Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremsscheiben und Beläge für 4200 EZ 2002


dyli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der suche nach Bremsscheiben und Beläge für vorne für nen 4200CC....

Die Brembo Homepage hat nichts Brauchbares Ergeben.

Meinen Nachforschungen zufolge gibt es die Teile wohl nur Orginal bei Maserati...

Kann mich da jemand eines Bessere´n Belehren und mir sagen wo man sowas im Zubehör bekommt...

Ich rede jetzt nicht davon irgenwelche Scheiben Made in Taiwan zu verbauen nur geht es darum einfach ein paar % an Teilen in Orginalqualität zu sparen im Vergleich zum meiner meinung nach Überteuertem Maserati Hauspreis...

da es sich um Brembo Ware handelt gibt es bestimmt die möglichkeit die Teile als Orginal Brembo Teile ohne "Markenaufpreis" zu kaufen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...