximal 9 übernachtungsgäste, dann wirds aber schön kuschelig ;-) Schlafsäcke müssten selber mitgebracht werden.

Natürlich sind mitglieder die nicht übernachten möchten auch herzlich zur grillparty eingeladen :-D

Da ich mir vorstellen kann, dass sich kartoffelsalat in einem CGT Gepäckraum nicht so gut macht, würde ich alles Zentral einkaufen, und dann auf alle umlegen.

Caipirinha wirds auch geben!

Wenn ihr interesse habt, bitte ich euch, mir schnellstmöglichst zuzusagen, damit ich ein wenig planen kann.

Freue mich

Bis Bald

Hallo FutureBreeze,

Du schreibst: "ca. eine Stunde vom Ring entfernt". Gehe ich richtig in der Annahme, dass somit dein Wohnort wie auch in deinem Profil zu lesen mit dem schönen Städtchen Bonn zusammenfällt?

Komme auch nämlich auch aus Bonn und würde mich über ein Event in der Nähe freuen.

Vielleicht kannste ja mal kurz schreiben in welchem Stadtteil du wohnst :wink: .

Muss mal schauen ob ich um den 13.4 herum Zeit habe.

MFG Oliver

Geschrieben

Hallo Marc,

vielen Dank für Dein großzügiges Angebot.

Da ich aber das komplette Paket gebucht habe bin ich jeweils Abends im Hotel bzw. in der VIP Lounge.

Wünsche aber Dir und Deinen Gästen viel Spaß.

Gruß

Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FutureBreeze,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

20 Grad und Sonnenschein-sag' ich doch die ganze Zeit!

Geschrieben
Hallo Marc,

Da ich aber das komplette Paket gebucht habe bin ich jeweils Abends im Hotel bzw. in der VIP Lounge.

Gruß

Klaus

dem kann ich mich nur anschliessen. danke für das angebot! bin aber auch im dorint... :wink:

Geschrieben
Hallo Marc,

Gruß

Klaus

Vielleicht magst du ja doch noch auf ne Wurst vorbei kommen ;-)

Geschrieben
Ihr seid im etwas anderen Dorint ;)

Hi Jens,

jo, das wird lustig, see you Donnerstag :-))! freu mich

Geschrieben

Fährt eigentlich jemand von euch Donnerstag abend aus der Gegend um Düsseldorf

in Richtung Ring? Könnten ggf. zusammen fahren.

Geschrieben

so um noch mal wieder zurück zum thema zu kommen :-)

Bitte euch um verbindliche Zusagen, damit ich frühstück und grillen planen kann!

Geschrieben

Mein Chef hat sein ok gegeben und daher folgt nun meine verbindliche Zusage :)

Ich freue mich schon riesig :-))!

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Hendrik alias BMW 7er für die Mitfahrgelegenheit :-))!:hug:

Geschrieben
Fährt eigentlich jemand von euch Donnerstag abend aus der Gegend um Düsseldorf

in Richtung Ring? Könnten ggf. zusammen fahren.

Ich starte gegen 15.00 von Aachen aus....

Geschrieben

So, Sachen sind gepackt und morgen um 8.30Uhr gehts los. Freue mich schon rießig!

Bis morgen Abend dann.........:)

Geschrieben
Ich starte gegen 15.00 von Aachen aus....

mhmh wir wollten so gegen 17:30 uhr los, aber das ist wahrscheinlich zu spät für dich?!

lg,

lukas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...