Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT: Wo ist er noch zu sehen?


ohno

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also direkt gegenüber von meiner Wohnung steht seit gestern ein Carrera GT in diesem Silber/Grau. Vorher hatte der Besitzer einen 997 GT3 in weiß mit Martini Beschriftung/beklebung. Der CGT ist mal wirklich s e x on wheels! X-)

Weise ihn doch mal freundlich auf meine Seite hin :wink:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ohno,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Gefühlt an jedem Sonntag kommt ein gelber mit MYK oder KO an die Zufahrt zur Nordschleife zum posen. Er lässt die Kids ihre Handyfotos schießen und sich beweihräuchern, dann fährt er wieder. Seltsamer Auftritt:D.

Gefühlt an jedem Sonntag kommt ein gelber mit MYK oder KO an die Zufahrt zur Nordschleife zum posen. Er lässt die Kids ihre Handyfotos schießen und sich beweihräuchern, dann fährt er wieder. Seltsamer Auftritt:D.

ja ich habe ihn auch schon eine seltsame platzrunde auf dem parkplatz zur ns zufahrt drehen sehen...:???:

Irgendwann wurde er mal angesprochen, ob er denn nicht auch mal ne Runde auf der Schleife drehen würde: "Nein, da wollen dann immer alle gleich Rennen gegen mich fahren, das will ich nicht."

Nun denn, jedem seine Meinung. Wenn man sich lieber in den staunenden Blicken baden will, soll man das halt tun.

  • 3 Monate später...

Im Porsche Zentrum in Zuffenhausen am Porschemuseum standen vor 3 Wochen gleich 2 CGT im Showroom.

Leider kam man an beide nicht ran, um die Nr. herauszubekommen. :(

So wie ich das gesehen habe, waren beide in GT-Silber.

Beim Auto-Salon Singen steht eigentlich fast immer einer.

Was war eigentlich der Grund bei Porsche, die Produktion nach 1270 Exemplaren (statt der geplanten 1500) einzustellen? Mangelnde Nachfrage kann's ja nicht gewesen sein. Vielleicht Kapazitätsmangel im Leipziger Werk?

Mangelnde Nachfrage kann's ja nicht gewesen sein. Vielleicht Kapazitätsmangel im Leipziger Werk?

Doch soweit ich weiss schon. Ich meine es ist schon eine Leistung über 1200 Autos für je 460.000,- Euro zu verkaufen. Mir tut es leid, das es überhaupt soviele geworden sind. Die hätten bei 500 oder so aufhören sollen, dann wäre er noch wesentlich exklusiver und der Werterhalt größer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...