Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT: Wo ist er noch zu sehen?


ohno

Empfohlene Beiträge

Als Lehrer ein Carrera GT nicht schlecht, da muss ich meine Pläne für die Zukunft doch nochmal überdenken und den "Lehrer werden" thread nochmal unter die Lupe nehmen.

Jedoch bezweifel ich, dass er sich den von seinem Lehrergehalt geleistet hatX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von diesem Lehrer hab ich auch gehört. Ich überlege gerade von wem...oder hat Tim oder Philipp mal erzählt, dass einer der Dozenten einen CGT hat...bin mir nicht sicher.

Hab heut einen silbernen gesehen als ich früh von Stuttgart auf der A81 Richtung Backnang gefahren bin. Mein erster CGT in freier Wildbahn und MIT laufendem Motor. Leider zu kurz...

Also von nem normalen Lehrergehalt funktioniert das definitiv nicht...

Wir hatten allerdings auch mal einen Lehrer, der hat nebenher noch Schulbücher verfasst und verlegt und seine Frau hatte ne große Arztpraxis... der Mann war nicht gerade arm. Immer BMW 750 und Brioni Anzug :-))! ... und immer ein guter Kunde der gelgentlichen Blitzer in der 30 Zone vor der Schule :D

Dann gäb es noch zwei aktuelle weibliche Lehrkörper(innen?!) die recht ordentlich motorisiert sind:

Die eine fährt eine aktuelle M-Klasse... Erklärung ihrerseits: "Gut geschieden" :D

Die andere kommt abwechselnd mit SLK oder 5er... Erklärung: "Gut geheiratet" X-)

Allerdings sollte man als Lehrer beliebt sein, wenn man mit teuren Autos vorfährt... wenn die Schüler einen mögen nimmt ihm das keiner übel... wenn nicht könnte da aber schnell mal ein Spiegel weghängen oder sich ein Schlüssel im Lack verirren um sich für eine 5- zu bedanken.

#1196 :) Steht schon etwas länger zum Verkauf, aber vorher nur privat, jetzt probiert man es offenbar dann über das Porsche Zentrum.

Der ist übrigens letzte Woche verkauft worden. Laut Auskunft des Mitarbeiters des PZ Dortmund wohl auch an einen Dortmunder.

Gruß, Forstrocker.

Weiss mit schwarzen Bremssätteln, das ist interessant. Ich hab erst einmal auf einem Bild einen mit roten Bremssätteln gesehen, sonst kenn ich alle nur mit gelb.

Wenn ich richtig sehe hat der hier schwarz lackierte Bremssättel (oder ists silber? :???: ).

bild2007828232945182___porschecarreragt.jpg

Ich meine es gibt aber auch noch einen mit schwarzen Felgen + Bremssätteln und in weiß.

Müssen wir Matthias fragen, der weiß ja schließlich alles über den Carrera GT. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ohno,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gestern in Hockenheim:

1248 in weiss mit schwarzen Bremssätteln und schwarzer IA

Nr. unbekannt in schwarz-schwarz

Kann es sein, dass dieser C-GT gestern noch eine Begegnung mit der Leitplanke hatte :( ?

Es gibt die Bremssättel ab Werk in gelb (Serie), rot, silber und schwarz (war ab 2005 offiziell gegen Aufpreis erhältlich). In den USA gibt es einen, der nachträglich orangene erhalten hat, von den Gemballa-Versionen sehe ich mal generell ab.

Der ist übrigens letzte Woche verkauft worden. Laut Auskunft des Mitarbeiters des PZ Dortmund wohl auch an einen Dortmunder.

Gruß, Forstrocker.

In mobile.de steht er aktuell wieder drin, allerdings nun nicht mehr im PZ Dortmund:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122279138&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Kann es sein, dass dieser C-GT gestern noch eine Begegnung mit der Leitplanke hatte :( ?

welchen meinst du?!?

also der schwarze mit'm Kennzeichen aus'm raum SW war zumindest bis ca. 16 uhr gestern noch ganz... den hab ich nämlich auch am HHR gesehen...

Ich habe gegen späten Nachmittag mit einem Freund telefoniert, der mir erzählt hatte, dass ein C-GT in die Leitplanke gefahren sei. Angeblich ein Fahrzeug aus der Schweiz.

Dem Fahrer wird hoffentlich nichts passiert sein :oops:.

Nicht zufällig Kennzeichen SW-HM *** ? Wenn ja ist der hier im Forum nicht ganz unbekannt :D

nope... SW-GT ****

Es war auch ein weißer da...

joa, kann sein, den hab ich allerdings nich gesehen...

In meiner Nachbarschaft in München steht auch ein weißer ( Besitzer Illbruck, der mit der Jacht:Illbrucks Sohn Michael setzte das Segel-Engagement erfolgreich fort. 2002 gewann die Yacht "Illbruck" das Volvo Ocean Race)

Beim letzten AdR an dem ich gefahren bin war ebenfalls ein weißer. (Name ist mir entfallen. Tabakgroßhändler aus der Karlsruher gegend)

Beim letzten AdR an dem ich gefahren bin war ebenfalls ein weißer. (Name ist mir entfallen. Tabakgroßhändler aus der Karlsruher gegend)

Klaus, das war Achim D. ( s. seine nummer OG-AD8 ) :wink:

wir warn ja mit ihm auch zusammen am g-force wo er bei der gelegenheit seinen GT (vom bild oben) dort abgeholt hat. hab ihn beim 24h 2008 auch gesehen, war zufällig auch in unserer box wo er auf nem Mathol-Racing Civic mitgefahren ist.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...